Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie wird da nur gearbeitet ?
Ivo sag bitte nichts mehr ist nur noch enttäuschent
man man man
erst Maierhofer nun Kouemaha
wie wird da nur gearbeitet ?
Wahrscheinlich kriegt aber der Manager bei der jetzigen Option einen dicken Batzen Prämie, und das macht den entscheidenden Unterschied.
Jede Position hat derzeit eine Stamm- und Backupbesetzung, also ist man so gesehen "versorgt"!
......
Ich beziehe mich auf die Position des Stoßstürmers und frage dich wer die Alternative zu Jovanovic ist? Habe ich was verpasst oder habe ich an der Stelle schon den Punkt gefunden, der deiner Aussage widerspricht?
.....
Ich denke, es sollte kaum ein Zweifel daran bestehen, dass wir "vorne" zu dünn besetzt sind. Das wird spätestens dann sichtbar, wenn es hier dank Verletzungen und/oder Gelb-/Rotsperren Ausfälle gibt. Deshalb sollte im Sturm noch nachgebessert werden, ......
Dann zeig mir einen Verein...
...... Wir haben ja nur noch Baljak und Exe, die eh besser auf den Aussen aufgehoben sind, und Jova. Kastrati ist weg und Domo aussortiert.
Also mit nur drei "Stürmern" in den Rest der Saison zu gehen, zumal da auch noch der ein oder andere oft verletzt ist, ist mehr als gewagt. Ich würde sogar sagen, fahrlässig.
Aber auch so muss noch einer kommen, selbst wenn er Nr 2 hinter Jovanovic wäre, dann gerne ein Jüngerer aus Liga 3, der die Bude auch schon getroffen hat.
Da man mit Berberovic scheinbar nicht mehr plant, kann auch der Fall eintreten, dass man Koch auf die RV Position ziehen muss, und so eine Personalbedarf im DM entsteht.
Hast Tanju Öztürk fürs DM vergessen.![]()
....Hier ist das Signal, dass wir bei sowas nicht mitmachen, eminent wichtig, weil man uns sonst alle zwei Tage einen neuen Ex-Ex-Ex-MSV-Kadaver auf die Matte legen wird, dem die Zebrastreifen so super gefallen haben, der meint, unsere Fans sind die allerbesten der Welt, und der mitteilt, dass es nie mehr eine Zeit geben wird wie die, die er an der Wedau hatte....
.
sorry wenn ein wenig off-topic aber wann endet eigentlich das transferfenster ?
Natürlich haben Koch & Sukalo im DM die Nase vorn. "Gleichwertige" Leute können wir uns aber doch gar nicht leisten.....
Stand jetzt hat sich unser Kader verschlechtert. Zwar habe ich in Runjaic weit mehr Vertrauen als in Reck, trotzdem kann auch der sich keine Spieler schnitzen, wenn wichtige Stützen des Teams längerfristig ausfallen sollten.
Offensiv hat man mit Jovanovic, Exslager, Baljak, Wolze, Brosinski (den ich persönlich allerdings lieber weiter als RV sehen würde), Brandy und Domovchyiski fast ein Überangebot.
Nochmals als der Oberdepp dazustehen wird dem bestimmt auch keinen Spaß machen.
...
Dazu kommt noch, dass Bollmann, Da Silva, Gjasula und Wiedwald wieder auf dem Weg zu 100% sind...
Also: Don't Panic!![]()
@der inkompetente Kentsch und sein pflegeleichter Azubi Grilic haben nix gelernt. Ende der Saison werden wir bestenfalls TV-Ränge und weitere Einnahmen verloren haben. Kentsch kann wieder jammern, dass er ein Milllionenloch gefunden hat, Hellmich spielt wieder der große Retter und tut wieder so, dass er eine Millionen zuschießt, die wieder nie fließen wird. Dafür wird dann Wiedwald verkauft. Reviersport und WAZ werden ihre korrupten und gekauften Reportern live aus dem Anus von Hellmich berichten lassen und ein kleiner schüchterner OB wird auch nicht wissen, was er tun soll.![]()
Entweder man versucht diese "Saison" irgendwie zu überstehen mit dem gegebenen Kader (wobei ich da eher ein Abstiegskampf bis zum schluss sehe) oder man versucht jemand jungen unbekannt zu verpflichten der mit ganz viel Dusel hier Zündet.
Shellcastrol schrieb:p.s. mit Ivo woll ich jedenfalls nicht Tauschen!
... Pamic liefen ... gibt man ihn ab ... Danke Grilic, Danke Kentsch ...
"Jugendkonzept" bei Pamic? Mach dich doch nicht lächerlich.
Leverkusen hat ihn uns aber für die ganze Saison geliehen, oder hab ich da was verpasst?
Beides wäre mehr als fahrlässig