Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das einzig gute am heutigen msv tag!![]()
bei bild.de das ist doch nicht baljak,oder??
das ist doch banovic oder verguck ich mich
bei bild.de das ist doch nicht baljak,oder??
Privat ist Familie Soares ins Glück gesteuert, sportlich steht die Weichenstellung noch bevor. Der Vertrag des Verteidigers läuft beim MSV aus. „Wir fühlen uns wohl bei den Zebras“, sagt der Mann aus der Millionenmetropole Belo Horizonte, „jetzt kommt die heiße Phase. Bis März möchte ich Klarheit.“ Möglich ist alles. Letzten Winter lockte ein fettes Angebot aus der Ukraine. „Ich habe den MSV vorgezogen“, sagt Soares. Vielleicht sind aller guten Dinge zwei.
....... Beide würden dem MSV gut zu Gesicht stehen.
Stefano Celozzi wäre nächste Saison ablösefrei zu haben...
Ist ein Topmann und wenn er sich bei uns Durchsetzen würde und zu alter Stärker wieder finden würde ist das ein Spieler mit absoluten 1.Liga Potenzial.Denke nicht das der VFB mit ihm verlängern wird...
http://www.bild.de/sport/fussball/stefano-celozzi/boss-bobic-wirft-ihn-raus-22577350.bild.html
http://www.transfermarkt.de/de/stefano-celozzi/profil/spieler_33729.html
Stefano Celozzi wäre nächste Saison ablösefrei zu haben...
mindestens 10 vom jetztigen Kader los werden..!
An Exslager´s Stelle würde ich mir dann mal langsam Gedanken machen und Duisburg verlassen. Der Vertrag läuft aus und so wirds auch kommen,dass er uns verlässt! Hat einfach keinen Sinn gegen 6-7 Konkurrenten im Sturm und er wird sicherlich den Vorteil seiner Ablösefreiheit nutzen und zu einem Konkurrenten im Mittelfeld der Liga der wechseln.
Wohl wahr, dass Celozzi ein großes Talent ist. Bezweifel aber das er sich die 2. Liga antut. Da sind die Gehaltsanforderungen und der Anspruch erste Liga zu spielen wohl nicht bezahlbar und langfristig auch nicht anzubieten...
@MasterAuditor
Hat ja bis jetzt immer was gebracht,sich an den von dir genannten Clubs zu orientieren.
.....und Bollmann, Reiche, Karimov, Berberovic, Platikkatze, Pamic und Gjasula direkt hinterher.Spieler wie Jula, Domo, Laszok oder Fromlowitz müssen dagegen dringend gehen.
.....und Bollmann, Reiche, Karimov, Berberovic, Platikkatze, Pamic und Gjasula direkt hinterher.
Bei Berberovic, Gjasula und auch Pamic sehe ich durchaus Potenzial. Bei allen anderen hast du Recht.
für Berberovic und Gjasula ist der heutige Fußball einfach zu schnell.
Ich verstehe zwar nicht, was ein Stammspieler von Paderborn beim MSV will, aber der Spieler an sich spielt schon überzeugend in der Saison.
Ich gebe auf jeden Fall Ibizki und MasterAuditor recht: Die an sich eingeschlagene Weg ist auf jeden Fall richtig. Es wurden zum Teil auch die "richtigen" jungen Spieler verpflichtet, aber dummerweise die falschen Korsettstangen, die einen solchen Kader ordnen können. Das betrifft eben vor allem die älteren Spieler, die durch ihre Einstellung und ihr Auftreten meiner Ansicht nach viel mehr kaputt machen als unsere Jungen.
Sukalo und Bajic mögen nicht mehr ins moderne Spiel passen, aber wenn ich mir überlege, wo wir ohne diese beiden stehen würden, wird mir ganz anders. Selbst wenn die mies drauf sind.
Insofern: Fromlowitz, Bollmann, Reiche, Soares, Karimow, Kern, Lazok, Jula, Domovchiyski sollten den Verein verlassen (und entsprechend nach Möglichkeit nicht mehr eingesetzt werden, um eben zu versuchen, das Restpersonal für nächste Saison einspielen zu lassen - gegen den Abstieg geht es mit denen oder ohne die), notfalls eben verschenkt. Totes Kapital bringt uns auch nicht weiter. Und wir sind nicht Wolfsburg, die sich das in großer Stückzahl auf der Tribüne leisten können.
Der MSV Duisburg verpflichtet zur neuen Saison Stürmer Sören Brandy. Der 26-Jährige kommt ablösefrei vom SC Paderborn 07 und erhält bei den Zebras einen Vertrag für die beiden kommenden Spielzeiten.
Brandy, im westfälischen Verl geboren, kam im Sommer 2008 über den FC Gütersloh, Holstein Kiel und RW Essen zu den Paderstädtern und stieg nach einem Jahr mit dem SC Paderborn in die 2. Bundesliga auf. In 72 Zweitligaspielen gelangen ihm 14 Treffer.
„Sören ist ein sehr fleißiger, bodenständiger Spieler, einer, der Emotionen zeigt und mit anpackt. Wir haben ihn mit Oliver Reck und unserem Chef-Scout Dieter Mertens intensiv beobachtet. Solche Typen brauchen wir beim MSV“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic. „Er ist vielseitig einsetzbar, kann über links wie über rechts kommen, zentral in der Spitze oder auch hängend agieren. Dazu kommt, dass er ablösefrei ist – um einen solchen Fußballer muss man sich ganz einfach bemühen.“
„Wenn ein Spieler die Liga so gut kennt und gezeigt hat, dass er Tore machen kann und zudem bewiesen hat, dass er eine Mannschaft mit aufbauen kann, dann ist es selbstverständlich, dass man an einem solchen Spieler größtes Interesse hat“, verdeutlicht Trainer Oliver Reck. „Die Gespräche mit Sören Brandy haben gezeigt, dass er hoch motiviert ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass er sich für uns entschieden hat.“
Das ist Sören Brandy
Geburtsdatum: 6.5.1985
Geburtsort: Verl
Größe: 1,82 m
Gewicht: 77 kg
Bisherige Vereine: VfB Schloß Holte, FC Gütersloh, Holstein Kiel, RW Essen, SC Paderborn 07
Ich gehe davon aus, dass du z.B. von Fromlo, Shao, Jula sprichst. Bezüglich Fromlo stimme ich mit Dir überein; Shao und Jula sind und waren allerdings beide keine Führungsspieler.
Wenn die beiden nicht mehr ins moderne Spiel passen, und wir uns bei den Korsettstangen einig sind, dann sollte beide für die Planung des kommenden Kaders keine Rolle mehr spielen.