Bleibt mal locker!
Was habt ihr denn erwartet? Dass wir so super Spielen und es direkt in den UEFA- cup schaffen?
Es war von anfang an klar, dass es hart wird in Liga 1 und dass es in den Abstiegskampf geht! Klar ist es blöde dass man gegen einen mitabstiegskandidaten so verlirert aber das tut doch überhauptnichts zur sache wann und gegen wen man verliert! Hätte man gegen die Bayern 3:0 verloren, hätte keiner was gesagt aber da es ja gegen Nürnberg war muss jetzt jeder sein Senf dazugeben!
Die Mannschaft hat bestimmt nicht absichtlich verloren und mann kann sie auch nicht wegen ihrer Spielweise runtermachen, denn wie oft hat der MSV diese Saison(unter Kohler) schon super stark gespielt? = Sehr sehr oft!
Was habt ihr denn erwartet? Dass wir so super Spielen und es direkt in den UEFA- cup schaffen?
Es war von anfang an klar, dass es hart wird in Liga 1 und dass es in den Abstiegskampf geht! Klar ist es blöde dass man gegen einen mitabstiegskandidaten so verlirert aber das tut doch überhauptnichts zur sache wann und gegen wen man verliert! Hätte man gegen die Bayern 3:0 verloren, hätte keiner was gesagt aber da es ja gegen Nürnberg war muss jetzt jeder sein Senf dazugeben!
Die Mannschaft hat bestimmt nicht absichtlich verloren und mann kann sie auch nicht wegen ihrer Spielweise runtermachen, denn wie oft hat der MSV diese Saison(unter Kohler) schon super stark gespielt? = Sehr sehr oft!

Es geht um die Einstellung der Spieler und das hat mich als Fan schon zu interessieren und gewiss auch einige andere.
kauft euch doch n kastenwagen, teleobjektiv und fahrt jedes haus der spieler ab um zu gucken wat die so treiben :schilds9: disskutiert doch lieber sinnvoll wie man et den jungens zeigen kann dat die ******** gebaut haben aber so richtig !! einige hams in form von transpas beim training ja schon in die tat umgesezt
!! und wenn ich dann noch so ironische ******** vom billiskov lese der scheinbar nich begriffen hat um wat et uns da geht dann packt mich die wut !! also männers et muss ne aktion her und verlasst euch nich immer alle auf die ultras macht ma selber wat seid ma kreativ!! und wenn aus jeder ecke des stadions ein anderes spruchband auftaucht zeigt dat den luschen ma wat wir davon halten !!