Streifenpony
Kreisliga
Is klar...... Gjasula........ist ein mittelmässiger 2 liga spieler und will in liga 1 sicher.........zu höherem berufen...ne old school....isser eben nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade bei SkySport News HD gesehen das E.Jula (neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin) wieder in Duisburg ist!
Stand schon vor 2 Tagen bei Sky-News als Zugang beim MSV. Das Thema hatten wir ja schon bei TM, wo er auch als Zugang steht und nichts dran war. Wenn er tatsächlich wieder in DU ist, hätte man schon etwas auf der MSV-Homepage gelesen.
Der MSV hat sein Visier auf einen Stoßstürmer eingestellt.
Sehe ich auch nichts Falsches dran, ganz im Gegenteil. Perthel hat in seinen Auftritten im linken Mittelfeld unglaublich viel Dampf gemacht, weswegen ich ihn mittlerweile eher im linken Mittelfeld sehe. Dum käme da als Linksverteidiger gerade recht.Was wäre an Dum falsch? Kann genauso wie Perthel links MF und LV und ist vor allem Linksfuß. Vor allem für die Breite des Kaders wäre das eine Alternative, sofern das Gehalt passt
Is klar...... Gjasula........ist ein mittelmässiger 2 liga spieler .........
Es geht auch ohne Stosstürmer. Bei Barca wissen sie gar nicht, was mit dem Wort gemeint ist, und die nötigen Buden machen sie trotzdem.
Wenn wir einen Messi, Iniesta, Xavi etc. im Mittelfeld hätten, würde hier auch keiner von einem "Stoßstürmer" sprechen!
Es geht auch ohne Stosstürmer. Bei Barca wissen sie gar nicht, was mit dem Wort gemeint ist, und die nötigen Buden machen sie trotzdem. [...]
"Den Fokus auf einen Stoßstürmer legen" hört sich schon mal nach einem konkreten Ziel an. Ein Sidekick und Konkurrent für Jovanovic müsste schon her, damit im Sturm nicht das kollektive Ausruhen beginnt, weil niemand einem den Platz streitig machen kann.
Ich bleibe nach wie vor der Meinung, dass wir (eigentlich mehr als) genug Spieler haben, die Tore schießen können.
Würde bei dir der Satz im Konjunktiv enden, dann könnte man darüber sprechen. Aber ein Team, dass in der 2. Fusbball-Bundesliga die drittschlechteste Torbilanz an geschossenen Toren in den bisher gespielten Spielen aufweist, die hat definitiv Handlungsbedarf an genau dieser Stelle.
Jovanovic wird sich sicher nicht ausruhen, da sein Vertrag ausläuft (glaube ich). Wie auch immer, er muss diese Chance nutzen.
Jovanovic hat eine Option die gezogen werden kann
... nach persönlichem Gespräch im Trainingslager fehlen ihm noch 5-6 Spiele.
Von ihm? Oder vom Verein?
Es ändert aber nichts. Will Jovanovic weiter hier spielen, muss er gut sein.
Ich würde daraus lesen, das er ne bestimmte Anzahl Spiele erreichen muß, da wäre es wohl egal,ob gut oder schlecht...
Außerdem wissen unsere Verantwortlichen auch noch gar nicht, dass wir auf der Position des Mittelstürmers ein großes Problem haben. In der Winterpase holen wir einen solchen Spieler (oder leihen - wie auch immer) - ich nehme Wetten an.
aber keine Balkan Beziehungen![]()
Micanski
(...)Ich bin mir sicher, dass uns Spieler dieser Kategorie keinen Meter weiter bringen.
....weil wir denen quasi jemanden wegkaufen der Platz machen muss weil da einer kommt, den wir eigentlich haben wollten. ...
Micanski war einer der Gründe, warum die Bornheimer letztes Jahr so ne bomben Rückrunde gespielt haben.
Wenn's die Möglichkeit einer Verpfichtung gibt, dann her damit. Aber besser noch nich anfangen zu träumen..
Naja passt irgendwie nicht ins gesuchte Profil. Der FSV hat in der Rückrunde mit zwei Spitzen gespielt.
Zudem wäre das dann nun wirklich unangenehm in Sachen Außendarstellung, weil wir denen quasi jemanden wegkaufen der Platz machen muss weil da einer kommt, den wir eigentlich haben wollten.
Micanski und Jova könnt ich mir auch gut zusammen vorstellen
Jova kommt ja eh lieber aus der Tiefe
Micanski und Jova könnt ich mir auch gut zusammen vorstellen
Jova kommt ja eh lieber aus der Tiefe
Ich würde es auch begrüßen von diesem unsäglichen 4-2-3-1 wegzukommen.
Anderes Thema:
Vor einigen Tagen wurde hier mal nachgefragt ob man die Local-Player-Quote nur zu Beginn einer Saison erfüllen muss (da wir durch den Hoffmann-Transfer ja einen Spieler der unter diese Kategorie fällt verloren haben). Hat an der Stelle jemand etwas herausgefunden?
[...]Vereine und Kapitalgesellschaften müssen im Rahmen der Förderung der Nachwuchsarbeit
im deutschen Fußball eine Mindestanzahl lokal ausgebildeter Spieler als
Lizenzspieler unter Vertrag haben.[...]
Nach einem Transfer hat der Verein den Spieler ja nicht mehr unter Vertrag. Ich würde das so interpretieren, dass Hoffmann bei uns nicht mehr als Local Player angerechnet wird.