Old School
1. Liga
Die Kaderplanung 2012/2013 sollte gesondert diskutiert werden.
Der Vertrag mit dem großen Talent Hoffmann wurde erfreulicherweise bereits verlängert.
Nun geht es weiter mit Bruno Soares und Benni Kern:
Dass der MSV Soares halten möchte, ist ebenso bekannt wie erfreulich.
Erfreulich auch, dass Kern an den MSV gebunden werden soll und man die Wichtigkeit dieses Spielers erkannt hat.
Für mich zwei absolute Identifikationsfiguren und Spieler mit Herzblut -
auch wenn nicht immer jede Aktion gelingt. Benni Kern IST meines Erachtens ein Führungsspieler.
Im Sinne der Identifikation und wichtigen Kader-Kontinuität kann man dem MSV nur ein glücklicheres Händchen als bei O. Veigneau wünschen. Der MSV ist sehr knapp bei Kasse. Dennoch bleibt zu hoffen, dass nun nicht wieder die Wochen des Feilschens und Fristensetzens beginnen.
Für die Fans wird nun sichtbar, ob beim MSV so etwas wie Kontinuität überhaupt noch einkehren kann. Ich erwarte ganz wichtige Signale aus der Chefzentrale und von den Spielern.
Der Vertrag mit dem großen Talent Hoffmann wurde erfreulicherweise bereits verlängert.
Nun geht es weiter mit Bruno Soares und Benni Kern:
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/signale-an-kern-und-soares-id6296320.htmlSignale an Kern und Soares
(...)
Parallel zu den Planungen mit externen Akteuren (Grlic: „Wir haben drei, vier Kandidaten im Auge“) laufen die Gespräche mit Spielern aus dem aktuellen Kader. „Wir wollen Benjamin Kern und Bruno Soares gerne behalten. Das haben wir den Spielern mitgeteilt“, so Grlic, der allerings keine Lust auf Zockerspielchen hat: „Ich bin nicht der Typ, der ewig lange pokert.“
(...)
Dass der MSV Soares halten möchte, ist ebenso bekannt wie erfreulich.
Erfreulich auch, dass Kern an den MSV gebunden werden soll und man die Wichtigkeit dieses Spielers erkannt hat.
Für mich zwei absolute Identifikationsfiguren und Spieler mit Herzblut -
auch wenn nicht immer jede Aktion gelingt. Benni Kern IST meines Erachtens ein Führungsspieler.
Im Sinne der Identifikation und wichtigen Kader-Kontinuität kann man dem MSV nur ein glücklicheres Händchen als bei O. Veigneau wünschen. Der MSV ist sehr knapp bei Kasse. Dennoch bleibt zu hoffen, dass nun nicht wieder die Wochen des Feilschens und Fristensetzens beginnen.
Für die Fans wird nun sichtbar, ob beim MSV so etwas wie Kontinuität überhaupt noch einkehren kann. Ich erwarte ganz wichtige Signale aus der Chefzentrale und von den Spielern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: