Kader 2012/13

Ranislav Jovanovic im Probetraining ;)

Im Probetraining ? Der Mann hat die letzten 4 Jahre 20 Km entfernt in der 2. Liga gespielt! Ihn sollte man wirklich gut genug kennen. Nämlich einen Spieler der sich zuletzt immer dann reingehängt hat, wenn eine Vetragsverlängerung anstand und sich sonst ohne viel zu murren auf der Ersatzbank platz genommen hat. In den abgelaufenen 3 Saisons hat er zusammen nur 11 Tore erzielt. Und außerdem wird er dieses Jahr noch 32, also wie Jula. Da kann man besser den behalten.

Soweit ich das hier im dorf mitbekommen habe, ist er hier echt beliebt, seine leistungen waren auch nicht immer schlecht und hat sich immer voll reingehangen. Teschnisch ist er kein schlechter, schnell isser auch.

Ich denke mal, falls es mit wagner nichts wird , dann nimmt man die ältere version.

Ich würde trotzdem lieber wagner sehen.

Da er heute anscheinend im training ist , denke ich mal dann wird er morgen im testspiel mitspielen.

Kann mir mal einer sagen was wir mit dem anfangen sollen?
In wie weit würde der unser Sturmproblem lösen?

Der mag ja vieles sein, aber mit Sicherheit kein knipses und als vorbereiter ist der mir in der Vergangenheit auch nicht wirklich aufgefallen, mal ganz abgesehen davon das er auch nicht mehr der jüngste ist.
Gut, er ist sicherlich billiger als Jula, aber bevor man den holt kann man auch mit den vorhandenen Stürmern weitermachen. Die 5 Tore pro Saison für die jovanovic gut ist, kriegen die anderen auch hin.

Jovanovic?:nunja:
Ich bitte, das noch mal zu überdenken. Nachdem es jetzt in mühsamer Arbeit gelungen ist, ein wenig finanziellen Spielraum zu bekommen, hielte ich es für sehr fahrlässig, sich jetzt wieder vorschnell irgendeinen abgehalfterten Star ans Bein zu binden. Die letzte Saison sollte uns diesbezüglich eine Lehre sein

Die Leihe von Jula ohne Ersatz hätte bedeutet, dass man quasi auch das System mit einem Stürmer nicht mehr hätte spielen können. Die Aussagen hatten sich so angehört, dass man sich erst einmal um einen Ersatz für den kranken Gjasula kümmern würde. Das Jovanovic jetzt im Probetraining sein soll, relativiert das natürlich. Solange da aber noch nichts von offizieller Seite gekommen ist, ist auch nichts offiziell. :D

Habe Jovanovic als durchschnittlich großen und robusten Spieler in Erinnerung, der aber auch einen schnellen Antritt und eine ordentliche Grundschnelligkeit besitzt. Glaube, dass das auch vom kämpferischen her keine schlechte Wahl wär. Kann aber auch sein, dass ich mich da falsch erinnere.

Jetzt Wagner günstig los eisen, nen günstigen guten Ersatz für Jürgen holen und vielleicht geht ja dann doch noch was mit unserem symphatischen Franzmann ;)

Wagner ja, aber Veigneau? Wir haben doch mit Perthel jetzt auf links einen durchaus fähigen Mann...haben wir nicht anderswo größere Baustellen? Die sollten wir zuerst beheben und dann Positionen doppelt besetzen...

Warum also Geld bei Nantes in den rachen schmeißen wenn wir für die Hälfte der Kohle einen Wagner bekommen können und mit der anderen Hälfte noch einen 10er holen könnten...

Hatte da schon 3 Wochen vor Saisonende ein Gerücht aus D-Dorf vernommen. Damals meinten sie, dass es verkündet würde, sobald beim MSV der Platz frei wird. Probetraining kann ich mir auch nicht vorstellen. Offizielle Version, bis unter Julas Vertrag die Tinte trocken ist?

