Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aktuelle Kader mit punktuellen Verstärkungen wie dem Offensivallrounder Brandy, Julian Koch, Lachheb und ich denke nicht, dass wir schon fertig sind, wird von der Qualität sicherlich noch stärker werden.
Fertig?Nö,stimmt![]()
Zwei bis drei Akteure sollen noch hinzukommen. Vor allem in der Offensive besteht noch Bedarf. „Wir schießen zu wenige Tore. Das muss sich ändern“, sagt Oliver Reck....
Das liegt meiner Meinung nach aber nicht an mangelnder Qualität in der Offensive. Evtl. kann man ja mal das wahnwitzige Experiment wagen nächste Saison wieder mit zwei Stürmern zu spielen.
Wir haben mit Wiedwald einen der Besten Torhüter,- mit Sukalo den Besten
6er, Gjasula den Besten Mittelfeldspieler und noch Koch wenn er fit ist in der
2. Liga. Dazu noch Exe, Brosi und Hoffmann.
Es fehlt noch ein guter Knipser ala Ösi.
Aber ich denke niceday meinte nicht Maierhofer direkt, sondern ein Typ, der seinem Charakter (und seiner Größe!?) entspricht.
Wen willst du denn dafür rausnehmen?
Oder einen Sechser? Sehr gewagt, wir brauchen diese Doppel-6 schon als Stabilisierung.
Wie interpretiert ihr seine Aussage ?
LG
Das wir wenn einen Brocken für den Sturm kaufen.![]()
(...) wirkt für mich eher wie eine standaritisierte Antwort, bei der nur noch der jeweilige Name eingesetzt werden muss...
Wann wird endlich die Baustelle LV angegangen?
Zum Beispiel. Die Doppel-6 hat sich ja erst vor einigen Jahren eingebürgert, wäre mal wieder Zeit was anderes auszuprobieren. Ich finde diese Variante lähmt das Spiel meist mehr als es zur Stabilisierung beiträgt.
Für die Positionen der beiden (offensives Mittelfeld bei Brandy und defensives Mittelfeld bzw. RV bei Koch) haben wir eher ein Überangebot im aktuellen Kader.
Zu mal man die Doppel-6 auch offensiv mit Gjasula und einem Zerstörer spielen kann und dann eine hängende Spitze davor.
Zu mal man die Doppel-6 auch offensiv mit Gjasula und einem Zerstörer spielen kann und dann eine hängende Spitze davor. Davon würde Gjasula auch mehr profitieren.
Kern ist aber kein Rechtsverteidiger. Kern gehört ins Mittelfeld. Berberovic hat diese Saison auch gezeigt, das er als RV viel besser als als LV ist, ebenso dass er als RV besser als Kern ist, während Kern gezeigt hat, dass er auch LV "kann"Ich kann mir auch vorstellen, dass wir einfach keinen LV finden und nicht jemand wie karimov verpflichten will. Somit hat man mit Koch und Kern nun zwei für RV (falls kern verlängert wird)
Kern rechts und den Knochenbrecher links wäre doch eine Verschlimmbesserung, bitte nicht.![]()
natürlich ist das nicht "toll". Aber ich sähe auch Links kern und Rechts Berberovic nicht als "tolle Lösung" an. Sind beides halt letztendlich nur Notlösungen für links, falls wir keinen finden! Auch nur deshalb weil das die kostengünstigste Variante ist, die Ivo halt auch im Kopf haben muss.. Kern und Dzemal haben wir. jeder neue kostet vielleicht Ablöse + Gehalt.
Es ist m.E. sekundär, ob wir mit einem oder zwei Stürmern spielen. Mit Gjasula auf der 8 ist der Abstand zu den Stürmern zu groß und denen fehlt die Bindung zum Spiel. Da ist es effektiver, nur eine Spitze zu haben und einen Gjasula dahinter, der die Außen bedient oder direkt den Stürmer anspielt. So waren wir zumindest offensiv wesentlich gefährlicher als vorher mit zwei Stürmern.
Kern und Dzemal haben wir.
Was ist mit Terrence Boyd?
sorry wenn ich jetzt den Spielverderber spiele.... aber hat der MSV im Mittwochslotto gewonnen?
Ausserdem interessiert man sich für Takashi Usami (OM, Bayern München) und auch eine Rückkehr von Oli Veigneau ( der mit Ivo gut befreundet ist) wird nicht ausgeschlossen.
Veigneau hat doch noch Vertrag bis 2013 wie solln wa den bezahlen ?