Vierlindener85
Regionalliga
Es ist die Bild-Zeitung. Auf die gebe ich, rein inhaltlich, nichts.
Aber die Aussagen von Reck werden die sich nicht aus den Fingern saugen. Hat schon ein bisschen was von rausekeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist die Bild-Zeitung. Auf die gebe ich, rein inhaltlich, nichts.
Gutes Marketing ist das mit Flo aber nicht. Klar, wir wollen ihn loswerden. Aber wäre es nicht sinnvoller ihn "stark zu reden"? Natürlich mit dem Vermerk, dass Felix einfach noch besser ist.
Sein Marktwert dürfte eh dramatisch gesunken sein...
Es geht glaube ich eher um die Einsparung des Gehalts, was sowieso mehr sein wird als eine Ablösesumme bei dem Marktwert und einem nur noch ein Jahr laufenden Vetrag!
Neben den bisher verpflichteten Lachheb, Brandy und Koch werden die MSV-Fans am Sonntag zwei weiter, neue Gesichter zu sehen bekommen. Perfekt ist jetzt endlich der Wechsel von Timo Perthel. Der 23-jährige Linksfuß kommt von Zweitliga-Absteiger Hansa Rostock.
Trotzdem haben wir noch mit Bollmann,Kunt,Karimow, 3 für die Tribüne.
...
Burakcan weiß seit einem halben Jahr, dass er sich anderweitig orientieren soll, aber es ist nichts passiert.
Unmengen an Kohle wird Bollmann auch nicht verdienen, von daher soll der Kerl fit werden + fit bleiben dann wird er mit seiner sportlichen Erfahrung noch wichtig für uns sein können.
Die Jungs vorher schon madig sprechen finde ich unfair.
Und bitte vergesst nicht, dass sehr viele hier mitlesen.
Danke.
Laut Facebook Seite des MSV ist Parmic jetzt wieder da und für ein Jahr an uns ausgeliehen.
Fromlowitz verlässt uns...
Das mit Pamic kann Ich nicht verstehen.
Quelle?
Das wäre ne sehr gute Nachricht.
ob da nachträglich noch jemand rein "gephotoshopt" wird?![]()
Das würd ich so nicht sehen. Wenn du mal hinguckst sind die mit Abstand größten Spieler aller am Sitzen. Sukalo, Bollman, Lacheb, Gjasula, Jula...Maierhofer geht körperbedingt nicht in die 1. Reihe.
![]()
Du unterschätzt Photoshop wohl ein wenigwie dämlich (selbst mit Photoshop) soll das denn aussehen wenn du einen Spieler noch da reinschiebst ?!?!
wie dämlich (selbst mit Photoshop) soll das denn aussehen wenn du einen Spieler noch da reinschiebst ?!?!