Würde ganz gut passen. Scheint ein Kämpfer mit gutem Charakter zu sein. Dürfte sich einfügen, ohne die Qualität exorbitant zu erhöhen. Wie auch schon Brandy.

Denn was spricht dagegen wagner zuholen und ich sag mal 400.000 zu investieren!?

Bleiben immer noch 300.000 um einen guten Jürgen ersatz zuholen.

Franzmann wäre nur das extra sahnebonbon:D

Deine Rechnung geht ja schon im Keim unter:
wir haben 300.000 bekommen und die 400.000 sind "nur" eingespartes Gehalt.
DU hast mit Deinem Wunsch bereits die kompletten 700.000 ausgegeben, Olli soll ggfs. dazukommen.....
und spielen die 3 Neuen dann für Nüsse??

und Fakt is ja, dass der Etat leicht gesenkt wurde, heißt dass wir bestenfalls weniger Gehalt rausschmeißen als vorher und auch nicht unbedingt die 300T€ komplett verscheuern sollten/dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jovanovic ist jemand, mit dem ich so aus dem Stehgreif wenig anfangen kann. Soweit ich weiß war er bei der Fortuna weder Knipser, noch regelmäßig in der Startelf/Stammspieler. Zugegebenermaßen weiß ich über den Spieler aber sonst nicht viel.

Würde mich freuen, wenn seine Befürworter oder sonstige Kenner der Sachlage hier ein paar Worte zu seiner Spielweise, Möglichkeiten wie er in die Mannschaft passen könnte etc. verlieren könnten.
Angesichts der schon bei Saisonende kursierenden Gerüchte über seine Verpflichtung und seiner Anwesenheit auf dem Trainingsgelände quasi im gleichen Moment, wo Julas Abgang konkrete Formen angenommen hat ist ja davon auszugehen, dass der Mann tatsächlich bald verpflichtet werden soll.
So wirklich aus den Socken haut mich das nicht, ich lasse mich aber nur allzu gerne von seinen Qualitäten überzeugen.

„Ich sehe es nicht als Probetraining an“, erklärte Jovanovic, „ich denke beim MSV kennt man mich. Ich bin froh in Duisburg zu sein und glaube, dass wir das hinbekommen.“

http://www.derwesten.de/sport/lokal...erieten-im-training-aneinander-id6891887.html

Sprüche kloppen konnte er ja schon immer.
Hatte ja vor 2 Jahren Wagner als schlechten Spieler betitelt, wobei man jetzt sagen muss: Ganz so falsch lag er nicht :D
Aber gerissen hat er selber auch nichts. Von daher bitte beim Probetraining belassen.

bitte nicht Jovanovic :panik2::panik:
dann lieber Philipp Hofmann ausleihen für 2 Jahre war ja eh schon mal im Gespräch.
+jung
+Treffsicher
+noch Hunger auf Erfolg und geil auf Fußball

das alles hat der Jovanovic nicht mehr mit 32 !

Hört sich ja so an, als ob die wirklich nur noch auf Jula warten. Schade, ich hoffe dann kommt wenigstens für das ZOM ein Kracher. :( Jovanovic ist wieder zu alt, zu teuer und zu ineffektiv als Zentralstürmer. Einzig seine Geschwindigkeit und Technik mag gefallen. Er hebt sich allerdings nicht wirklich von seinen Konkurrenten für die Position Domo und Exse ab, allerhöchstens größentechnisch.
Ich warte ab, habe aber ein schlechtes Gefühl.

Famagusta übernimmt das komplette Jahresgehalt des Rumänen – hochgerechnet rund 360 000 Euro. In einer ähnlichen Preisliga soll sich Jovanovic in Düsseldorf bewegt haben. Möglicherweise kann der MSV den Preis etwas drücken und hätte so noch Luft für einen weiteren Neuzugang.

Jovanovic als neuer Jula? Sowohl preislich als auch von der Qualität? Bitte nicht!

Ich glaube nicht, dass er uns weiterhelfen kann. War in D'dorf in Liga 2 eigentlich nur Joker, wird im November auch 32, ist verletzungsanfällig - da sollte es bessere und günsigere Alternativen geben, die auch besser ins System passen. Lieber mit Sorgfalt suchen als so einen Schnellschuss zu vollziehen.

Lieber mit Sorgfalt suchen als so einen Schnellschuss zu vollziehen.

Das ist noch mit das einzige, was mich halbwegs positiv stimmt. Ein Schnellschuss scheint es nicht zu sein, anscheinend hat man Jovanovic ja schon länger auf dem Zettel. Möglicherweise aber auch nur, weil er ablösefrei und vom Gehalt her finanzierbar ist.

Was mit an der Verpflichtung nicht schmecken würde: Wenn Jula nach seiner Leihe zurückkehrt, und realistisch muss man ja erst Mal davon ausgehen dass er zum Trainingsauftakt 2013 wieder in Duisburg ist, stünden 2 bullige Mittelstürmer über 30 im Kader, die nicht für ein Butterbrot spielen. Jovanovic wird vermutlich keinen Vertrag über nur ein Jahr unterzeichnen.

Die dringendere Baustelle ist für mich weiterhin die des kreativen Mittelfeldspielers, da man aktuell unmöglich vorhersagen kann wann und in welchem gesundheitlichen Zustand Gjasula wieder Leistungssport betreiben kann. Da Silva, Takyi, Naki, um einen dieser drei sollte man sich mM nach intensivst bemühen!

Ich bin wahrlich kein Freund des bedingungslosen Jugendwahns und auch ich kann zu Jovanovic wenig sagen (war aber wohl zuletzt eher unauffällig). Aber einen fast 32jährigen Stürmer zu verpflichten hielte ich für ziemlich hirnrissig. Gerade auch im Hinblick auf die (vermutlich, hoffentlich!) wichtigere Saison 2013/14, wo man - wirtschaftlich halbwegs konsolidiert - vielleicht wieder wird oben angreifen können. Dass Baki in seinem Alter dann auch nicht mehr als Offensivkraft zur Verfügung stehen sollte, dürfte klar sein ...

Erfahrene Leute gibt es auch um die 25-27. Nicht nur zur Leihe, sondern dann auch mit einem mindestens 2 Jahre laufenden Kontrakt. Nur so kommen wir letztlich ein Stück weit weg von der ewigen Fluktuation und dem Auffinden einer Art Stammformation in vorderster Front doch näher.

Jovanovic stand im Training meistens alleine ,und ich hatte den Eindruck das zu mindestens die "Führungsspieler" sich von ihm fern hielten.:rolleyes:
Ob das was zu sagen hat?

Hochmotiviert sieht für mich auch anders aus - anders Riese Lacheb, der lacht bei jedem Kopfball!

Schaun wir mal.....:cool:

In der Form in der er zu Saisonende war könnt ihr den auf jeden Fall gebrauchen.
In den letzten Jahren hatte er viel Pech, aber er ist durchaus ein guter Zweitligaspieler und die wichtigen Tore macht er, vorallem kann er vorne die Bälle gut annehmen und abschirmen, leider war für ihn bei uns kein Platz mehr.

War in D'dorf in Liga 2 eigentlich nur Joker
..und hat als solcher einige wichtige Treffer gemacht. Mich wundert es, dass er da nicht öfter von Anfang ran durfte.

wird im November auch 32, ist verletzungsanfällig -
Ich sehe außer ein paar Blessuren nur einen Muskelfaserriss, der ihn einen Monat außer Gefecht gesetzt hat.
Und ich denke in diesem Alter ist man prinzipiell noch durchaus in der Lage eine oder zwei ordentliche Saisons zu spielen. Siehe Baljak, der bis zu seiner Verletzung noch zu überzeugen wusste und zu dem Zeitpunkt auch schon 32 war. Insofern finde ich dieses "zu alt" immer ein wenig relativ.

