L
Leutnant
Leute bleibt ruhig 
Fahrstühle sind doch automatisch, wenn es runter geht gehts irgendwann wieder rauf! Die einen spielen um die Meisterschaft (und scheitern dauernd,ala
) die andern steigen auf und ab, jedem das seine:jokes39:
Vorteile wenn es wieder 2 Liga wird:
-Eintrittspreise werden billiger
-Es wird nicht mehr so eng sein im Stehplatzbereich
-Das Bier geht nicht aus
-Die Gegner sind zumeist Bauern(kniet nieder ihr Bauern
)
-man fährt wieder nach Holland,definitiv!!!
u.v.m.!
POSITIVES THINKING SWITCH ON:
Ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut; Deutscher Meister wird mein 2ter Verein Werder Bremen, obwohl sie in Duisburg verlieren, aber da Bayern auch schon in Duisburg verloren hat, spielt das keine große Rolle! Hamburg steht hinter den Bayern vor
, beide lassen daher aus Zufriedenheit die Punkte an der schönsten Stadt
im Ruhrgebiet!
Die Mainzer werden gepflegt mit dem anderen Karnevalsverein(Cologne) in die 2te Liga geschickt und die verkleideten Teufel gleich dazu! Danach betitelt der DFB die 2te Liga als Schwules Irrenhaus, für rotangemalte Mainzer Teufelmännchen die sich gegenseitig in den **** ******

:schild25:
Erste Liga, ich bin dabei! Und die Party geht weiter, wetten dass?
und nicht zu vergessen die ultimative MSV
BRILLE (JETZT BEI DEINEM OPTIKER!)

Fahrstühle sind doch automatisch, wenn es runter geht gehts irgendwann wieder rauf! Die einen spielen um die Meisterschaft (und scheitern dauernd,ala

Vorteile wenn es wieder 2 Liga wird:
-Eintrittspreise werden billiger
-Es wird nicht mehr so eng sein im Stehplatzbereich
-Das Bier geht nicht aus
-Die Gegner sind zumeist Bauern(kniet nieder ihr Bauern

-man fährt wieder nach Holland,definitiv!!!
u.v.m.!
POSITIVES THINKING SWITCH ON:
Ich habe gerade in meine Glaskugel geschaut; Deutscher Meister wird mein 2ter Verein Werder Bremen, obwohl sie in Duisburg verlieren, aber da Bayern auch schon in Duisburg verloren hat, spielt das keine große Rolle! Hamburg steht hinter den Bayern vor

Die Mainzer werden gepflegt mit dem anderen Karnevalsverein(Cologne) in die 2te Liga geschickt und die verkleideten Teufel gleich dazu! Danach betitelt der DFB die 2te Liga als Schwules Irrenhaus, für rotangemalte Mainzer Teufelmännchen die sich gegenseitig in den **** ******

:schild25:
Erste Liga, ich bin dabei! Und die Party geht weiter, wetten dass?