Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibt mal locker!

Was habt ihr denn erwartet? Dass wir so super Spielen und es direkt in den UEFA- cup schaffen? :confused:
Es war von anfang an klar, dass es hart wird in Liga 1 und dass es in den Abstiegskampf geht! Klar ist es blöde dass man gegen einen mitabstiegskandidaten so verlirert aber das tut doch überhauptnichts zur sache wann und gegen wen man verliert! Hätte man gegen die Bayern 3:0 verloren, hätte keiner was gesagt aber da es ja gegen Nürnberg war muss jetzt jeder sein Senf dazugeben!
Die Mannschaft hat bestimmt nicht absichtlich verloren und mann kann sie auch nicht wegen ihrer Spielweise runtermachen, denn wie oft hat der MSV diese Saison(unter Kohler) schon super stark gespielt? = Sehr sehr oft!

Mr_Long schrieb:
Ich krieg das kotzen, wenn ich lese was ihr von euch gibt.
Spieler wie Baeulum, Bugera, Wolters,El Kasmi, van Houdt,...
Gerade diejenigen die noch eine Identifikation mit dem Verein betreiben, die jahre leistung gebracht haben und so zum Aufstieg beigetragen haben.

Gerade ihr, die immer von Arbeitermentalität im Ruhrpott sprechen, Zusammengehörigkeitsgefühl predigen, ich kanns nicht mehr hören.
Ihr Argumentiert wie die Manager von heute, die Arbeitsplätze verlagern weil es wo anders kostengünstiger ist. Ihr seid nicht besser.

Wohin das führt zeigt das interview von Georg Koch. Der hat wenigstens Eier in der hose und spricht das aus, was ich seit der Amtsübernahme von Kohler beobachte.

Die Moral der Mannschaft ist am Boden, in der Mannschaft gibt es keine Hackordnung mehr. Das könnt ihr eurem Fussballgott Kohler, dem noch schwindelig von den Duellen mit van Basten ist, verdanken. Er macht alles schlecht, was vorher in euren Augen gut war, und ihr glaubt das auch noch alle.

Nach dem Abstieg wird er dem Verein den Rücken zukehren und einen Trümmerhaufen hinterlassen.

Aber am meisten enttäuscht bin ich von den sogennanten Anhängern des MSVs, ich dachte immer ihr seid anders. Da lobe ich mir Vereine wie Mainz, Hannover. Da ist Struktur und Kontinuität zu erkennen.
naja El Kasmi und Leistung gebracht......... ;)
wenn ich deinen Beitrag so lese habe ich das Gefühl das da noch ne Zeile abhanden gekommen ist. und zwar sinngemäß diese:

das Berufsverbot für Meier läuft in Kürze ab da sollten wir wieder zuschlagen.......

Spechti schrieb:
naja El Kasmi und Leistung gebracht......... ;)
wenn ich deinen Beitrag so lese habe ich das Gefühl das da noch ne Zeile abhanden gekommen ist. und zwar sinngemäß diese:

das Berufsverbot für Meier läuft in Kürze ab da sollten wir wieder zuschlagen.......

War das jetzt etwa Ironie??? *grins*

ich dachte der Kokser wäre nur kommissarisch unser Trainer.... :eek:
Kommt uns Norbert etwa nicht nach seiner Sperre wieder????:jokes3: :heul:

was ich auch geil finde, erst wird sich darüber aufgeregt das es scheinbar keinen Zusammenhalt mehr gibt, dann wird sich aufgeregt das einige Spieler zusammen n Burger einwerfen.......

ich hab keine Ahnung was ihr euch vorstellt, das mit der Ankunft in duisburg alle Spieler die Öffentlichkeit (weil es da aus versehen irgendwie nach ner Niederlage doch was zu lachen gibt) verlassen und im Zimmer schmollen oder ihre Zimmer vor Wut demolieren?

überlegt doch bitte mal was ihr da von euch gebt. Sind doch keine Leibeigenen des MSV mehr oder wollt ihr gar n Scheiterhaufen im Vorprogramm beim nächsten Heimspiel (statt Kiss of the Game / Loser of the last Game incl. Scheiterhaufen)

freilich...

Rheuma Kai schrieb:
Also Leute.Nach 2.Tagen tiefster Deppression und Resegnation,wollt ich auch mal was sagen.
1.Freilich war es ein scheiss Spiel des MSV.
2.Freilich legten die Zebras ein grottenschlechtes deffensiv Verhalten an den Tag.Die fehler vor den ersten beiden Gegentoren sind einfach unverzeihlich(Kreisliga Niveau).
3.Freilich,nach vorn ging so gut wie nichts.Vielleicht lag es auch daran,das der Lavric schon nach einer viertelstunde nur noch rumgehumpelt ist,und sich ständig an den linken Oberschenkel gefasst hat.
4.Freilich gehören die Zebras nicht zu den Technisch versiertesten Mannschaften im bezahlten Fussball,aber das wird normaleweise durch KÖRPERLICHEN Einsatz wieder wettgemacht,wovon am Samstag leider rein garnichts zusehen war.