Den finanziellen Aspekt und die vertragliche Situation von Jula außer Acht gelassen, denke ich, dass Jovanovic ein guter Transfer für unsere Verhältnisse wäre.
Er hat sicher keine 20 Buden gemacht, aber ganz ehrlich, wenn er das getan hätte, wäre er für uns auch nicht zu haben. Wir müssen ihn anhand seiner Leistung und nicht nach seiner Statistik bewerten. Und die Leistung war, zumindest in seiner begrenzten Einsatzzeit letzte Saison, alles andere als schlecht.

Ich bin kein wirklich großer Fan von Sandro Wagner und habe auch diesen Rummel um seine Person, der ja lediglich durch zwei naja "unbedeutende" Treffer im U Nationalendspiel entstanden ist nie wirklich verstanden.
Meiner Meinung nach ist der Junge nur mit mäßigem Talent beseelt. Allerdings halte ich die Verpflichtung eines 32 Jahre alten Stürmers für wenig sinnvoll. Jovanovic ist bestimmt kein schlechter Spieler, bring auf lange Sicht aber unter berücksichtigung seines vortgeschrittenen Alters sicherlich nicht viel.
Wenn ich diese beiden hier miteinander vergleiche, lasse ich mich wirklich lieber in Sachen Wagner eines besseren belehren. Allerdings sind dessen Gehaltsvorstellungen wohl für unser Budget utopisch...

joseph schrieb:
Den finanziellen Aspekt und die vertragliche Situation von Jula außer Acht gelassen...

...würde ich dir vielleicht auch zustimmen. Aber genau diese Dinge darf man nicht außer Acht lassen, denn die sind entscheidend. Ein ähnlich hohes Gehalt wie für Jula jetzt an Jovanovic abtreten? Wohl auch kaum ein Einjahresvertrag. Klar hat er nicht allzu oft die Chance von Beginn an bekommen. Aber das heißt auch, dass er sich selten von Beginn an bewiesen hat. Als Joker war er auch für den Aufstiegsanwärter D'dorf noch gut, aber bei uns hätte er eine andere Rolle und auch eine andere Gehaltsklasse im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Dann stimmt für mich einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.

Jovanovic? Nun gut... er ist recht bullig, gibt immer Vollgas, das Kopfballspiel ist recht gut, er kann Bälle gut abschirmen, ist nicht gerade der schnellste, technisch ist er eher wenig begabt. konnte noch nie über längere Zeit überzeugen obwohl er früher mal groß gehandelt wurde, hat noch nie dauerhaft als Torjäger geglänzt und er ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Wäre auf jeden Fall ein guter Ersatz für den bulligen Jula, der stets alles gegeben hat, durchaus kopfballstark war und auch gut die Bälle abschirmen konnte. Schade dass er weder schnell war noch durch eine gute Technik glänzen konnte. Aber vielleicht hat man sich von 1 1/2 guten Jahren bei Cottbus blenden lassen. Damals als er in die Bundesliga kam wurde er groß gehandelt aber er konnte nicht über längere Zeit glänzen, noch schoß er regelmäßig viele Tore. Und er war ja damals auch schon ein wenig alt.

Passt :(

Jovanovic - Nein Danke!

Das sind keine Transfers die uns weiterbringen.
Weder wird er von Jahr zu Jahr besser noch bringt er uns irgendwann vielleicht nochmal eine Ablöse ein, aber drauf gilt es erst mit dem Zweiten Auge drauf zu schauen.

Ich denke Jovanovic hat nur aus seinen letzten fünf 2.Bundesliga Spielen + Relegation profitiert, sonst hat er seit 2.Jahren bei der Fortuna nicht recht viel gebracht.

Ist für mich ein Mann der vom Niveau Perfekt in Liga 3 passt zum z. B. VFL Osnabrück, nicht Böse gemeint.

Sorry, aber da wir endlich mal in Finanzieller Hinsicht Glück hatten sollte man das Geld nicht für solche Transfers rausschmeißen.

Ist wohl eine Billigere Variante allerdings nicht die Beste, zumal er ja doch bei der Fortuna ganz ordentlich Verdient hat was er aber heute nicht mehr verlangen kann/wird.

Frage mich ohne hin warum ein Mann der seit 3.Jahren in Liga 2 kickt und das beim Nachbarn zum Probetraining eingeladen wird, Skepsis? :-)

Wie wollen wir die nächste Saison überstehen?

Jede 2. Liga Mannschaft hat mindestens einen vorne drin, der Tore schießen kann!
Bei uns sehe ich so jemanden nicht wirklich und nun will man Jovanovic als Jula Ersatz holen? Also noch weniger Tore schießen?

Will man nur Ersatz für Julas schlechte Saison Leistung holen oder einen der das Tor treffen wird?

Die anderen 2. Liga Vereine haben in meinen Augen einige Top Spieler verpflichtet, ja ich weiß, wir haben keine Kohle, aber dann einen Spieler zu holen deren Karriere zeigt, dass er kein Knipser ist?? Dazu noch 32 Jahre alt, wo Spieler noch Verletzungsanfälliger werden?

Wie wichtig ein Knipser vorne drin ist, hat uns die letzte Saison gezeigt..
Wird wohl wieder eine spannende Saison für uns, bis zum Ende..

Man sollte alles daran setzen Wagner zu holen, er hat bei uns zwar nur kurz unter Beweis gestellt, dass er Tore schießen aber auch vorbereiten kann!

Wir brauchen keinen Stürmer mehr! :mecker:

Anstatt einen neuen Stürmer zu verpflichten, sollte man lieber Mittelfeldspieler suchen, die Baki, Domo, Brandy oder Exe mit Ideen und Flanken füttern!!! Die können es nicht verlernt haben.

Wir brauchen keinen Stürmer mehr! :mecker:

Anstatt einen neuen Stürmer zu verpflichten, sollte man lieber Mittelfeldspieler suchen, die Baki, Domo, Brandy oder Exe mit Ideen und Flanken füttern!!! Die können es nicht verlernt haben.

Sehe ich anders.
Keiner von denen genannten Spieler sind Kopfballstark, zudem keine Torjäger. Außerdem habe ich das gefühl das Domo sich für was Besseres hält als das er es nötig hat bei unserem Verein zu Kicken.

Sehe ich anders.
Keiner von denen genannten Spieler sind Kopfballstark, zudem keine Torjäger.

Wir haben also eine riesen Baustelle im Sturm und investieren Geld in einen Stürmer, der vorne auf hohe Bälle wartet, richtig? Wir habens auch reichlich...

Warum geben wir dann Jula ab?
Ich bringe jetzt auch nochmal das Beispiel Shao rein, der kopfballstark war, nie genügend Bälle und Chancen bekam und sich nie richtig zeigen konnte!

Nur einen Spieler zu holen der kopfballstark ist, können wir uns A) nicht leisten und B) ist die Baustelle das Mittelfeld, mit einen Ideengeber, der den Sturm nur so mir Pässe und Flanken füttert und die gegnerische Defensive zum Wahnsinn treibt!
Für Standardbälle hat auch ein Sukalo den einen oder anderen Ball mit dem Kopf versenkt...

Wir haben nichts nötiger, als einen anständigen Stürmer.
Wenn der IV die meisten Buden erzielt, sagt dass doch wohl genug über die Qualität der Kicker aus der Abteilung Angriff aus.
"Nur bitte keinen Jovanovic"...

