MJ1981
Landesliga
Von daher würde ich eher Jula begrüßen als einen Auer oder Sliskovic. Unser jetziger Kader kann aber in jedem Fall noch einen Stürmer gebrauchen.
Bei Auer stimme ich Dir zu, auch wenn der evtl sogar auch stärker als Jula ist. Aber ein Sliskovic wird meiner Meinung nach deutlich unterschätzt.
Ich finde dieses ich Leihe nichts von Grlic eher Kontraproduktiv in unserer momentanen Situation.
Ich habe es eher so verstanden, dass wir nur im Notfall einen Spieler leihen..... Jönsson hat sich wohl einfach nur nicht so lange hinhalten lassen.
Das steht hier öfters, ich glaub das schlicht nicht.
Der Mann hätte eine Ablöse im hohen sechsstelligen Bereich gekostet, da war von vornherein klar, dass wir das nicht stemmen können, weder jetzt noch mit einer Kaufoption.
Hmm........ es gibt ja auch Leihgeschäfte über 1,5 Jahre, und wenn wir dieses mit einer Kaufoption erhalten hätte, dann wäre es vielleicht nicht unrealistisch gewesen, ihn bei Gefallen im Sommer 2014 halten zu können.
Nur wie realistisch ist es, dass Wolfsburg sich auf so ein Geschäft einlässt? Vor allem weil man ihn ja eh nicht fest ziehen lassen wollte.......
"Wir können niemanden zwingen bei uns zu spielen."
"Aktionismus durch Panikkäufe gibt es bei uns nicht!“
Dann hätte man sich auf die konzentrieren sollen, die man nicht zwingen muss. Eben 3. Liga oder 2te Mannschaften der Bundesligavereine, zur Not Leihen.
Oh ja... für 800.000 und 3 eingesparte Gehälter sollte man in Liga 3 oder wo auch sonst auf der Welt einen Ersatz für Jovanovic finden können, das denke ich auch. Man war einfach nicht vorbereitet....