Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will nicht wieder zurück in die zweite Liga und wieder über die Dörfer Deutschlands cruisen, also fangt an zu kämpfen, damit wir die Klasse halten!!

Gentleman schrieb:
@RasenBallsport : es ist nur ne idee. damals saßen spieler mit einigen fans in dem besprechungraum an der westenderstraße. ich würde dir vorschlagen, ich wäre auf jeden fall dabei , diesen brief einmal vorzulesen VOR der gesamten mannschaft

Schwer zu sagen ob das was bringt.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich mit solchen Aktionen vor der versammelten Mannschaft lächerlich zu machen. Nach dem Motto guckt Euch mal unsere blöden Fans an, die können uns nix, wie machen eh was wir wollen:mad:

Genauso fühle ich mich nämlich mittlerweile...

@RasenBallsport : würdest du es mir übel nehmen, wenn ich das morgen oder vll sogar freitag machen würde? ich hab mich nicht zu schämen, die die sich das anhören müssen müssen sich schämen

Mr_Long schrieb:
Meier war von den Fans gehaßt[...]
Kohler lieben die Fans und sehen in ihn den Retter[...]

Meinst du? Das seh ich ein wenig anders.....
Finde es ein wenig anmaßend, hier von "den Fans" zu sprechen....

6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sonst ist das Licht aus und wir sind weg!! Denn dann kommen alle 4 von den oberen Plätzen!!

mojn schrieb:
6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen sonst ist das Licht aus und wir sind weg!! Denn dann kommen alle 4 von den oberen Plätzen!!
Jo , haste Recht , aber gegen Bayern kann man ,wie man heute sieht gewinnen:rolleyes::D

Gentleman schrieb:
@RasenBallsport : würdest du es mir übel nehmen, wenn ich das morgen oder vll sogar freitag machen würde? ich hab mich nicht zu schämen, die die sich das anhören müssen müssen sich schämen

Klar, ist ein offener Brief...kannst ihn also gerne vortragen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben