Als alter Boardhase muss ich sagen, dass es mir auch weh tut, wie der Verein bzw. seine Obrigen hier alles in den Dreck ziehen auch wenn ich nicht mittelbar davon betroffen bin.
Dieses Board war und ist immer noch der Anlaufpunkt Nr. 1 für jeden MSV Fan, sei es aktuelle Infos oder auch nur Informationen aus vergangenen Tagen zu unserem MSV, schneller und besser geht es nicht. Auch Informationen, die eigentlich der Verein geben sollte, sei es Trainingszeiten oder andere wichtige Vereinsnews sind hier IMMER schneller als auf der offiziellen Vereinseite.
Hier haben Fans die Gelegenheit auch mal in den Genuss von Auswärtstouren dank Mitfahrgelegenheiten oder Fanbussen zu kommen. Liebe Offizielle, tut ihr das auch für EURE Fans ?
Auch wenn hier, und das bleibt mit wachsender Userzahl leider nicht aus, auch ab und an mal die Themen qualitativ den Bach runter gehen, so ist deses Forum meiner Meinung nach eigentlich ein Aushängeschild des Vereins, wenn nicht sogar eine perfekte Werbeplattform um neue Fans zu werben.
Statt dessen wird diese geniale Community nur niedergemacht, kein Wort darüber welche geniale Aktion von Choreos zu jedem Heimspiel bis hin zu einer megageiler Bootstour nach Köln hier geplant, organisiert und beworben wurden.
Es hat ein wenig Ähnlichkeit mit der Musikindustrie, die nur ein müdes Lächeln für MP3 übrig hatte und irgendwann mit bösen Erwachen gemerkt hat, welche Kraft dahinter steckt und dann nur noch mit Drohungen und seltsamen Machenschaften gegensteuern konnten.
WENN DAS HIER IRGEND EIN VERANTWORTLICHER AUS DER CHEFETAGE SEHEN SOLLTE:
Bekommt endlich euren Arsch hoch und unterstüzt eure Fans auch hier im Board, erkennt endlich das wir keine Idioten sind,sondern dass wir euer Kapital sind und ihr nur durch uns "leben" könnt. Seid stolz auf dieses Forum und die vielen Mitglieder, die nur wegen unserem Verein hier sind und sich Tag und auch Nacht den Kopf zerbrechen wie sie helfen können.
Und wundert euch nicht, dass hier negativ über euch gesprochen wird, wenn ihr uns, die Fans, euer Kapital, verarscht !
Mich kotzt diese Saison einfach nur an, nicht nur sportlich. Dieser NEUE MSV ist eine grosse SCHEI...E und hat nichts mehr mit dem Verein zu tun, der mich als kleiner Junge begeistert hat, wo ich Frust wegen einer Niederlage hatte und gleichzeitig das nächste Spiel kaum abwarten konnte.
Es heißt, es ist immer gut sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren und nicht auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen. Herr Präsident, dies trifft bei Ihnen absolut zu. Sie verstehen ihr Bauhandwerk, alles andere leider nicht, also bleiben Sie dabei. Dort haben Sie dann auch genug Fachwissen um Menschen als "Idioten" zu bezeichen - hier haben lediglich Sie sich in den letzten 8 Jahren zum grössenwahnsinngen Idioten gemausert.
------------------
Sorry für den langen Text, aber das saß tief drin und musste mal raus, auch wenn es sowie kein Mensch lesen wird von denjenigen, die ich ansprechen wollte.