Ich bin im Urlaub und verfolge per Handy immer die Nachrichten.. heute eine gute Nachricht nach der anderen: Vermutlich wird Jula ausgeliehen.. dann das sicher ok, Gehalt gespart... dann auch noch 300T€ für Ede mit kassiert.. klasse.. klappts jetzt mit Kalibern Wagner, Veigneau oder da Silva?

Frohen Mutes nun am Abend wieder auf derwesten.de nachgeschaut und wen sehe ich da in unserem Dress? Jovanobittewer? Hör mir auf mit dem! Der hat ja nicht wie Jula jetzt mal eine schlechte Saison gespielt, der hatte noch nie ne gute!!! In meinen Augen die totale Graupe, die in der 2. Liga als Stammkraft nur bei nem Absteiger zu gebrauchen wäre... und dann auch absteigen würde. Aufstiegsheld, pah.. weil der mal eine Bude gemacht hat? Der ist alles andere als ein Knipser, alles andere als einer, der mit der Kugel umgehen kann, Räume schafft oder sich für die Truppe zerreist. Bei dem muss die Frisur stimmen und das Lachen in die Kamera, den kann ich nicht ab! Den will ich hier nicht sehen, der bringt uns Nullkommanix weiter.. auch kein leistungsbezogener Vertrag oder sonstwas, der kann nix, was uns auch nur irgendwie helfen würde!

Boah, geh mir wech mit dem... :fluch:

Deniz Naki: "Ich denke, man kann ruhig stolz auf seine Herkunft sein."

Nazi. :D

Spaß beiseite. Wäre echt ein sehr begrüßenswerter Neuzugang.
Allerdings kann er wohl auch nicht so wirklich zentral spielen, und ob Wolze denn wirklich Zentral zurecht kommt ist ja auch eine Wundertüte.

Wenn das nicht klappen würde, haben wir dann immernoch das gleiche Problem und trotzdem einen Spieler mehr auf der Gehaltsliste. :rolleyes:

Man kann sicherlich nicht hellsehen, ob uns JULA in dieser Saison mehr geholfen hätte als in der letzten Spielzeit, aber beim Testspiel in Leverkusen war ich vor allem von seiner Körpersprache nicht nur enttäuscht, sondern entsetzt.

Da beginnt die neue Saison, alles wird wieder auf Null gestellt, normalerweise freust Du Dich als Spieler gerade nach einer eigenen durchwachsenen letzten Saison wie Bolle, dass es jetzt endlich wieder los geht, und dann schleicht der völlig teilnahmslos über den Platz und lässt sich von körperlich deutlich unterlegenen Gegenspielern wehrlos bei hohen Bällen zur Seite schieben und schaut danach noch flehentlich zum Schiri !

Ab diesem Zeitpunkt hatte ich mit JULA als neu motiviertem MSV-Spieler schon abgeschlossen.

Von daher gut, dass er jetzt weg ist, wenn auch zunächst nur für ein Jahr.

360.000 EUR Gehalt gespart, dazu das Teil-Gehalt von FROMLO gespart plus 300.000 EUR Transfererlös für EDE:
Da sollte doch genügend Geld da sein, um zumindest erst einmal die wichtigste Baustelle zu beackern, nämlich das zentrale Mittelfeld. :zustimm:

Hier benötigen wir definitiv einen erfahrenen Spieler (wie eben DA SILVA), der uns sofort weiterhelfen kann.

Und wenn man dann noch über finanzielle Mittel verfügt, dann sollte man sich auch nach einem stämmigen, kopfballstarken Stürmer umschauen, allerdings sehe ich den in JOVANOVIC gar nicht. Außerdem sollte man dann eher mal eine Klasse tiefer schauen und sich einen Spieler holen, der möglicherweise in der Lage wäre, seinen Marktwert künftig noch zu steigern, und nicht auf künftige Karriereendler bauen.

Von daher: Mittelfeld-Gestalter unbedingt, Stürmer nur wenn dann noch finanzierbar und entwicklungsfähig.

@ Omega:

Da gebe ich Dir recht.

Falls es in meinem obigen Beitrag missverständlich rüberkam:
Ich bin halt der Meinung, dass zumindest ein Teil der o.g. Einnahmen für einen Mittelfeldspieler ausreichen sollten. ;)

Allein die 300.000 EUR für EDE kamen ja in jedem Fall ungeplant in die Kasse. :zustimm:

Aber falls man fast die gesamte Summe nun zur Konsolidierung verwenden müsste, ohne zumindest einen gestandenen Spieler zu holen, dann sieht es doch schlimmer aus als ich ohnehin schon dachte. :eek:

Ich bin ja nun absolut kein Freund von Leihspielern, durchdenkt man unsere aktuelle Situation einmal genau -hier vor allem die finanzielle Seite sowie die Ausleihe von Jula samt seines Alters- scheint aber 'nur' eine Leihe für dieses Jahr angebracht.

Also wenn man es so überblickt, scheint der Markt für uns nicht wirklich etwas herzugeben, auf jeden Fall nicht in unserer Preisklasse. Sollte man den nun auch älteren Jovanovic binden wollen, welcher nachweislich ja auch nicht der Knipser vor dem Herrn ist, und betrachtet man eine eventuelle Rückkehr von Jula im nächsten Jahr, so hat sich das Problem zur nächsten Saison hin verdoppelt. Stets ist die Position für einen jüngeren und torgefährlichen Spieler verbaut. Ist in diesem Fall eine einjährige Leihe nicht angebrachter, mit eventueller Kaufoption? Ein Typ Sliskovic oder ähnlich würde absolut kein Rückschritt sein, eher ein dezimieren des Risikos der finanziellen Belastung oder der Kaderaufblähung für die Folgejahre.

Im Gegensatz zu diversen anderen hier bin ich schon der Meinung, das grad an der Position Strafraumstürmer noch gearbeitet werden muss. Mag unser Kader auch von der Anzahl einige Stürmer auf dem Papier haben, diese sind eher alle vom Typ 'um den Strafraum herum' und keiner wirklich als echte Spitze zu sehen. Und das sowohl im Hinblick auf die alte Grundordnung mit einer Spitze sowie einer eventuellen Neuausrichtung mit 2 Offensiven vorne drin.

Deine Rechnung geht ja schon im Keim unter:
wir haben 300.000 bekommen und die 400.000 sind "nur" eingespartes Gehalt.
DU hast mit Deinem Wunsch bereits die kompletten 700.000 ausgegeben, Olli soll ggfs. dazukommen.....

Ich habe geschrieben das wenn die 400.000 für wagner ausgegeben würden immernoch 300.000 für einen ersatz für Jürgen da wären und nicht das diese auch dafür ausgegeben werden müssen!!!

Und wer sagt das Wagner kommt???

Vielleicht wird ja auch hofmann von schlacke für 100.000 geholt dann nen guter und günstiger ersatz für jürgen dann ist immernoch genug geld da um eventuell den kleinen franzmann zuholen was nur ein persönlicher wunsch von mir ist und von einigen anderen hier.
Es kommt einfach drauf an wieviel geld der MSV investieren möchte und darf.

Auf unseren kleinen franzmann besteht eh nur eine 1% chance wenn wir alles an geld in spieler investieren dürfen,nantes ihn eventuell für 400.000 oder weniger ziehen lässt. und ich denke diese chance besteht nur wenn nantes zu beispiel selber auf dem transfermarkt aktiv werden möchte und auf das geld von uns angewiesen wäre.
Da ich mcih aber null mit der französischen 2.liga beschäftige kann ich dazu nichts sagen.

Klar ist das es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:D

Ähh hab ich was verpaßt! Nirgendwo wird Ede als fester Mainzer Neuzugang deklariert. Wäre nett wenn es so kommt aber bislang ist das Fell des Bären schon vor der Jagd verteilt.

Zurück
Oben