Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls man wirklich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden möchte würde ich mir Ranisav Jovanovic wünschen.
Is der nicht Düsseldorfer gewesen? Und ziemlich alt?![]()
Is der nicht Düsseldorfer gewesen
Ranislav Jovanovic im Probetraining![]()
Jovanovic?
... sich jetzt wieder vorschnell irgendeinen abgehalfterten Star ans Bein zu binden. Die letzte Saison sollte uns diesbezüglich eine Lehre sein
Jetzt Wagner günstig los eisen, nen günstigen guten Ersatz für Jürgen holen und vielleicht geht ja dann doch noch was mit unserem symphatischen Franzmann![]()
Denn was spricht dagegen wagner zuholen und ich sag mal 400.000 zu investieren!?
Bleiben immer noch 300.000 um einen guten Jürgen ersatz zuholen.
Franzmann wäre nur das extra sahnebonbon![]()
„Ich sehe es nicht als Probetraining an“, erklärte Jovanovic, „ich denke beim MSV kennt man mich. Ich bin froh in Duisburg zu sein und glaube, dass wir das hinbekommen.“
http://www.derwesten.de/sport/lokal...erieten-im-training-aneinander-id6891887.html
Sprüche kloppen konnte er ja schon immer.
Famagusta übernimmt das komplette Jahresgehalt des Rumänen – hochgerechnet rund 360 000 Euro. In einer ähnlichen Preisliga soll sich Jovanovic in Düsseldorf bewegt haben. Möglicherweise kann der MSV den Preis etwas drücken und hätte so noch Luft für einen weiteren Neuzugang.
Lieber mit Sorgfalt suchen als so einen Schnellschuss zu vollziehen.
..und hat als solcher einige wichtige Treffer gemacht. Mich wundert es, dass er da nicht öfter von Anfang ran durfte.War in D'dorf in Liga 2 eigentlich nur Joker
Ich sehe außer ein paar Blessuren nur einen Muskelfaserriss, der ihn einen Monat außer Gefecht gesetzt hat.wird im November auch 32, ist verletzungsanfällig -
bitte nicht Jovanovic
dann lieber Philipp Hofmann ausleihen für 2 Jahre war ja eh schon mal im Gespräch.
joseph schrieb:Den finanziellen Aspekt und die vertragliche Situation von Jula außer Acht gelassen...
Wir brauchen keinen Stürmer mehr!
Anstatt einen neuen Stürmer zu verpflichten, sollte man lieber Mittelfeldspieler suchen, die Baki, Domo, Brandy oder Exe mit Ideen und Flanken füttern!!! Die können es nicht verlernt haben.
Sehe ich anders.
Keiner von denen genannten Spieler sind Kopfballstark, zudem keine Torjäger.
....Naki holen und über außen spielen lassen vorne mit Stürmer X.
Deniz Naki: "Ich denke, man kann ruhig stolz auf seine Herkunft sein."
Deine Rechnung geht ja schon im Keim unter:
wir haben 300.000 bekommen und die 400.000 sind "nur" eingespartes Gehalt.
DU hast mit Deinem Wunsch bereits die kompletten 700.000 ausgegeben, Olli soll ggfs. dazukommen.....