Hätten wir die Sicherheit verletzungsfrei in die Saison zu gehen, bräuchten wir meiner Meinung nach nicht mal eine Verstärkung, leider ist diese Sicherheit nicht gegeben.
Aber ich denke weder der Junge aus Litauen noch Mark Anderson bringen uns, in der entscheidenden Phase der Saison, um den Aufstieg weiter. Chancen sollte man "solche" Spieler trotzdem geben, ich denke immer wieder an Shinji Kagawa zurück, der zugegebener maßen erst 21 war als er nach Dortmund kam. Zu dem Zeitpunkt spielte Dortmund aber auch Liga 1 und nicht Liga 3 wie wir

.
Ein Glückstreffer KANN immer dabei sein, haben wir ja schon selbst mit unserem Günther Martinez in dieser Saison erlebt.
Wie gesagt, bleiben wir Verletzungsfrei gerade unser gefühlter Neuzugang Pierro de Wit, sehe ich uns Optimistisch auf einem guten Weg. Lediglich im Sturm sollte man über einen dritten Mann im Sturm nachdenken. Göhkan Lekesiz ist da für mich keine Option.
Wir haben unheimlich viel Qualität und das vor allem in der breite.
--------------------------------------Rata------------------------------------
------Feltscher/Kühne------Baja/Schorch----Meißner/Hajri------Wolze/Dum-------
-------------------Albutat/De Wit--------Bohl/Hajri-------------------------
----Gardawski/Klotz---------DeWit/Schnellhardt---------Janjic/Grote/Dum----
------------------------KingOnuegbu/Scheiderhauer---------------------------
Meiner Meinung nach hat das 2.Liga Qualität, wenn diese Jungs verletzungsfrei bleiben dann wünsche ich Gino viel Spaß bei der Qual der Wahl.
Es muss dieses Jahr einfach klappen!
Ich tendiere eher zu einem 4-2-2, weil Scheide neben Onuegbu zuletzt sehr gut gepasst hat.
Ich glaube gerade beim King wird in der Rückrunde der Knoten, aber sowas von, platzen, das wird ein Torgarant wie in der letzten Saison (Halbserie).
Dazu der, wenn fit, 2. Liga Spieler De Wit
(meine fresse freue ich mich auf den Kerl, bitte bleib gesund!)
Meißner und Baja haben sich gefunden, das passt ebenso über die Außenverteidigung der Starke Wolze und dazu GünniFeltscher, wenn nicht die Überraschung der Saison.
Oder ist es Albutat? Der im ZM überragend solide spielt.
Dazu kehrt der ebenso Solide Bohl zurück unser Kapitän.
Gadawski und Klotz sind sowieso eine Waffe und wenn Grote wieder in die Spur kommt nach dem er sich endlich komplett auskuriert hat, dann muss es einfach klappen.
Jetzt gilt es um alles, ich will raus aus dieser scheiß dritten Liga, vor 2 Jahren habe ich noch von Liga 1 geträumt jetzt träume ich von Liga 2, verrückt!
Aber ich will raus aus dieser Liga und ich finde wir können uns nur selber schlagen, wir werden in keinem Loch fallen, uns fehlt nur die Konstanz, um Aufsteigen zu wollen muss du Gegner wie Fortuna Köln, Großaspach und FSV Mainz II schlagen.
Ich weiß jetzt nicht ob das im Wunschkader-Tread gehört, aber der schon angesprochene Pascal Testroet würde mir auch sehr gut schmecken.
Ich hab so Bock auf die Rückrunde 3 verdammte Wochen noch!