Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann der 9. Balkanspieler. Und Ermir Lenjani wird auch noch beobachtet... Das ist doch kein Zufall.
Das Spielerscouting macht mir Kopfzerbrechen![]()
Wieso kann Dynamo nen Sliskovic leihen und wir nicht?
Wir haben andere Probleme als unseren Sturm.
Wir sprechen uns nach der Saison, wenn Sliskovic mehr Tore hat als unsere Stürmer zusammen.
...
Letztens noch ein Lima mit 2.000.000 marktwert, und jetzt ein abdulla mit 150.000 euro marktwert.... Was kommt demnächst?.
[...]
Wenn das mit Abdullah wirklich war ist, dann sollten wir mal neben dem Trainer auch über den Posten des Sportdirektors nachdenken.
Dann schüttel mir mal einen LV ausm Ärmel ,der keine Ablöse kostet,
kaum Geld verdienen will und dazu noch gut ist
![]()
Tja ... da geht einer mit den letzten Kröten vom MSV nur bestimmten Spielerangeboten von nur ganz bestimmten Beratern nach.
Der Horizont ist hierbei sehr überschaubar...
....
Oder ruyman, hätte man bei der presse still gehalten würde er nicht woanders hin ( spekuliere jetzt das interesse aufgrund der presse) aber selbst er wurde als zu schlecht empfunden und ich meine selbst gelesen zu haben das ein sponsor sogar das gehalt übernehmen wollte wenn ich nicht was verwechsel.
Dann schüttel mir mal einen LV ausm Ärmel ,der keine Ablöse kostet,
kaum Geld verdienen will und dazu noch gut ist![]()
Wir sprechen uns nach der Saison, wenn Sliskovic mehr Tore hat als unsere Stürmer zusammen.
aber wenn er auch LV kann..
Hier unten beim VfB reagiert man auf das Wort "Probetraining" übrigens deshalb allergisch, weil man vor ca 100 Jahren genau ein Probetraining NICHT zugelassen hat. Es handelte sich dabei um ein verschüchtertes 16 jähriges brasilianisches Stürmerle, das auf den Namen Ronaldo hörte![]()
Ändert dann aber dennoch nix an der Tatsache, dass unser Hauptproblem derzeit am Spielsystem liegt.
so einen Franzosen....hat dann aber doch noch für Europa gereicht
So eine Geschichte hatten wir hier doch auch schon. Ich sage nur LIENEN! Unter Lienen hatten wir hier mal so einen Franzosen zum Probetraining geladen. Bei uns wurde der für die zweite Liga für untauglich befunden, es hat dann aber doch noch für Europa gereicht.................Namen möchte ich jetzt nicht nennen. Die "Alten" erinnern sich sicher. Allen Anderen sollte man diesen Kummer ersparen!
hahaha
Wenn ich das beim Transfermarkt richtig sehe, haben wir mittlerweile wieder einen mit 28 Mann aufgeblähten Kader. Unter den 28 Leuten findet sich lediglich Perthel und Karimow als LV wieder.
Jetzt soll mir mal einer erklären wozu wir einen Innenverteidiger brauchen.
Was mich stört sind diese vorgefertigten Positionsmeinungen.
Ich wage zu behaupten, einen Traditionsverein zu kennen, in dem es in dieser Hinsicht momentan recht "klassisch" zugeht![]()
Was wir machen ist Positionsbingo.
An einem Franzosen einnere ich mich nicht!
Das kann doch alles nicht so schwer sein. Ich stell mir das in etwa so vor:
Vor der Saison
1.SD und Trainer diskutieren über Spielsystem
2.SD und Trainer überprüfen den Kader auf die Positionen wo Bedarf ist und wo Überangebot ist
3.SD verkauft( bzw versucht es) Spieler auf Positionen die überbesetzt sind
4.SD kauft Spieler für Positionen, auf denen es Bedarf gibt oder zieht Spieler aus der zweiten hoch, wenn Geld fehlt.
4. Wiederhole 4. bis jede Plan Position doppelt besetzt ist.
Bei unvorhersehbaren Ereignissen (Verletzung)
1. Schritt 2.
2. Schritt 4.
Tja, weil man eventuell jemanden verkaufen muss????(Hoffmann)
Ist nur ein sehr komisches Bauchgefühl von mir....![]()
Schlecht sogar katastrophal ist der Zeitpunkt und der Spieler. Das der Kerl in der 2. holländischen Liga nicht spielt hat sicher andere Gründe als sein Schuhgröße.
.
Zweitens ist er U21 Nationalspieler seines Landes.
Und was hat das zu bedeuten? Pliatsikas, Pamic, Ksatrati und sogar Domovchiyski sind bzw. waren Nationalspieler.
Ich will den Jungen ja nicht pauschal verurteilen, jedem seine Chance. Aber das mit der U21 sollte man halt einfach nicht überbewerten.
Warum soll man sich entschuldigen, wenn man ohne Schuld ist?Das was Oli passiert ist wurde nicht mal erwähnt und KEINER hier hat sich entschuldigt.
Ich vertraue voll und ganz unserem Kader. Er ist hochwertig für unser Kapital.
Es ist schon beschämend das die Meisten hier ihren eigenen Verein beschimpfen. Das was Oli passiert ist wurde nicht mal erwähnt und KEINER hier hat sich entschuldigt
"Fremdentschuldigen"
Man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben.