Easy_R
Landesliga
IVon den Schwächen vergleichbarer Fussballer im dt. Fussball -> Benjamin Köhler![]()
Übrigens hatten wir den ja auch schon mal (2001/02). Hat aber ausgerechnet bei Littbarski kaum eine Chance bekommen. Tja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IVon den Schwächen vergleichbarer Fussballer im dt. Fussball -> Benjamin Köhler![]()
Da muß ich ganz klar die Qualität eines jeden einzelnen hinterfragen, so leid wie mir das tut! Dieses Gebilde hat weder Herz noch Stolz!
Ich gehe fest davon aus dass auch der MSV noch von der Phase als Reck gewackelt hat eine Liste mit Kandidaten hat die eingesprungen wären. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass auf dieser Liste so verbrannte Trainer stehen.
Spieler, die mal die Kampfsau machen, haben wir doch: Berberovic zuallererst zu nennen, Sukalo auf jeden Fall, bestimmt auch Exslager und Öztürk. Und der immer ruppige Jovanovic wurde von nicht wenigen just deshalb abgelehnt, weil seine bekannte Ruppigkeit nicht zum Stil des MSV Duisburg passen sollte. Immerhin waren wir in der letzten Saison die Mannschaft, die laut Statistik am meisten Foul gespielt und auch die meisten Karten in unserer Liga gekriegt hat.
Torhüter Koch vergessen?Der letzte richtige Kämpfer (in Form von Leader) beim MSV war wohl Töfting
Denke das es für sukalo auch nicht so leicht fällt einen neuen Verein zu finden [...]
Mehr Geld muss man sich verdienen , dafür muss aber auch was rüberkommen
Und das fehlt halt auch bei ihm.
Ich bin mir sicher das " wenn er nicht bald die Kurve kriegt " auch seinen Ruf kaputt macht .Sorry, aber du glaubst nicht wirklich, dass ein Spieler mit seiner Qualität Probleme haben wird einen neuen Verein zu finden? In seiner bisherigen Zeit hier war er immer Leistungsträger und auch Führungsspieler. Bin mir mehr als sicher, dass er auch diese Saison seine Aufgabe erfüllt.
Hab ich das gerade auf Radio DU richtig gehört??
Marco Röhling meinte, dass er gehört hat, dass Kern auf der Bank sitzt weil unsere "Führungsspieler" Bajic und Sukalo den Benni nicht im Team haben wollen?
Hab ich das gerade auf Radio DU richtig gehört??
Marco Röhling meinte, dass er gehört hat, dass Kern auf der Bank sitzt weil unsere "Führungsspieler" Bajic und Sukalo den Benni nicht im Team haben wollen?
Insbesondere des Verantwortlichen Reck.
Das erinnert mich doch stark an damals
Im Gegenteil. BILD erfuhr: Abwehrchef Bajic (32) diktiert Reck bereits seit langem, was zu tun ist. Legte ihm so auch eine Reduzierung das Trainingspensums nahe.
http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/ultimatum-fuer-streichel-olli-22846220.bild.html
ne kurze Frage in die Runde....
dieser Christian Rahn der hier von einigen gewünscht wurde,
Ruben Lima steht mit dem MSV in Verbindung...
...und hier die Quelle
http://www.slobodnadalmacija.hr/Spo...ype/ArticleView/articleId/184324/Default.aspx
Lima hat sich schon zu Beginn der Saison geschworen den Verein zu verlassen, aufgrund von Unregelmäßigkeiten bezüglich der Gehaltszahlung.
Lima war unangefochtener Stammspieler und ist weit talentierter und qualitativ stärker als Jozinović. Lima wäre für euch eine große Verstärkung!!
Das sind doch alles nur zusammendiskutierte Fantasiezahlen.
, Selbst sky und die Blöd beziehen sich auf diese größtenteils schwachsinnigen Werte![]()
Marktwert, Schmarktwert. Ich würde auf die Zahlen, besonders die von Transfermarkt, absolut nichts geben. Das sind doch alles nur zusammendiskutierte Fantasiezahlen.
Veigneau-Niveau....![]()