enatzpower
Regionalliga
Hoffmann,Pamic,Kastrati sind weg
Domo,Berbe,Da Silva ????
Und wer soll kommen?
Domo,Berbe,Da Silva ????
Und wer soll kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich schreit das schon wieder nach nem ungewollten Umbruch mit einer Vielzahl an neuen Spielern.
Ungewollt? Es ist noch gar nicht so lange her da haben 75% der User hier genau das gefordert!Für mich schreit das schon wieder nach nem ungewollten Umbruch mit einer Vielzahl an neuen Spielern.
Es wird über eine Zahlung der Auer an den MSV Duisburg im unteren sechsstelligen Bereich spekuliert. Es wird wohl so gelaufen sein -da aber Stillschweigen vereinbart wurde, erfahren wir nichts Konkretes.
Es wird über eine Zahlung der Auer an den MSV Duisburg im unteren sechsstelligen Bereich spekuliert.
Dennoch bleibt dieser Transfer für mich ein Ärgernis.
Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, ob der MSV nicht gehörig nachrüsten wird und kann. Zumindest im Sturm besteht deutlicher Handlungsbedarf.
Ich hoffe, dass nun das Geld nicht verschleudert wird. Auch muss Geld für die Vertragsverlängerungen mit Sukalo, Bomheuer, Öztürk und Co. in die Hand genommen werden.
...
Gerne würde ich mal wieder eine schwarze Perle sehen, nur wen ?
...
Christopher Mandiangu, aus der II., bei den Profis mit und soll wohl auch mit ins Trainingslager fahren.
Vielleicht wird aus ihm ja die erhoffte Verstärkung![]()
![]()
Was sich Ivo und/oder Kosta dabei gedacht hat Flamur abzugeben, verstehe ich bis heute nicht.
Der Junge hat Super Anlagen und hat hier, meiner meinung nach, nicht (!) wirklich eine Chance erhalten.
(...)Bajic(...)
www.msv-duisburg.de schrieb:Der MSV und Branimir Bajic haben den zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr plus Option auf eine weitere Spielzeit verlängert. (...)
Bei Bajic haben wir übrigens eine Option auf ein weiteres Jahr.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3393
Mit Stürmer Flamur Kastrati vermeldet der FC Erzgebirge Aue einen weiteren Neuzugang. Der norwegische U21-Nationalspieler wechselt vom Ligakonkurrenten MSV Duisburg ablösefrei zu den Veilchen, die mit dem 21-jährigen Kastrati einen bis Ende Juni 2015 laufenden Vertrag abgeschlossen haben.
Diesen Ballast haben wir nach wie vor auf den Schultern; dafür verloren wir nun Hoffmann und Kastrati![]()
und Kastrati![]()
Wir sollten ihn als back up behalten!
Ich glaube in Sachen Neuzugängen wird sich erst was tun, wenn die DFL eine erste Sichtung der wirtschaftlichen Lage vorgenommen hat.
...
Wenn da nichts oder nicht viel passiert, sind wir möglicherweise alle an der Nase herumgeführt worden und die Ablöse für Hoffmann sowie die eingesparten Gehälter werden doch benötigt, um Finanzierungslücken zu schließen...
Was glaubst Du denn was die Jungs bei uns verdienen???Gesichert bleiben also die Ablöse für Hoffmann und zwei eingesparte Spielergehälter. Das sollte ein knapp siebenstelliges Volumen ausmachen.
.
Vor diesem Hintergrund wundere ich mich doch sehr, dass auf dem Transfermarkt nichts passiert, man ohne Neuzugänge in das Trainingslager reist und der MSV bislang nur auf dem Wühltisch nach Spielern sucht. Ich will mich keinesfalls für teure Risikotransfers alá Da Silva aussprechen, aber ich erwarte, dass das eingesparte Geld wieder in den Kader fließt.
Was glaubst Du denn was die Jungs bei uns verdienen???
ich persönlich könnte mir vorstellen das genau dort das Problem liegt
Ich sehe momentan im Sturm große Probleme und in der Breite. Klar ist aber auch, dass im Winter nicht viele Spieler ablösefrei gehen können und kein Verein ist so blöd einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen, der noch Vertrag hat.
(...)Haben wir dann 2013 nicht dort auch wieder Geld übrig.![]()
Haben wir dann 2013 nicht dort auch wieder Geld übrig.![]()
Und Jula steht wieder auf der Matte , da haben wir wohl eher weniger als jetzt zur Verfügung !!!
Das ist zum großen Teil sicherlich auch Glückssache, doch Zeit genug ist wahrlich gewesen fürs Scouting. Ivos "Händchen" ist gefragt ...
Ablöse
Kouemaha zurück zum MSV?
http://www.bild.de/sport/fussball/e...maha-wechselt-nachduisburg-28093660.bild.html
Wäre ja ein echter Kracher für unsere Verhältnisse!