Kader 2012/13

weil der noch billiger ist.... ist aber ein Guter.... hat aber nur <sinn wenn noch ein Stürmer kommt der was verspricht

Könnte mir vorstellen, weil Ibertsberger nen reiner Verteidiger und auch devensiver ausgerichtet ist als Dum oder weil wir mit Perthel schon praktisch nen identischen Spielertyp haben.
Hatten den mal so vor ein 1-2 jahren bei uns auf dem Zettel.

Schimpft nicht auf den MSV, sondern auf die Amateure der RS, BILD usw..
Die sind so abenteuerlich schlecht, da graut es einer Sau!

Noch 40 Minuten Spaß hier, danach sollte es ruhiger werden! :rolleyes:

....

Ibertsberger war ja schon so gut wie in Aachen Link, nachdem die nun nicht mehr Einkaufen dürfen und er ursprünglich als Betreuer für Wiese verpflichtet worden war, musste sich was anderes für ihn finden.

Hurra Ivo!

Fassen wir mal zusammen:

2-3 neue sollte kommen. Auf jeden Fall ein ST und jemand für die Defensive. Wahrscheinlich IV

Dum als variabler Spieler für Lm und Lv trainiert bei uns mit. Vereinslos, gut und wohl günstig

Stürmer plan a-z kommen nicht

Lv dum kommt nicht, aber dafür ibertsberger. Aus meiner Sicht schlechter als dum und nicht an der Mannschaft dran.

Ich brech ins essen

Shit ich will jubeln............:fluch:

Mist Warterei ..... sollen wir Diner For one gucken ...
komm mir vor wie Silvester

Die komplette Geschäftsstelle des MSV sitzt jetzt gerade gemeinschaftlich vor dem Faxgerät... :D Kommt eine Unterschrift oder nicht?
Dembele, Timm, Dum, Drogba... wer kommt? :hoff:

"Quelle: Badische Zeitung
Am Donnerstag tauchte erstmals Garra Dembélé auf der Transferliste der Bundesliga auf. Der Malier ist bekanntlich unglücklich in Freiburg und würde gerne wechseln. Im Gespräch ist der chinesische Klub Wuhan Zall FC. Bestätigt ist der Wechsel offiziell noch nicht – Dembélé saß am Abend noch im Flieger unterwegs nach Fernost. Die Zeit drängt auch nicht, da die Frist für einen Wechsel nach Asien nicht am 31. Januar endet.

:D

Zum Glück gab es noch keine "Herzlich Willkommen XYZ-Spieler"-Threads bei uns, was da so alles gelöscht werden würde :D

Was ne Farce... mal sehen, was in 3 Minuten kommt ;)

Das ist ja schlimmer als bei Ebay hier... Und wir sind wieder mal die einzigen, die nicht son automatisches 1-Sekunde-vor-Schluss-bieten-Programm haben! Mist!

3,2,1 - alle Eure!

beide leistungsbezogenen vertrag dann könnte man es verschmerzen und vll hat Dum es ja drauf mal ordentlich zu flanken damit Jovanovic vll mal was verwerten kann :-D

Dum als variabler LV/LM, zudem bereits seit zwei Wochen im Mannschaftstraining, kann ich nachvollziehen. Zusammen mit Perthel sowie Kern (LV) und, Wolze (LM) und eventuell Exe (LM) ne vernünftige linke Seite.

Wozu dann noch Ibertsberger kommt, erschließt sich mir nicht. Seit Ewigkeiten vereinslos, dennoch erst auf den letzten Drücker, ohne Spielpraxis in den letzten 1,5 Jahren. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächste Farce. Dum bekommt nun auch noch nen Vertrag. Zwei lv Leute. Aber besser ist das. Ibertsberger hat ja schließlich seit Mitte letzten Jahres außer Rücken nix gehabt. Da ist es gut die direkte Absicherung dazu zu verpflichten

wie war das noch mit den 50 potentiellen stürmern und der vermeidung von panikkäufen?

willkommen an bord, ihr tapferen recken! auf dass wir möglichst viele siege über hinten links einfahren! :huhu:

Hammer!

Dum + Ibertsberger sollen es nun sein!
Das alles ist eigentlich zu taurig ... aber ich lach mich im Moment schlapp!:brüller:
Da werden hier Namen diskutiert von Maierhofer bis Dembele und WAS bleibt am Ende für uns übrig?:confused:
Ivos Resterampe !:brüller:

Ich denke Ibertsberger wurde für Rechts verpflichtet da man auf seine bundesliga erfahrung setzt und so ne mögliche alternative hat zu berbe.

naja ich gib den jungs ne chance wenn sie wirklich das zebra trikot tragen sollten.

Das Schlimme ist ,für diese Transfers hauen wir die gute Kohle von Hoffmann und das gesparte Geld von Kastrati raus !:eek:
Ich könnt :kotz:

naja ich gib den jungs ne chance wenn sie wirklich das zebra trikot tragen sollten.

Ich auch...... Wenn die beiden mitlesen sollten, dann dürfen die meinen Kotzanfall auch nicht persönlich nehmen...... Es geht eher so um die ganzen letzten Wochen und speziell den heutigen Tag!

Das ist alles nicht wahr!
Einfach Comedy!

Absoluter Wahnsinn was wir heute erleben durften.....

Zurück
Oben