Aber im endeffekt schaut es doch so aus,
WENN DER LAVRIC DAS DING NACH 8 MIN.REINMACHT,läuft das spiel mit grosser wahrscheinlichkeit ganz anders.Dann hätten nämlich die Clubberer das muffensausen bekommen,und zwar ganz gehörig.

Das soll das Spiel unserer Zebras nicht entschuldigen(es war katastrophal),denoch können solche Kleinigkeiten das Spiel schon vor dem ersten Tor entscheiden.

Ich bin immernoch der Meinung,das mit dem Abstieg ist noch nicht besiegelt.Nach so einer Leistung zwar schwer zu Glauben,aber so ist es.
Stellt euch vor der Klub verliert in Köln,was möglich ist,und wir gewinnen gegen Hanover,was zwar schwer wird aber wenn sich die Spieler und der Choach zusammen raufen,und an ihre Tugenden appelieren (in der Deffensive stark,kämpferisch wieder ihre Leistungen abrufen u.s.w)
ist gegen Hanover auch was drin.

ALS,LETS GO DUISBURG,LETS GO

"freilich" ist wirklich ein blödes wort. aber grundsätzlich finde ich die einstellung sehr richtig. ich kann mir noch zehnmal durchlesen, wie lange wer bis nürnberg gebraucht hat und wann man im stadion angekommen.
aber ich kapier den zusammenhang nicht.

Ich verstehe manche nicht ihr tut ja so, als ob wir gut gespielt haben in Nürnberg, und die Kretik ist angebracht. Kein Kampf keine Leidenschaft.
Man kann das nicht so einfach hinnehmen, bedenkt man das viele den Weg nach Nürnberg auf sich genommen haben. Wir verlangen nicht viel nur Einsatz und Kampf. Das ist doch nicht zu viel verlangt und in Nürnberg war nichts zu erkennen.

Abstiegskampf ist kein Kinderspiel...also benehmt euch auch mal wie Erwachsene. Lasst die Jungs essen wo sie wollen und was sie wollen.

Komisch das hier einige kein anderes Hobby zu haben scheinen ausser hier zu wissen was das Beste ist für UNS,den VEREIN,die SPIELER und und und.... wird langsam arm.

Mit dem Mund sind hier "fast" alle besser ... komisch nur das keiner von euch in der BL spielt ihr Leistungsgranaten.

Man man...

zum Thema Burger King:

Schonmal was von körperlicher Fitness gehört? Als Bundesligaprofi betreibt man sogenannten LEISTUNGSSPORT. Um dabei auf der Höhe zu bleiben benötigt man einen Körper der in allen belangen den großen Strapazen, muskulären und konditionellen Belastungen stand halten kann. Um den Hormonhaushalt nach einer katabol/anabolen Belastung wieder möglichst schnell auszugleichen um eine gewisse Regeneration zu erzielen ist gesunde Ernährung neben einem gezielten Training das allerwichtigste! Sollten die nach Burgerking gegangen sein um sich da nen Salat reinzupfeiffen wäre das voll okay, wobei sich dann noch über die Uhrzeit streiten ließe. Nimmt man allerdings Fett und Kohlenhydrate der übelsten Sorte in Form eines Burgers und ner Portion Pommes, so kann man dieses Verhalten nur verantwortungslos nennen und dies sollte dann auch dementsprechend bestraft werden.
Anstatt sich dort fröhlich nen Burger reinzupfeiffen hätte der Jürgen die mal lieber im Dauersprint vom Düsseldorfer Flughafen bis zur Westender Strase laufen lassen sollen, nachts um 3 von mir aus und dann 3 mal hin und zurück! Unfassbar!

köpihub schrieb:
zum Thema Burger King:

Schonmal was von körperlicher Fitness gehört? Als Bundesligaprofi betreibt man sogenannten LEISTUNGSSPORT. Um dabei auf der Höhe zu bleiben benötigt man einen Körper der in allen belangen den großen Strapazen, muskulären und konditionellen Belastungen stand halten kann. Um den Hormonhaushalt nach einer katabol/anabolen Belastung wieder möglichst schnell auszugleichen um eine gewisse Regeneration zu erzielen ist gesunde Ernährung neben einem gezielten Training das allerwichtigste! Sollten die nach Burgerking gegangen sein um sich da nen Salat reinzupfeiffen wäre das voll okay, wobei sich dann noch über die Uhrzeit streiten ließe. Nimmt man allerdings Fett und Kohlenhydrate der übelsten Sorte in Form eines Burgers und ner Portion Pommes, so kann man dieses Verhalten nur verantwortungslos nennen und dies sollte dann auch dementsprechend bestraft werden.
Anstatt sich dort fröhlich nen Burger reinzupfeiffen hätte der Jürgen die mal lieber im Dauersprint vom Düsseldorfer Flughafen bis zur Westender Strase laufen lassen sollen, nachts um 3 von mir aus und dann 3 mal hin und zurück! Unfassbar!

klar... dat macht bei den jungs natürlich den braten fett... dann müsste aziz seinen monatslohn direkt in die mannschaftskasse zahlen so oft wie der sich nen döner am bahnhof reinzieht...

KF-CRACK schrieb:
Abstiegskampf ist kein Kinderspiel...also benehmt euch auch mal wie Erwachsene. Lasst die Jungs essen wo sie wollen und was sie wollen.

Komisch das hier einige kein anderes Hobby zu haben scheinen ausser hier zu wissen was das Beste ist für UNS,den VEREIN,die SPIELER und und und.... wird langsam arm.

Mit dem Mund sind hier "fast" alle besser ... komisch nur das keiner von euch in der BL spielt ihr Leistungsgranaten.

Man man...

Hömma, ich hab Fußball auch nicht zu meinem Beruf gemacht, sondern bin seit meiner Kindheit Fan dieses Vereins und was die Spieler machen um den sportlichen Erfolg zu gefährden geht mich dann sehr wohl was an! Also bleib mal schön auf dem Teppich! Das ungesunde Ernährung wie Gift ist für einen Körper der Woche für Woche Spitzensport absolvieren muss kann dir jeder Feld-Wald und Wiesen Doktor bestätigen!

köpihub schrieb:
zum Thema Burger King:

Sorry das ich das so sage... aber das is dummes Geschwätz.

Bei täglichem Training hat ein Ausflug nach Burger King garkeine Wirkung. Tust grad so als wenn ein Burger die Trägheit mit sich bringt. Ich denke das die Jungs sehr wohl wissen was sie essen können und was nicht. Und so ein Burger ist nachweislich garnicht mal so ungesund. Solang es nicht die Regel ist ist das VOLL OKAY

Magoose76 schrieb:
klar... dat macht bei den jungs natürlich den braten fett... dann müsste aziz seinen monatslohn direkt in die mannschaftskasse zahlen so oft wie der sich nen döner am bahnhof reinzieht...

Ja dann soll er das von mir aus, is doch sch***egal. Anscheinend haben solche Spieler nicht genug professionalität um während der Saison sich am Riemen zu reissen. Dann soll er doch wieder zurück in die Regionalliga nach Dresden wenn es ihm nicht passt. Da gehört er dann nämlich auch hin mit so einer Einstellung.

köpihub schrieb:
Hömma, ich hab Fußball auch nicht zu meinem Beruf gemacht, sondern bin seit meiner Kindheit Fan dieses Vereins und was die Spieler machen um den sportlichen Erfolg zu gefährden geht mich dann sehr wohl was an! Also bleib mal schön auf dem Teppich! Das ungesunde Ernährung wie Gift ist für einen Körper der Woche für Woche Spitzensport absolvieren muss kann dir jeder Feld-Wald und Wiesen Doktor bestätigen!

Ich bin aufen Teppich... also whats Prob?

Das du Fan bist ist schön .. aber die Spieler und ihre Körper gehören dir damit nicht. Wenn du meinst das dein Eintrittsgeld beinhaltet das die Spieler zum Teil dein Eigentum sind lebst du aufen falschen Planeten.

Ernährung ist ne Wissenschaft für sich und ich glaube nicht das du da Firm drin bist.

KF-CRACK schrieb:
Ich bin aufen Teppich... also whats Prob?

Das du Fan bist ist schön .. aber die Spieler und ihre Körper gehören dir damit nicht. Wenn du meinst das dein Eintrittsgeld beinhaltet das die Spieler zum Teil dein Eigentum sind lebst du aufen falschen Planeten.

Ernährung ist ne Wissenschaft für sich und ich glaube nicht das du da Firm drin bist.

Es geht in erster Linie nicht um Ernährung und ob ich da Ahnung von habe oder nicht kannst DU nicht beurteilen!!!:) Es geht um die Einstellung der Spieler und das hat mich als Fan schon zu interessieren und gewiss auch einige andere.

köpihub schrieb:
Es geht in erster Linie nicht um Ernährung und ob ich da Ahnung von habe oder nicht kannst DU nicht beurteilen!!!:) Es geht um die Einstellung der Spieler und das hat mich als Fan schon zu interessieren und gewiss auch einige andere.

Als Fan sollte dich das Training ..das Spiel und die Ergebnisse interessieren und nicht der Burger der "angeblich" im falschen Magen landet.

Die Einstellung der Spieler wird nicht über die Ernährung definiert sondern durch ihr psychische Konstitution. Und um die Physis kümmert sich der Trainer und sein Stab.

Solang der Spieler erfolgreich ist darf er alles essen ... und wenn nicht wird alles bemängelt.

Die sollen einfach mal die Burger weglassen und dafür mehr Pils trinken. Das hat beim Tönnies damals doch auch geklappt. :jokes31:;)

Meine Güte mich regt es einfach auf, ist das denn so schwer zu verstehen? Wer im Absgtiegskampf körperlich nicht auf der Höhe ist sollte lieber zu Rot Weiss Oberhausen wechseln und nachfragen ob man da mittrainieren darf.

Och nö .....

Reicht's nicht, dass die "Einstellung" auf dem Platz in Nürnbrech Anlass zur Sorge gibt.

Jetzt werden die Spieler auch noch in Ihrem 'Privatleben' angeprangert.

*Ironie an*
Einsperren sollte man die. Bei Wasser und Brot! Und Elektroschocks und Laufen über glühende Kohlen (der Platz muss brennen) macht denen schon wieder Beine. Für jede vergebene 100%tige wird dem "Versager" dann die Muffe gesalzen und bei Abwehrfehlern gibt's "Rückenmassage" mit der
9-schwänzigen. Leibeigene, Sklaven allez!
*Ironie aus*

Ihr tickt doch irgendwie gegen den Uhrzeigersinn. Es kann einem doch völlig Latte sein, was die Spieler in der Woche machen. Und wenn überhaupt, dann schulden Sie uns beim Ligaspiel das Bemühen alles, was machbar ist, für den Verein aus sich herauszuholen. Nicht mehr und nicht weniger. Danach können Sie sich für den nächsten Treuebeweis vorbereiten wie Sie wollen.

Weltuntergangsstimmung beim MSV.

Vom Walter Hellmich hört man auch gar nichts mehr -und dass angesichts des drohenden Abstiegs seines "Neuen MSV". Er spricht allenfalls nur noch dann, wenn er gefragt wird. Dass war vor Jahresfrist noch anders. Heute wird er immer kleinlauter. Vielleicht tut man ihm Unrecht. Vielleicht will er Mannschaft und Trainer in Ruhe arbeiten lassen. Aber irgendwie warte ich doch auf das große Aufbäumen, die flammende Ansprache, die allen verdeutlicht, um was es geht.

Und Herr Bremer? Wo sich scheinbar Hellmich aufgerieben hat, müsste er versuchen auf seine Art und Weise etwas gegen den Abstieg zu tun. Ich bin mal gespannt, ob ich morgen in der Zeitung lesen kann:"MSV will ganze Stadt gegen Hannover mobilisieren".

Und Koch? Koch hat sich in dieser Situation völlig verbraucht. Der Fels in der Brandung gibt aber nochmal alles und versucht neues Leben in die Mannschaft zu hauchen, wie man den Zeitungen entnehmen kann.

Im Prinzip sind alle platt und leer nach dieser Pleite. Selbst Kampfmaschine Kurth wackelte zuletzt.

Von wo kann noch die Kraft kommen, die der MSV zum Klassenerhalt benötigt? Es bleiben eigentlich nur noch die Fans...

Yike schrieb:
Wie erfolgreich waren wir denn am Samstag? :eek:

PS: Danke für keine Antwort!

Das war nicht auf Samstag bezogen sondern auf die Fanbeurteilungen üüber ihre Mannschaft.

Samstag haben wir nicht sehr erfolgreich gespielt is klar... aber war vielleicht der eine Burger schuld den vielleicht ein Spieler aß? Oder das schlückchen Cola? Die Portion Pommes?

Nur soviel, Burger sind viel besser für die Ernährung als man denkt.

Das Problem bei der MD und BK Ernährung sind die Fritten und die Softdrinks.

Hoffe das Thema ist damit durch und jetzt zurück zum Thema.

Man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Ernährung der Spieler vollkommen egal wäre. Wenn die Spieler sich jeden Tag Döner, Pommes und Burger reinhauen, dann bringt auch das beste und dollste Training wenig. Dieser ganze fast-food-Kram ist viel zu fettig und enthält Zucker bis zum Abwinken. Ernährung und Training müssen Hand in Hand gehen, dann kann man auch noch die letzten Prozente aus seinem Körper holen. Mir ist das auch ziemlich egal, wenn sich Aziz und Co ab und an mal sowas gönnen, aber regelmäßig kann das doch nicht angehen. Gerade nach so einem Spiel vermisse ich die professionelle Einstellung. Wie geht sowas denn bitte ab? Die Spieler sitzen nach so einem Spiel im Bus auf dem Rückweg und der Aziz sagt: "Kommt Jungs, wer geht heute mit zu Burger King?" Da würde mir als Trainer aber der Kragen platzen! Kohler erwartet doch angeblich eine Einstellung, die zum Ruhrpott passt. Und DIE sähe etwas anders aus als sich nach so einer Klatsche am Bahnhof nen Burger zu mampfen!

KF-CRACK schrieb:
Das war nicht auf Samstag bezogen sondern auf die Fanbeurteilungen üüber ihre Mannschaft.

Samstag haben wir nicht sehr erfolgreich gespielt is klar... aber war vielleicht der eine Burger schuld den vielleicht ein Spieler aß? Oder das schlückchen Cola? Die Portion Pommes?

Mensch Crackymäuschen. Du stehst aber gehörig auf dem Schlauch heute! Was die Jungs essen geht mir sowas am Hochofen vorbei, das glaubst du gar nicht. Es geht um die Einstellung. Die Einstellung! Verstehst du?

Wenn ich so ein 6-Punkte Spiel dermassen in den Schnee fahre, dann kann ich nicht kurze Zeit später in aller Öffentlichkeit scherzend und gut gelaunt abhängen. Gleich wo. Und so Bemerkungen wie vom Biliskov beim Training sind auch inakzeptabel. Hast du dir hier überhaupt etwas durchgelesen? Weisst du, um was es geht?

Was wird hier eigentlich alles für ein Mist diskutiert?
Ich werde wie immer am Samstag im Stadion sein und alles geben und wenn das nicht reicht, dann haben wir halt Pech gehabt. Und falls wir wirklich absteigen, wonach es momentan aussieht, dann geht die Welt auch nicht unter. Egal welche Liga, forever MSV!!! :zebramsv: :zebra-s2:

Joa da geb ich auch ma recht weil ich finde auch 1ste 2te oder sogar 5te is mia egal welche liga ich geh zum msv!

nur ich denke hir gehts darum ich geh nich hin um zu gucken wie da paar man spielen ich will die nehmlich kämpfen sehen!
darum gehts ja hia!

und wenn die so ne sche... spielen dann is es kla dad man saua is...also find ich die diskusion wiederrum gut...weil anders gehts ja nich!

lol selten so einen schwachsinn gelesen wie auf den lezten 20 seiten !! dat muss man sichma überlegen !! da ham einige nix besseres zu tun als ums essen der spieler zu disskutieren!! hammer:jokes68: kauft euch doch n kastenwagen, teleobjektiv und fahrt jedes haus der spieler ab um zu gucken wat die so treiben :schilds9: disskutiert doch lieber sinnvoll wie man et den jungens zeigen kann dat die ******** gebaut haben aber so richtig !! einige hams in form von transpas beim training ja schon in die tat umgesezt :jokes51:!! und wenn ich dann noch so ironische ******** vom billiskov lese der scheinbar nich begriffen hat um wat et uns da geht dann packt mich die wut !! also männers et muss ne aktion her und verlasst euch nich immer alle auf die ultras macht ma selber wat seid ma kreativ!! und wenn aus jeder ecke des stadions ein anderes spruchband auftaucht zeigt dat den luschen ma wat wir davon halten !!

Haeffs schrieb:
lol selten so einen schwachsinn gelesen wie auf den lezten 20 seiten !! dat muss man sichma überlegen !! da ham einige nix besseres zu tun als ums essen der spieler zu disskutieren!! hammer:jokes68: kauft euch doch n kastenwagen, teleobjektiv und fahrt jedes haus der spieler ab um zu gucken wat die so treiben :schilds9: disskutiert doch lieber sinnvoll wie man et den jungens zeigen kann dat die ******** gebaut haben aber so richtig !! einige hams in form von transpas beim training ja schon in die tat umgesezt :jokes51:!! und wenn ich dann noch so ironische ******** vom billiskov lese der scheinbar nich begriffen hat um wat et uns da geht dann packt mich die wut !! also männers et muss ne aktion her und verlasst euch nich immer alle auf die ultras macht ma selber wat seid ma kreativ!! und wenn aus jeder ecke des stadions ein anderes spruchband auftaucht zeigt dat den luschen ma wat wir davon halten !!

was soll er denn gesagt haben..kann ich mal einer aufklärene...

danke

Haeffs schrieb:

so und nicht anders!!!!
tut alle mal was!!!

Yike schrieb:
Mensch Crackymäuschen. Du stehst aber gehörig auf dem Schlauch heute! Was die Jungs essen geht mir sowas am Hochofen vorbei, das glaubst du gar nicht. Es geht um die Einstellung. Die Einstellung! Verstehst du?

Wenn ich so ein 6-Punkte Spiel dermassen in den Schnee fahre, dann kann ich nicht kurze Zeit später in aller Öffentlichkeit scherzend und gut gelaunt abhängen. Gleich wo. Und so Bemerkungen wie vom Biliskov beim Training sind auch inakzeptabel. Hast du dir hier überhaupt etwas durchgelesen? Weisst du, um was es geht?

Soscha hab ich mich dat durchgelesen. Und ich weiss auch das die Einstellung zur Debatte steht trotzallem ist es doch legitim das sich Menschen nach einem schlechten Tag ein wenig Abwechslung wünschen oder?`Sei es auch nur mit einem Burger. Und die Diskussion um diesen Scheiss - Burger zeigt doch auch die Einstellung einiger Leute die Verlangen das sich die Spieler den ***** aufreissen ... Professionalität sei mal dahin gestellt. Menschlich isses auf jeden Fall. So wie einige hier sich nen Bier geben auf nen Scheisstag so hauen die sich eben mal nen BVurger rein.

Ich finde einfach das Ärger darüber normal is aber dann sollte er auch spezifisch daran abgelassen werden wo er herkommt. Und das is eindeutig die Mannschaft die mehr geben kann/muss abba essen darf doch jeder was wer will. Privatsphäre eben.

Und nun geh ich ma wieder in meine Stadt nach hause... vielleicht seh ich ja am Bahnhof beim Dönermann noch den ein oder anderen Profi...:)

Carsten schrieb:
Man kann doch nicht ernsthaft behaupten, dass die Ernährung der Spieler vollkommen egal wäre. Wenn die Spieler sich jeden Tag Döner, Pommes und Burger reinhauen, dann bringt auch das beste und dollste Training wenig. Dieser ganze fast-food-Kram ist viel zu fettig und enthält Zucker bis zum Abwinken. Ernährung und Training müssen Hand in Hand gehen, dann kann man auch noch die letzten Prozente aus seinem Körper holen. Mir ist das auch ziemlich egal, wenn sich Aziz und Co ab und an mal sowas gönnen, aber regelmäßig kann das doch nicht angehen. Gerade nach so einem Spiel vermisse ich die professionelle Einstellung. Wie geht sowas denn bitte ab? Die Spieler sitzen nach so einem Spiel im Bus auf dem Rückweg und der Aziz sagt: "Kommt Jungs, wer geht heute mit zu Burger King?" Da würde mir als Trainer aber der Kragen platzen! Kohler erwartet doch angeblich eine Einstellung, die zum Ruhrpott passt. Und DIE sähe etwas anders aus als sich nach so einer Klatsche am Bahnhof nen Burger zu mampfen!

Wenn sie das regelmäßig machen würden, dann würde ihre Figur auch einem Burger gleichen. Da dies nicht der Fall ist, der Körper aber auch nach einem so schlechten Spiel Nahrung braucht, ist es doch wurscht egal, ob sie noch gemeinsam bei Burger King sitzen oder gemeinsam einen Friedhof besuchen. Punkte brauchen wir und keine Burgerkontrolleure.

ich verstehe auch nicht viel über Ernährungsweissenschaften, meine aber zu wissen, das Fett (in Maßen natürlich) wichtig für den Muskelaufbau ist.

Mir ist das relativ wurscht, ob Aziz und Aygün nun am HBF Burger essen. Nach dem Spiel wollten sie wahrscheinlich auch auf andere Gedanken kommen.

Daraus, dass die Spaß dabei haben, kann man nicht schließen, dass ihnen der Verein egal ist. Wenn ich ne 5 inner Schule schreibe, will ich mich auch ablenken und schließ mich nicht in meinem Zimmer ein. Außerdem hieße das auch nicht, dass ich nichts für die schule tun würde.

Wir können nur nach vorne schauen. Das Nürnberg-Spiel ist vorbei und ich bin fest überzeugt, dass sich die Mannschaft gg H96 den ***** aufreißen wird. Was danach kommt wird sich zeigen.

Biliskov is so ein *****

Hallo zusammen. Das was da oben steht. kann da nur sagen das das richtig ist. Es kann nicht sein das wir so viele Std. im Stau stehen uns den ***** aufreißen für unsere manschaft viel geld ausgeben und dann so ne leistung geboten zu bekommen. Ich bin der Meinung die Manschaft will garnicht um den klassenerhalt kämpfen. Sie bekommen ihr Geld und fertig ist.
Wir waren gestern beim Training.. haben ein transparent fertig gemacht wo drauf stand " 16std fahrt,70Km stau, 50€ kosten und was ist der dank" Ein Jürgen Kohler stand uns zur rede und kam sofort auf uns zu. Aber ein Marino Biliskov meint dazu " Es wäre Süß von uns so ein Plakat zu schreiben,und er habe es nicht nötig....das is so ein *********...er soll zurück nach wolfsburg, es ist unverschämt noch zu sagen es wäre süß wir reißen uns den ***** für die auf und dann kommt sowas. MSV IHR HABT SOLCHE TREUEN FANS DIE WOCHE FÜR WOCHE EIN HEILEN GELD AUSGEBEN NICHT VERDIENT:schilds9:

Burger hin oder her, da verliere ich keine Worte mehr !!!
Schaut doch mal die Tatsachen an. Es kann doch wohl net sein, das wir in Nürnberg ohne einen gelernten Linksfuß anreisen.
Der Ausfall von Meyer war sicherlich absehbar bzw. man musste damit rechnen.
Einen Bugera lässt er daheim, warum auch immer. Dafür muss ein Wolters, der sicherlich derzeit vor Selbstbewustsein trotz auf der ungeliebten linken Seiten auflaufen.

Das würde ich alles verstehen wenn wir ein Kreisligaverein wären, aber in der Bundesliga darf so was nicht passieren.
kohler macht sich langsam lächerlich, aber vielleicht ist er ja am klassenerhalt der Reserve beteiligt, für die er ja jetzt fleißig Spieler abstellen will.

Der kohler wird nie einer mehr !!!

Jürgen Kohler18 schrieb:
Hallo zusammen. Das was da oben steht. kann da nur sagen das das richtig ist. Es kann nicht sein das wir so viele Std. im Stau stehen uns den ***** aufreißen für unsere manschaft viel geld ausgeben und dann so ne leistung geboten zu bekommen. Ich bin der Meinung die Manschaft will garnicht um den klassenerhalt kämpfen. Sie bekommen ihr Geld und fertig ist.
Wir waren gestern beim Training.. haben ein transparent fertig gemacht wo drauf stand " 16std fahrt,70Km stau, 50€ kosten und was ist der dank" Ein Jürgen Kohler stand uns zur rede und kam sofort auf uns zu. Aber ein Marino Biliskov meint dazu " Es wäre Süß von uns so ein Plakat zu schreiben,und er habe es nicht nötig....das is so ein *********...er soll zurück nach wolfsburg, es ist unverschämt noch zu sagen es wäre süß wir reißen uns den ***** für die auf und dann kommt sowas. MSV IHR HABT SOLCHE TREUEN FANS DIE WOCHE FÜR WOCHE EIN HEILEN GELD AUSGEBEN NICHT VERDIENT:schilds9:
Find ich schon seher heftig und das sagt gerade der jenige der uns mit seiner Roten Karte Extrem Geschwächt hat :mad: :mad:

Wa~Juli~ schrieb:
So ein charakterloses A****loch, ich fasse es nich, wie kann man nach einer solch miserablen Leistung so unverschämt sein? :mad:
Kopfschütell!!!!:mad::mad::mad:

Briefe bringen nichts, Aussprachen auchnicht!!!!:(:(:(
Was nun nur noch in meinen Augen helfen würde, wären drastische GEHALTSKÜRZUNGEN bei den Spielern und sofortige Einstellung aller Annehmlichkeiten, wie z.B. von der Benz Niederlassung gestellte Fahrzeuge etc.!!!!

Keine Leistung, keine Bezahlung!!!!= Der Verein muß sich wehren und ihnen ein bissel das Leben schwer machen!!!

was mich aufregt ist das immer pvh und kurth spielen.... ok sie bemühen
sich ja und kämpfen ( normalerweise) aber sie sind halt keine guten
fussballer... da fehlt einfach was.....

der soll doch einfach den willi und den ahn spielen lassen.... mag sein das die im training nicht so reinhauen wie die oben genannten beiden aber
bin mir sicher das es aufe jeden fall die besseren fussballer sind

Bringt doch mal sachhaltige Argumente. Sicherlich hätte sich ein Biliskov gewählter ausdrücken müssen, aber studiert wird er nun mal nicht haben.

Keine Leistung, keine Bezahlung !!! Dann wäre Deutschland saniert und Arbeitslose am *****, das kann ja wohl auch net sein.

Fussballspielen werden wir sicherlich nicht mehr viel besser, aber was durch mannschaftliche Geschlossenheit erreicht werden kann, haben wir schon bewiesen, und genau diese ist durch Kohler verloren gegangen.

Hallo,

ich wollte mit meinem Posting eigentlich keine Revolte gegen die Spieler, die ich am besagten abend bei burger King getroffen habe auslösen, sondern lediglich meinem ärger ein wenig Luft verschaffen. Zwei namen sind ja jetzt schon leider offiziell genannt worden, ich selber werde mich aber nicht dazu hinreissen lassen, die anderen vier auch noch bei Namen zu nennen, weil osnst evtl. ein Groll gegen eben diese Spieler aufkommen könnte und Unruhe können wir in der momentan Situation wirklich nicht gebrauchen.

Was mit zu Denken gegeben hat waren die Gesichter der Spieler. Klar kann das eine Momentaufnahme gewesen sein, aber ich habe mit meinem Handy ein zugegeben sehr kurzes Video vom Geschehen gemacht (wann sieht man schonmal MSV Spieler bei burger King?) und immer wieder wenn ich die Jungs da stehen sehe, habe ich das Gefühl, als wäre Ihnen die Niederlage egal gewesen, als würde die Identifikation fehlen! Achtung, es handelt sich lediglich um mein Gefühl, dass ja bekanntlich trügen kann!

Mehr Aufmerksamkeit sollte dieses Thema auch wirklich nicht geschenkt bekommen, dass war keine Absicht.

Zur aktuellen Situation. Es ist eigentlich schon fast alles gesagt worden und dem meisten würde ich auch so sofort zustimmen. Eine Sache hätte ich jedoch noch.

Ich bin der Meinung, dass wir schon unserem Ärger im nächsten Heimspiel Luft machen sollten, gleichzeitig aber auch bedingungslos hinter dem VEREIN (nicht unbedingt der gesamten Mannschaft) stehen sollten. Wie das geht? Eigentlich relativ einfach. Ich könnte mir gut eine Choreo (Transpa) vorstellen, auf dem einerseits unser Unmut über die vergangenen Leistungen und die Identifikation der Spieler mit dem verein geäussert wird, gleichzeitig aber auch unsere absoloute Treue zum Verein kundgetan wird. Nach dem Motto:

MSV Duisburg - bedingungslose Treue bis in den Tod - wir haben Stolz und Ehre - was ist mit euch?

Ich weiss es nicht, aber wenn ich selber Spieler wäre und würde sehen wie tausende von Menschen trotz ihrer Verärgerung und Enttäuschung über die momentane Situation ins Stadion gehen und 90 Minuten Dauersupporten, nur der Liebe zum Verein wegen, dann würde ich doch verdammt nochmal mich selber an der Ehre packen und versuchen diesen Menschen ein wenig Bestätigung zu geben, indem ich mir den ***** bis zum Anschlag aufreisse.

NOCH IST DER MSV NICHT TOD!

????

Mr_Long schrieb:
Bringt doch mal sachhaltige Argumente. Sicherlich hätte sich ein Biliskov gewählter ausdrücken müssen, aber studiert wird er nun mal nicht haben.

Keine Leistung, keine Bezahlung !!! Dann wäre Deutschland saniert und Arbeitslose am *****, das kann ja wohl auch net sein.

Fussballspielen werden wir sicherlich nicht mehr viel besser, aber was durch mannschaftliche Geschlossenheit erreicht werden kann, haben wir schon bewiesen, und genau diese ist durch Kohler verloren gegangen.

DURCH Kohler verloren gegangen ? Mach mal bitte Erklär-Bär !
Unter Kohler wäre für mich eher verständlich.
Ich glaube aber, dass die Mannschaft sich selbst 'demotiviert'.
"Nimm Du Ihn, ich hab Angst was falsch zu machen".
"A...loch, wieso hat Dein Gegenspieler jetzt ein Tor gemacht ?"

Hoffentlich bringt die angesetzte Aussprache etwas !!

Spieler

kann mir bitte jemand schreiben welche spieler nach dem spiel zu uns gekommen sind ?

Habe es vergessen, bin halt nicht mehr der jüngste :(

saugrohr schrieb:
Gegen LEV spielte Kurth nicht, dafür Ahn.
Ergebnis ist bekannt.

schlechtes beispiel großer,wir haben da mit ahn nen 0:2 aufgeholt.... auch wenn er sons nich viel gebracht hat,war er an beiden toren beteiligt(vorlage und freistoss rausgeholt)... und letztendlich verloren haben wir wegen der sache mit biliskov und dem sonntagskopfball vom berbatov,damit hat ahn nix am hut...

Eliteliga schrieb:
DURCH Kohler verloren gegangen ? Mach mal bitte Erklär-Bär !
Unter Kohler wäre für mich eher verständlich.
Ich glaube aber, dass die Mannschaft sich selbst 'demotiviert'.
"Nimm Du Ihn, ich hab Angst was falsch zu machen".
"A...loch, wieso hat Dein Gegenspieler jetzt ein Tor gemacht ?"

Hoffentlich bringt die angesetzte Aussprache etwas !!

Die Betonung lag auf durch, den ich sehe in Kohler den Verantwortlichen der "leckmichamarsch Mentalität" der Spieler.
Sein Ziel ist es ein Team zu motivieren und das beste aus ihr herauszukitzeln, das schafft er nicht mal ansatzweise.

Mr_Long schrieb:
Die Betonung lag auf durch, den ich sehe in Kohler den Verantwortlichen der "leckmichamarsch Mentalität" der Spieler.
Sein Ziel ist es ein Team zu motivieren und das beste aus ihr herauszukitzeln, das schafft er nicht mal ansatzweise.
sachse kohler raus ? -.-*:confused: :confused:

Ich stimme dir vollkommen zu, msv-thomas.

Und eine solche Choreo wie du angesprochen hast, ist der Richtige weg. Wir müssen denen zeigen, dass sie sich verdammt nochmal bewegen und kämpfen sollen.

Ich hoffe, die ausspreche am Dienstag bringt was. Wer wird den von Fanseite dabei sein?

Gruß Tobi

Mr_Long schrieb:

Boa, geballtes Fachwissen. :rolleyes:

sorry aber ich versteh den zusammenhang zwischen stau stehen und hängen lassen immer noch nicht...............

vielleicht will ich aber auch nicht mit aller Gewalt ne Nadel im Heuhaufen zum Ärgern finden........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben