Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute bleibt ruhig :D

Fahrstühle sind doch automatisch, wenn es runter geht gehts irgendwann wieder rauf! Die einen spielen um die Meisterschaft (und scheitern dauernd,ala :kacke:) die andern steigen auf und ab, jedem das seine:jokes39:

Vorteile wenn es wieder 2 Liga wird:

-Eintrittspreise werden billiger
-Es wird nicht mehr so eng sein im Stehplatzbereich
-Das Bier geht nicht aus
-Die Gegner sind zumeist Bauern(kniet nieder ihr Bauern ;) )
-man fährt wieder nach Holland,definitiv!!!
u.v.m.!

POSITIVES THINKING SWITCH ON:
Ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut; Deutscher Meister wird mein 2ter Verein Werder Bremen, obwohl sie in Duisburg verlieren, aber da Bayern auch schon in Duisburg verloren hat, spielt das keine große Rolle! Hamburg steht hinter den Bayern vor :kacke:, beide lassen daher aus Zufriedenheit die Punkte an der schönsten Stadt :p im Ruhrgebiet!
Die Mainzer werden gepflegt mit dem anderen Karnevalsverein(Cologne) in die 2te Liga geschickt und die verkleideten Teufel gleich dazu! Danach betitelt der DFB die 2te Liga als Schwules Irrenhaus, für rotangemalte Mainzer Teufelmännchen die sich gegenseitig in den **** ****** :eek::p
:schild25:

Erste Liga, ich bin dabei! Und die Party geht weiter, wetten dass?

;) und nicht zu vergessen die ultimative MSV :cool: BRILLE (JETZT BEI DEINEM OPTIKER!)

Stimmt, die zweite Liga hat echt Vorteile....

-Man kann sich wieder frei bewegen ohne das die Polizei einem alles verbietet, wie schön war es in Burghausen als man im Vereinsheim und inner Kneipe noch einen trinken konnte....

-Die ganzen Modefans, die jetzt den dicken machen und so tun als wenn sie in den harten zweitliga Jahren überall gewesen wären, sind ganz plötzlich wieder Weg, denn Playmobilstadion ist ja nicht gleich Allianz-Arena. *Bitte keine guter Fan schlechter Fan Diskussion anfangen, ist nur meine Meinung*

-Günstigere Eintrittspreise
-Mehr Stehplätze
-Das beste Stadionessen der Welt wieder geniessen, die Nudeln aus Aue:D
-Weniger Überwachung
-Wieder in den Osten wo wir ma ordentlich auf die Fresse kriegen können:rolleyes:

-Nur geile Leute im Gästeblock wo man fast jeden kennt

Maddin schrieb:
Stimmt, die zweite Liga hat echt Vorteile....

-Man kann sich wieder frei bewegen ohne das die Polizei einem alles verbietet, wie schön war es in Burghausen als man im Vereinsheim und inner Kneipe noch einen trinken konnte....

-Die ganzen Modefans, die jetzt den dicken machen und so tun als wenn sie in den harten zweitliga Jahren überall gewesen wären, sind ganz plötzlich wieder Weg, denn Playmobilstadion ist ja nicht gleich Allianz-Arena. *Bitte keine guter Fan schlechter Fan Diskussion anfangen, ist nur meine Meinung*

-Mehr Stehplätze
-Weniger Überwachung
-Wieder in den Osten wo wir ma ordentlich auf die Fresse kriegen können:rolleyes:

Streiche dein letztes "fast", und du has 100% Zustimmung:zustimm:

Maddin schrieb:
...

-Mehr Stehplätze
-Weniger Überwachung

Naja, ob die Eintrittspreise wirklich sinken?
Nach dem Aufstieg wurden sie ja nur minimal geändert.

Und wieso gibt's mehr Stehplätze?
Das Kontingent bleibt das Selbe, nur das man wohl an der Tageskasse wieder Karten bekommen dürfte.

Beim Essen kann ich Dir zustimmen.
So mancher Zweitligist hat dermaßen gutes Essen, da können sich nahezu alle Bundesligisten eine Scheibe von abschneiden.

Die Überwachung wird wohl auch in der Bundesliga nach der "fanfreundlichen WM" ein wenig nachlassen ... hoffe ich zumindest einmal.

Auf auf auf in die Champ.... äähh na dann doch wohl: zweite Liga Duisburg ist dabei! :D

Jedoch wie war das noch mit der Hoffnung... :rolleyes:

Stanload schrieb:
Naja, ob die Eintrittspreise wirklich sinken?
Nach dem Aufstieg wurden sie ja nur minimal geändert.

Das bezieht sich vorallem auf die Auswärtskarten, oft haben die in Liga 2 nur 4 oder 5 Euro gekostet. Da war keine Karte dabei mit 14 Euro (Berlin) bzw generell keine die 11 oder 12 Euro ermäßigt gekostet hat....

Maddin schrieb:
Das bezieht sich vorallem auf die Auswärtskarten, oft haben die in Liga 2 nur 4 oder 5 Euro gekostet. Da war keine Karte dabei mit 14 Euro (Berlin) bzw generell keine die 11 oder 12 Euro ermäßigt gekostet hat....
OK, da stimme ich Dir voll und ganz zu :-).

Der MSV ergreift diese Saison immer die richtigen Maßnahmen -nur leider viel zu spät.

Spieler vom Format Tara, Cali, Ahn wurden geholt -leider erst zur Winterpause.

Der Grotten-Trainer Meier wurde entlassen -leider erst nach seiner Kopfnuss-Einlage

31.000 werden durch Freikarten und Vergünstigungen ins Stadion gelockt -leider erst zum Heimspiel zum vorletzten Heimspiel.

:jokes8:

Insofern reicht es mir langsam auch!

wolte der alten schule eigentlich im anderen (leider schon geschlossenen) fred zustimmen und ne idee (von wem weiß ich nicht mehr) noch ma rausholen:

Bin absolut gegen Blocksperre, weil das

1. nicht klappt
2. das falsche Zeichen setzen würde
3. meiner Meinung nach kontraproduktiev sein würde

aber ne andere Idee fand ich eigentlichganz gut:

bei der Mannschaftsaufstellung halten wa alle mal gepflegt die Klappe - und bei der Hymne lassen wa et scheppern, dat die Boxen vonne Decke kommen!
Damit würden wa der Mannschaft vlt klarmachen, dat son lustloses gekicke wie am Samstag in Duisburg nich sehn wolln - aber trotzdem noch hinterm Verein stehen, wie ne Wand...
Wär glaub ich auch leichter zu realisieren?

Sacht ma eure Meinung

ums noch klarzustellen: ich will hier kein Supportboykott unterstützen! Dat würd bestimmt kein bisschen dazu beitragen, dass die sich ma den ***** aufreissen - aba en Zeichen müssen wa eigentlich setzen und da isset nich mit nem Spruchband gegen einzelne Spieler getan...

eMBee schrieb:
bei der Mannschaftsaufstellung halten wa alle mal gepflegt die Klappe - und bei der Hymne lassen wa et scheppern, dat die Boxen vonne Decke kommen!
Damit würden wa der Mannschaft vlt klarmachen, dat son lustloses gekicke wie am Samstag in Duisburg nich sehn wolln - aber trotzdem noch hinterm Verein stehen, wie ne Wand...
Wär glaub ich auch leichter zu realisieren?

Es gibt auch viele Fans die nicht hier im Forum mitlesen, wie kann man denen das klar machen das sie im Gegensatz zu unserer Hymne, bei der Aufstellung die Klappe halten sollen?

Mülheimer schrieb:
Noch ein letzter Satz zum Burger King !

Für die Spieler ist der MSV Ihr Job, nicht ihr Leben wie für manch andere !
Die fahren nach Nürnberg weil das ihr Job ist dort Fussball zu spielen und nehmen keine Strapazen auf sich weil sie Anhänger eines Vereins sind !

Wenn ich im Job einen miesen Tag hatte und vielleicht auch Bockmist gemacht habe, dann steht es für an erster Stelle diesen Bockmist nach "Feierabend" zu verdrängen !

Hätte ich in meinem Job Fans (:D :D ) würden die mich nach so einem miesen Tag auch lachend im Burger King sehen, weil man auch ein Leben neben dem Beruf hat, das hat aber dann nichts aber auch gar nichts mit meiner Einstellung zu meinem Beruf zu tun, genausowenig zweifel ich die Einstellung der Spieler an, wenn die sich nach einem schlechten Spiel einen Burger gönnen und eingach abschalten !

Problematisch wird es dann, wenn man so in der Öffentlichkeit steht, da könnte man den Spielern vielleicht mangelndes Fingerspitzengefühl, aber keinesfalls mangelnde Einstellung vorwerfen !

endlich mal jemand, der die sache menschlich sieht!danke!

eMBee schrieb:

Aber meinste, dat die Mannschaft dat mitkriegt, wenn wir bei der Aufstellung ruhig sind??? Da sitzen die "feinen Herren" doch noch inner Kabine... :rolleyes:

Bei all dem was ihr hier so diskutiert, fällt mir ein alter Arbeitgeberspruch ein:

[laufschrift]Uneinigkeit ist die Schwäche der großen Massen....[/laufschrift]

Würde ich bei der Aufstellung schweigen, täte mir das um den Koch leid. Immerhin ist er der einzige der den Mund aufmacht und der einzige, den ich als Fan in seiner Situation gut verstehe.
Er hat den Willen, alles zugeben, aber er kann nicht alleine gegen die gesamte BLiga spielen.
Andererseits kann man auch nicht nur einen Spieler anfeuern, weil dies dann wahrscheinlich zu noch größeren Schwierigkeiten innerhalb der Mannschaft führen würde.

Was ist bloß aus der Truppe geworden....

Ist schon eine Choreo in Bearbeitung gegangen?

Der_Boss schrieb:
Aber meinste, dat die Mannschaft dat mitkriegt, wenn wir bei der Aufstellung ruhig sind??? Da sitzen die "feinen Herren" doch noch inner Kabine... :rolleyes:

joa glaub schon, dass das runnerscheppert bis inne kabine;)
also wenn wa mitmachen

aber wär ma ne frage an den Hausmeister

Klassenkämpfer schrieb:
Würde ich bei der Aufstellung schweigen, täte mir das um den Koch leid. Immerhin ist er der einzige der den Mund aufmacht und der einzige, den ich als Fan in seiner Situation gut verstehe.
Er hat den Willen, alles zugeben, aber er kann nicht alleine gegen die gesamte BLiga spielen.
Andererseits kann man auch nicht nur einen Spieler anfeuern, weil dies dann wahrscheinlich zu noch größeren Schwierigkeiten innerhalb der Mannschaft führen würde.

Was ist bloß aus der Truppe geworden....

Ist schon eine Choreo in Bearbeitung gegangen?

Wobei ja dann die logische Konsequenz wäre das wir nur Koch feiern... 90 min Georg Koch gesinge wäre doch ma geil :D

Ach Jungs und Mädels. Wenn ich sehe, wie schwer es der Mehrheit fällt, die verteilten Pappen oder Tropfenfänger zur richtigen Zeit hochzuhalten bzw. zu werfen, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Blocksperre oder ein Supportboykott funktionieren könnte. Mal davon abgesehen, daß ich davon mal so gar nix halte. In unserer Lage sind wir und unser Support wichtiger denn je...
Vor einigen Monaten gab es in einer ähnlich trostlosen Situation mal eine Anregung, sich schwarz und nicht blau-weiß zu kleiden und trotzdem bedingungslos zu supporten. Das fänd ich mal richtig originell. Eine schwarze Wand, die alles gibt. Leider läßt sich sowas wohl nicht realisieren, da es erstens zu wenige mitbekommen würden und zweitens so manch einer das als zu lasch oder gar lächerlich empfinden würde. Trotzdem wäre das für mich persönlich eine einzigartige und stilvolle Variante des Protests. Schwarze Jacken, schwarze Schals und trotzdem Support aus voller Kehle. Wohl leider nur ein unrealisierbarer Traum... :mad:

stebu schrieb:
Ach Jungs und Mädels. Wenn ich sehe, wie schwer es der Mehrheit fällt, die verteilten Pappen oder Tropfenfänger zur richtigen Zeit hochzuhalten bzw. zu werfen, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine Blocksperre oder ein Supportboykott funktionieren könnte. Mal davon abgesehen, daß ich davon mal so gar nix halte. In unserer Lage sind wir und unser Support wichtiger denn je...
Vor einigen Monaten gab es in einer ähnlich trostlosen Situation mal eine Anregung, sich schwarz und nicht blau-weiß zu kleiden und trotzdem bedingungslos zu supporten. Das fänd ich mal richtig originell. Eine schwarze Wand, die alles gibt. Leider läßt sich sowas wohl nicht realisieren, da es erstens zu wenige mitbekommen würden und zweitens so manch einer das als zu lasch oder gar lächerlich empfinden würde. Trotzdem wäre das für mich persönlich eine einzigartige und stilvolle Variante des Protests. Schwarze Jacken, schwarze Schals und trotzdem Support aus voller Kehle. Wohl leider nur ein unrealisierbarer Traum... :mad:

Ich würde vorschlagen, das man im Vorgeplänkel (warmmachen der Spieler, Verkünden der Aufstellung, usw.) auf sämtliche Verbalansätze verzichtet, also keine Spielerbegrüßung, keine Einstimmungslieder, kein gar nichts, und dann mit dem Anpfiff die Hölle losbrechen läßt!
Das müßte natürlich großräumig per Flyer im Vorprogramm organisiert werden, aber das dürfte das kleinere Problem sein!
:schild39: :schild39: :schild39:

Und da soll mal einer sagen es ist Ruhe in der Mannschaft. Lächerlich.
Bugi schiebt auch nen Hals. siehe Pressefred.
Wird wohl unter Kohler nicht mehr zum Einsatz kommen und will weg. :mad:

Thomas Moers schrieb:

Und jetzt? Kohler - raus?!

Norbert Meier wäre jetzt wieder zu haben... :schilds6:

ElFelsito schrieb:
Ich würde vorschlagen, das man im Vorgeplänkel (warmmachen der Spieler, Verkünden der Aufstellung, usw.) auf sämtliche Verbalansätze verzichtet, also keine Spielerbegrüßung, keine Einstimmungslieder, kein gar nichts, und dann mit dem Anpfiff die Hölle losbrechen läßt!
Das müßte natürlich großräumig per Flyer im Vorprogramm organisiert werden, aber das dürfte das kleinere Problem sein!
:schild39: :schild39: :schild39:

Find ich net schlecht. Können wir denn eine ausnahme machen. Wenn Hannover 96 mit Michael ***** zum warmlaufen reinkommt. Den mal kurz für 30 minuten beleidigen? :)

Williiiiii schrieb:
Find ich net schlecht. Können wir denn eine ausnahme machen. Wenn Hannover 96 mit Michael ***** zum warmlaufen reinkommt. Den mal kurz für 30 minuten beleidigen? :)

:schild11: :schild11:

Thomas Moers schrieb:

Ich finds schade und sachlich nicht begründet. Scheinbar meint Kohler einen schuldigen für die Misserie gefunden zu haben. Der Artikel bringt es sauber auf den Punkt, Kohler steht auf die Typen der rustikalen Art. Ballbegabtere Spieler stehen nicht in seinem Fokus.

Und die Art und Weise wie Bugera demontiert wird trägt sicherlich nicht zur Motivation und mannschaftlichen Geschlossenheit des einzelnen bei.

Mr_Long schrieb:
Ich finds schade und sachlich nicht begründet. Scheinbar meint Kohler einen schuldigen für die Misserie gefunden zu haben. Der Artikel bringt es sauber auf den Punkt, Kohler steht auf die Typen der rustikalen Art. Ballbegabtere Spieler stehen nicht in seinem Fokus.

Und die Art und Weise wie Bugera demontiert wird trägt sicherlich nicht zur Motivation und mannschaftlichen Geschlossenheit des einzelnen bei.

Tja so kann man von eigenen Fehlern ablenken. Jemanden zum Fraß vorwerfen, obwohl auf der LV Position niemand in Nürnberg spielen konnte, außer Bugera. Klar das er sich ohne Not nicht degradieren lassen will.

saugrohr schrieb:
Wobei es ja außer einem Zeitungsartikel da auch keinerlei Bestätigung zu gibt.
Oder habe ich da was überlesen??
nö aber NRZ is nu auch kein Revolverblatt was für solche halbwahren Vermutungen bekannt ist..... wenn das nu inne BLÖD gestanden hätte ;)

Enatz-Fan schrieb:
Tja so kann man von eigenen Fehlern ablenken. Jemanden zum Fraß vorwerfen, obwohl auf der LV Position niemand in Nürnberg spielen konnte, außer Bugera.
nur schade das die Abmeldung von Meyer so spät kam das nich ma n Learjet gereicht hätte um den Bugi zum Anpfiff in Nürnberg zu haben:rolleyes:

EDIT: wenn das noch n halbes Jahr so weiter geht, hat der Kokser hier das gleiche Standing wie Norbert Meier. Egal was er tut es wäre ja eh alles falsch, und wenn's gut läuft liegt's am Team oder am schlechten Gegner............

Welcome to the Fanscene Duisburg

Spechti schrieb:
nur schade das die Abmeldung von Meyer so spät kam das nich ma n Learjet gereicht hätte um den Bugi zum Anpfiff in Nürnberg zu haben:rolleyes:

die Flugzeit von DUS nach Nürnberg beträgt ca. ne Stunde, da das Stadion ca 30 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt und Leyers Absage morgens nach'm Frühstück kam hätte man Bugi durchaus noch aktivieren können.:(

köpihub schrieb:
die Flugzeit von DUS nach Nürnberg beträgt ca. ne Stunde, da das Stadion ca 30 Autominuten vom Flughafen entfernt liegt und Leyers Absage morgens nach'm Frühstück kam hätte man Bugi durchaus noch aktivieren können.:(
oh hatte ja vergessen das der MSV ne eigene Flugzeugflotte hat die sofort in Düsseldorf parat steht falls es ma zwickt.......

btw. in sämtlichen Pressemeldungen stand das die zeit eben nicht reichte.....

köpihub schrieb:

Vor allen Dingen hätte man ihn erstmal mitnehmen können.

Enatz-Fan schrieb:
Tja so kann man von eigenen Fehlern ablenken. Jemanden zum Fraß vorwerfen, obwohl auf der LV Position niemand in Nürnberg spielen konnte, außer Bugera. Klar das er sich ohne Not nicht degradieren lassen will.
Das sehe ich ganz genau so. Klassisches Lehrgeld von einem Trainerteam, was uns möglicherweise teuer zu stehen kommt.

Spechti schrieb:

EDIT: wenn das noch n halbes Jahr so weiter geht, hat der Kokser hier das gleiche Standing wie Norbert Meier. Egal was er tut es wäre ja eh alles falsch, und wenn's gut läuft liegt's am Team oder am schlechten Gegner............

Welcome to the Fanscene Duisburg

So ist es doch überall. Wenn der Erfolg ausbleibt, wird der Trainer in Frage gestellt. Hab nichts gegen unsere Trainer, aber an der letzten Niederlage tragen sie, durch die Aufstellung der falschen Spieler, auf den Verteidigerpositionen, die Hauptschuld.

die jetzige Situation hat wohl weniger was mit Kohler zu tun. Der muss die Fehler doch ausbaden, die in der Vergangenheit gemacht wurden. Deshalb glaube ich, dass er auch im Falle eines Abstiegs auf jeden Fall Trainer bleibt.

köpihub schrieb:
die jetzige Situation hat wohl weniger was mit Kohler zu tun. Der muss die Fehler doch ausbaden, die in der Vergangenheit gemacht wurden. Deshalb glaube ich, dass er auch im Falle eines Abstiegs auf jeden Fall Trainer bleibt.

Die Niederlage in Nürnberg hat der Kohler jedenfalls mit zu verantworten durch seine Aufstellung!!Aber ich glaube Kohler will unbedingt eine andere Truppe spielen lassen als Meier !!Warum er auf Leute wie Bugi oder Bealum bei einer Personallage wie in Nürnberg nicht zurückgreift und überforderte Amas Bodzek bringt, bleibt wohl ewig sein Geheimnis!!:(

Block D schrieb:
Die Niederlage in Nürnberg hat der Kohler jedenfalls mit zu verantworten durch seine Aufstellung!!Aber ich glaube Kohler will unbedingt eine andere Truppe spielen lassen als Meier !!Warum er auf Leute wie Bugi oder Bealum bei einer Personallage wie in Nürnberg nicht zurückgreift und überforderte Amas Bodzek bringt, bleibt wohl ewig sein Geheimnis!!:(

Was Nürnberg angeht geb ich dir da 100% Recht. Ich meinte eher die Situation allgemein

Kohler ist auch nicht der Messias

Irgendwie kann ich die "Art" unseres Trainers nicht so ganz verstehen.
(Sonst wäre ich wohl selbst Buli-Trainer).
Sichtet bei Amtsantritt Videos, siebt, kauft neu ein und dann ...?
Ahn wird abgewatscht, Bugi wird abgewatscht, offensichtliche Schwäche (LV) wird nicht behoben (da gibt's nur eine Bank - ob Auslaufmodell oder nicht) und auch so manche Ein-/Auswechselungen waren grösstenteils nicht gerade effektiv.
Teilweise hat man den Eindruck, JK experimentiert rum. Allein schon die
Aussage 'er hat sich im Training aufgedrängt' - er hat's verdient zu spielen.
Eigentlich sollte doch die 'beste' Elf auf dem Platz stehen und 'Versager/Platte' dann gegen die Nr. 1B ausgetauscht werden, oder?
Demnächst nimmt er noch den Torwart raus, weil alle Stürmer sich 'aufdrängen' und wir ja schon 3 vorne drin haben und er den 4ten bringen will.
Dann wird eine 'pflaumenweiche' Analyse des Nürnb.-Desasters gemacht
und Bugi noch als 'Sündenbock' abgewatscht.
Also irgendwie wären wohl alle froh gewesen den als Ersatz für Meyer dabeigehabt zu haben. Das hätte zumindest das Würfeln in der Abwehr verhindert.
Ach, ich weiss eh alles besser und sehe aufgrund obiger persönlicher Meinung echt keinen Strohhalm mehr, der uns retten könnte.
Aber Wunder soll's ja geben !!

So mal meine These: Kohler ist Schuld, dass die Aufstiegsfamilie auseinandergebrochen ist ! Feuer frei !

Block D schrieb:
Ich finde es immerwieder erstaunlich wieviele Trainer hier aufm Board sind! Gib doch mal ne Bewerbung beim Walter ab!!!!

Und selbst ?

Varlemann schrieb:
Ich finde es immerwieder erstaunlich wieviele Trainer hier aufm Board sind! Gib doch mal ne Bewerbung beim Walter ab!!!!

Ich behaupte mal ganz keck ... die Punkteausbeute in der Rückrunde
hätte ich auch als MSV-Trainer geschafft ...:jokes49:

Was bleibt uns denn sonst, als bei Misserfolg "hätte, wäre besser gewesen wenn-Theorien" aufzustellen ? Nachher ist man doch immer klüger !:schild39:

Varlemann schrieb:

Wenn man über Trainerentscheidungen nicht mehr diskutieren darf,dann kannste die ganzen Foren über Fußball gleich mit schliessen!!!

:schilds9: :jokes61: :schilds9:

Block D schrieb:
Wenn man über Trainerentscheidungen nicht mehr diskutieren darf,dann kannste die ganzen Foren über Fußball gleich mit schliessen!!!

:schilds9: :jokes61: :schilds9:

denke auch, das die aufstellung nicht glücklich war, mir kommt es so vor ??? 3er kette steht recht safe, wenn 4er kette oder wie in nbg 3+1(libero)??? dann schwimmt der verein hinten???

@RasenBallsport : es ist nur ne idee. damals saßen spieler mit einigen fans in dem besprechungraum an der westenderstraße. ich würde dir vorschlagen, ich wäre auf jeden fall dabei , diesen brief einmal vorzulesen VOR der gesamten mannschaft

Kleg schrieb:
Das sehe ich ganz genau so. Klassisches Lehrgeld von einem Trainerteam, was uns möglicherweise teuer zu stehen kommt.
Sehe ich genauso. Von einem Bundesligatrainer erwarte ich, das er bei einem solch richtungsweisenden Spiel wie in Nürnberg einen gelernten Linksfuss dabei hat. Bugi hin oder her, er wäre eine Alternative für das Spiel gewesen. Und der Ausfall von Meier war sicherlich absehbar und kam nicht so unerwartet das man nicht mehr reagieren hätte können.
Und was ich sehr dramatisch sehe ist, welche Rückendeckung ihr euren damals so geifeierten Aufstiegshelden zukommen lässt. Ich würde mich schämen !
Einst geliebt, heute gehaßt. Siehe Fall Bugera, Wolters, Baelum,...

die 2te

Gentleman schrieb:
@RasenBallsport : es ist nur ne idee. damals saßen spieler mit einigen fans in dem besprechungraum an der westenderstraße. ich würde dir vorschlagen, ich wäre auf jeden fall dabei , diesen brief einmal vorzulesen VOR der gesamten mannschaft

O.K. kann man, muss man aber nicht ... !

Mittlerweile glaube ich, dass "100% Support - 100% Leistung" nur noch
bei wenigen Spielern verinnerlicht ist.
Nürnberg war eine Frechheit !! (hoffentlich war der Wille da, aber das Fleisch nur schwach - wir werden es gegen H96 sehen).

Es ist "soooviel" Sand im MSV-Antrieb, dass man nur auf ein versöhnliches (wie auch immer) Ende der Saison hoffen kann. Fan-Aktionen 'vor Ort' werden keinen wachrütteln, der jetzt noch pennt ! Die Reaktionen im Stadion und in der Presse werden schon 'kritisch' genug ausfallen !!

Aber nun sieht mal man die Trendwende. Meier war von den Fans gehaßt, aber von der mannschaft geliebt. Auch bei Talfahrten war der Rückhalt von der Mannschaft zum Trainer sichtbar, selbst nach der Kopfstossaffäre. Da war Zusammenhalt und Geschlossenheit sichtbar.
Kohler lieben die Fans und sehen in ihn den Retter, den Malocher den sich der Ruhrpott wünscht. Die Mannschaft geht auf Tauchstation, der Zusammenhalt ist verloren gegangen

Klar, warum nicht. Was kanns denn schaden, nutzen vielleicht auch nicht soviel.
Klar war die Aufstellung in N ein Killer, aber so manchmal frag ich mich schon, wieso die regelmäßig die ersten Minuten verschnarchen.

Ich muss doch Feuer spucken, sobald der Anpfiff ertönt ist. :schild11:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben