Kader 2012/13

Gutes Marketing ist das mit Flo aber nicht. Klar, wir wollen ihn loswerden. Aber wäre es nicht sinnvoller ihn "stark zu reden"? Natürlich mit dem Vermerk, dass Felix einfach noch besser ist.

Sein Marktwert dürfte eh dramatisch gesunken sein...

Grundsätzlich richtig. Aber welcher Verein ist dazu bereit noch eine richtig Summe für ihn auf den Tisch zu legen? Es geht glaube ich eher um die Einsparung des Gehalts, was sowieso mehr sein wird als eine Ablösesumme bei dem Marktwert und einem nur noch ein Jahr laufenden Vetrag!
 
Ich gebe auch nichts auf die Bild, deshalb erfahre ich auch immer erst hier, was die so über uns schreiben.

Die Bild reißt Sätze (WAZ/NRW/RP aber auch) gerne mal aus dem Kontext und verändert damit die Sicht auf die Lage etwas. Bei diesem Satz jetzt ist der Kontext aber nicht von so großer Bedeutung. Ausser natürlich, wenn Oli vorher das geäussert hat, was ich in meinem ersten Beitrag zu diesem Thema bemängelt habe.
:) Ich kann mir das auch gut vorstellen.
 
Es geht glaube ich eher um die Einsparung des Gehalts, was sowieso mehr sein wird als eine Ablösesumme bei dem Marktwert und einem nur noch ein Jahr laufenden Vetrag!

Auch dafür muß man ihn aber loswerden. Und da würde es helfen, seine "Ware" etwas hochwertiger anzupreisen. Ansonsten würde nur eine Vertragsauflösung bleiben. Doch diese wird Flo ohne Aussicht auf einen neuen Arbeitgeber sicher nicht als Möglichkeit in Betracht ziehen. ;)
 
der perthel-willkommens:huhu:-fred kann wieder auf:

Neben den bisher verpflichteten Lachheb, Brandy und Koch werden die MSV-Fans am Sonntag zwei weiter, neue Gesichter zu sehen bekommen. Perfekt ist jetzt endlich der Wechsel von Timo Perthel. Der 23-jährige Linksfuß kommt von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock.

quelle: hp
 
Wenn man sich fragt wer der zweite ist: Dustin Bomheuer aus der U23. :huhu:

Eventuell darf auch Julien Rybacki wieder mit in die Trainingslager, oder zumindest in 1 der beiden! :zustimm:
 
In der Rückrunde 2011/2012 scheint sich der Kader des MSV eingespielt zu haben. Für die neue Saison 2012/2013 kommen noch Brandy, Koch, Lachheb und Perthel hinzu. Lachheb könnte auf anhieb die Position von Soraes ersetzen.
Kann J. Koch zu seiner Form aus der Saison 2010/2011 zurückfinden wäre er eine super Verstärkung. Brandy ist ein Kämpfertyp und passt genau in unseren Kader. Bei Perthel bleibt abzuwarten wie er sich nach seiner langen Verletzungspause wieder erholt hat. Ein Gjasula im Leistungsstand der vergangenen Rückrunde ist ein überdurchschnittlicher 2. Liga-Spieler. Kann Wiedwald seine Form aus der vergangen Saison abrufen ist er gesetzt und ein weiterer Kommentar zu ihm erübrigt sich. Sollten sich die Spieler wie Wolze, Brozinski, Domovchiyski, Jula und Exslager noch etwas steigern können, wäre meiner Meinung nach in der kommenden Saison ein Platz unter den ersten 8 möglich.
 
Trotzdem haben wir noch mit Bollmann,Kunt,Karimow, 3 für die Tribüne.
Bei Jula,Kastrati,Fromo und Domo muss man abwarten.

Ich sehe uns zwischen platz 8 und 12.
 
Trotzdem haben wir noch mit Bollmann,Kunt,Karimow, 3 für die Tribüne.
...

Laut NRZ-Printausgabe von heute "zeichnet sich ein Wechsel" von Karimow ab, er folgt wohl Reiche zu Babelsberg.

Auf Kunt werden wir evt. sitzen bleiben, Zitat von Ivo in derselben Ausgabe:
Burakcan weiß seit einem halben Jahr, dass er sich anderweitig orientieren soll, aber es ist nichts passiert.

Bollmann verpasst auf Grund von Adduktorenproblemen den Trainingsauftakt, (selbe Quelle).

Wären somit nur noch 2 für die Tribüne.
Obwohl Kunt dann wohl eher bei der 2. Mannschaft zuschauen müsste.
Bollmann wurde (meine ich gelesen zuhaben) schon von Oli angezählt. Wenn er also nicht fit wird und die komplette Vorbereitung mitmachen kann, wird er sein Engagement beim MSV wohl auch bei den Amateuren ausklingen lassen (müssen).
 
Kunt ist mal so ein typisches Beispiel, wie man es trotz guten Anlagen schafft, sich in wenigen Monaten ins Abseits zu spielen.
Anstatt sich durch Leistungen zu zeigen, bevorzugt er wohl eher die Null-Bock Einstellung.
Solche Spieler braucht kein Verein, das sollte ihm mal klar sein.
 
Was ist denn mit Kunt?

Kann jemand bestätigen das er sich im Training usw. nicht anbietet, lustlos ist oder spielt immenroch die facebook Sache eine Rolle?

Letzteres wäre lächerlich.
 
Bollmann ist sicher kein überragender Innenverteidiger, der mit modernem Fußball glänzt. Aber entscheidend ist doch (Fitness und Gesundheit vorausgesetzt), für welche Rolle er im Team eingeplant ist.

Und hier sehe ich Bollmann maximal als Innenverteidiger Nummer 3, eher als Nummer 4 wenn man die Reihenfolge mit Bajic, Lachheb und Hoffmann voraussetzt. Wenn man sich dann die Konkurrenz der 2. Liga anschaut, haben die auf den hinteren Positionen auch nichts qualitativ besseres. Natürlich wäre es schöner dort einen jungen Spieler mit Entwicklungspotential zu haben, möglichst noch aus dem eigenen Nachwuchs. Aber es klappt nun mal nicht jedes Jahr eine Handvoll junger Spieler hochzuziehen. So weit sind wir (noch) nicht.

Unmengen an Kohle wird Bollmann auch nicht verdienen, von daher soll der Kerl fit werden + fit bleiben dann wird er mit seiner sportlichen Erfahrung noch wichtig für uns sein können.

Das er nicht mehr als AV auflaufen sollte, da sind wir uns alle einig. Das kann er nicht und wird er auch nicht mehr lernen. Aber dafür sind wir in der AV mittlerweile auch breit genug aufgestellt, damit das nicht mehr passiert.
 
Egal wieviel er bekommt ,
Er ist es nicht wert ,
Bollmann hätten wir uns sparen können
Solche Spieler sollte man zum a- Amt schicken
Wie leicht man hier sein Geld verdienen kann
Und Kunt würde ich in den a.... Tre.....
Volle Bezüge voller Einsatz , Ende
 
Unmengen an Kohle wird Bollmann auch nicht verdienen, von daher soll der Kerl fit werden + fit bleiben dann wird er mit seiner sportlichen Erfahrung noch wichtig für uns sein können.

Sportliche Erfahrung bringt uns garnichts da bei ihm eindeutig die Qualität fehlt. Bollmann hat spätestens seit der Abstiegssaison mit Bielefeld defintiv nicht mehr die Klasse um in der 2. Liga mithalten zu können.
 
Ich finde wirklich, dass wir schwerwiegendere Probleme haben. Laut Interview ist das Ziel ja ein 22-Mann-Kader, dafür haben wir eindeutig zu viele Offensivspieler - da besteht Handlungsbedarf, aber die Abwehr dürfte jetzt stehen. Punkt.

Bollmann als IV Nr.3 bzw 4 geht doch absolut in Ordnung. Als erste Wahl wäre ich mit ihm aber auch nicht zufrieden. ;)
 
Die Jungs vorher schon madig sprechen finde ich unfair.
Und bitte vergesst nicht, dass sehr viele hier mitlesen.
Danke.

Ich spreche hier niemanden madig ich habe nur gesagt das seine Leistungen und seine lange Verletzung nicht gerade für ihn sprechen.
Und das Portal ist nunmal zum Meinungsaustausch da, damit muss man als Fussballprofi nunmal leben. Wer sich dadurch verunsichern lässt hat den falschen Beruf gewählt.
 
Bollmann will sowieso keiner, also wird er hier bleiben(auf die tribüne).

Bleiben Karimow,Kunt und Fromo.
FSV Frankfurt bitte zuschlagen.
 
Eine Trennung von Domovchisky ist aber auch mehr als realistisch, wenn ihn denn ein Verein haben möchte. Für ihn sehe ich keinen Platz - vor allem seit der Verlängerung mit Baljak.

Auf'm Flügel kann der nichts, MS ist nicht sein Ding, und eine hängende Spitze gibt's bei uns nicht - vielleicht mal als taktische Maßnahme in besonderen Spielen.
 
Ivo hat die klare Ansage gemacht, dass VOR einer weiteren Verpflichtung mindestens ein Spieler abgegeben werden muss.

Insofern zur Erinnerung: Hier ist weder die Gerüchteküche noch der Wunsch-Fred. ;)
 
Pamic hat heute mit Trainiert, nein nein, nicht bei uns sondern bei Bayer 04!
Hat der Verein, Reck und Ivo nun doch Abstand von einer erneuten Verpflichtung genommen ?
Oder hat das alles nichts zu bedeuten?
Fakt ist seine Verpflichtung schien nach verschieden Medienberichten schon als perfekt, deshalb wunderte es mich ihn nicht bei unserem Trainingsauftakt zu sehen.Würde es begrüßen, obwohl er anlangen hat ein starker Spieler zu werden. (schreibe per Handy )
 
Laut Facebook Seite des MSV ist Parmic jetzt wieder da und für ein Jahr an uns ausgeliehen.

Hier mal ein Screenshot der Quelle, haben ja nicht alle einen FB-Account!

449823
 
Maierhofer geht körperbedingt nicht in die 1. Reihe.
:D
Das würd ich so nicht sehen. Wenn du mal hinguckst sind die mit Abstand größten Spieler aller am Sitzen. Sukalo, Bollman, Lacheb, Gjasula, Jula...
die beiden Hools nebeneinander würd schon passen ;D

Edit: Endlich hat Pamic mal ne vernünftige Frisur. ;)

Doppeledit: Den mit Abstand besten Blick hat Kastrati! (Oberste Reihe 4. von rechts)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...
echt merkwürdig mit der Lücke.
Hoffe auf einen französichen Lückenbüßer ;-))

Und Fromlowitz ist auch schon nicht mehr auf dem Foto drauf.

Baki hat das Sonnenbank-Abo von Hübner übernommen. Das wahr wahrscheinlich die Voraussetzung für seine Vertragsverlängerung :D
 
Vielleicht ein wenig zur Aufklärung:

Das 1. Foto ist entstanden nachdem die Presse bereits abgezogen war.
Der MSV hat noch Fotos ohne Sponsorenbande gemacht mit einem freien Platz in der Mitte, die Spieler haben ein wenig Plätze getauscht.
Hier dürften neue Spieler, neue Sponsoren noch gephotoshopt werden.
Für den Fall X halt.

Das 2. Foto ist zu dem Zeitpunkt entstanden, als die Presse noch komplett versammelt war ( mit Sponsorenbande, ohne Lücke).

War ein Glück, das ich heute zufällig an der Seewiese vorbeikam und die Spiegelreflex im Auto hatte.
 
Jetzt mal im Ernst,

wie dämlich (selbst mit Photoshop) soll das denn aussehen wenn du einen Spieler noch da reinschiebst ?!?!

Hört mal auf zu träumen... :D
 
Meine Meinung: wenn nicht 1-2 Stürmer abgegeben werden sollte auch kein weiterer mehr kommen.

Für ein 4-2-3-1 haben wir eigentlich viel zu viele Stürmer im Kader, vor allem wenn man bedenkt dass 2-3 unserer Stürmer wirklich nur zentral funktionieren.
Wenn Gjasula weiter ZOM und nicht ZM spielt streiten die sich also um nur einen Platz!

Jula und Domo sind zu teuer um reine Bankdrücker zu sein, Kastrati und Exslager brauchen Spielpraxis um ihr Potenzial abzurufen.

Würde man Wagner verpflichten sollte man IMHO entweder Jula und/oder Domo abgeben, oder zumindest Kastrati verleihen. Oder das System auf zwei echte Spitzen umstellen, woran ich aber aktuell nicht glaube.
 
Zurück
Oben