MSV02Duisburg
Marcel
Alles Gute Tanju
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ötztürk würde man los, Aycicek könnte der nächste sein..
Nicht in den falschen Hals kriegen, aber mit derartigen Formulierungen tue ich mich schwer. Kommt irgendwie immer sehr despektierlich rüber. Ungeachtet dessen würden, sollte der MSV weitere Spieler zu anderen Clubs transferieren können, ggf. Möglichkeiten für eine Nachverpflichtung entstehen.
Ich halte Aycicek auch für einen Spieler mit gutem Potenzial...das hatte letzte Saison in einem schwächerem Kader deutlich mehr Gewicht. Diese Saison ist gerade im Mittelfeld das Niveau enorm stark und da muß man ehrlich sein und sagen: das reicht für ihn nicht mehr und er wird so gut wie null Einsatzchancen haben. Er hat sich schon in Hannover nicht durchsetzen können, obwohl als großes Talent gepriesen...das hat dann seine Gründe (Verletzungen?)! Der MSV kann sich leider keinen großen Kader leisten, der nur die Gehaltsliste belastet! Ich wünsche ihm trotzdem, daß er wie sein Bruder in Bremen den Durchbruch noch schafft!Und ich hab das ungute Gefühl - ungut für uns- dass Aycicek bei seinem nächsten Verein noch für Furore sorgen wird. Zum Glück haben wir unsere Saisonspiele gegen beide Interessenten ja schon absolviert und werden - im günstigen Falle- vorerst dann auch gegen beide nicht mehr spielen.
Quelle: Kicker-Print vom 19.01.2015Enttäuscht ist Machmeier zudem von Martin Dausch: Der 28-Jährige Mittelfeldspieler von Union Berlin habe dem SVS schon mündlich zugesagt - und sich dann doch dem Drittligisten MSV Duisburg angeschlossen.
Joa stimmt auch schon wieder. Ich lass mich einfach mal überraschenDer Leistungsunterschied zwischen Liga 2 und 3 ist auch nicht so groß. Siehe Bilanz der Aufsteiger, Relegation etc.
....
Für Gardawski dürfte es dann jetzt ganz eng werden; ich denke er wird uns verlassen.
Freue mich, wenn's stimmen sollte.![]()
Wenn es so kommt, dann hat Gardawski keine Häme verdient. Es läuft in dieser Saison nicht gut bei ihm, stimmt. Aber er hat ein gutes letztes Jahr gehabt und ist keiner, der sich einfach hängen lässt. Ich fänd' es schade, aber er ist weit entfernt von dem, was von ihm zu erwarten ist. Daher werde ich ihm richtig viel Erfolg wünschen, bei uns oder anderswo
Der Sportdirektor betont: "Er ist ein interessanter Spieler, der aber nicht bei uns unterschrieben hat."
Wenn die Bild das so schreibt, kann man sich ziemlich sicher sein, das es stimmt.![]()
Laut Reviersport: Der Sportdirektor betont: "Er ist ein interessanter Spieler, der aber nicht bei uns unterschrieben hat." ....
Erfurt will die Option möglicherweise auch gar nicht ziehen, denn es könnte dann ja auch sein, dass der MSV wegen der Ablöse das Interesse verliert und RWE dann einen Spieler im Kader hat, den man eigentlich nicht mehr unbedingt halten will.
Wann hatten wir zuletzt mal Verpflichtungen, die so lange vorher klar waren ;-) Da ist Ivo ein richtiger Fuchs, es wird wild spekuliert und dann taucht ein völlig anderer Name auf. Macht es umso spannender, nicht berechenbar
Mittlerweile soll nach RS-Informationen auch der FC Kray ins Buhlen um den ehemaligen Oberhausener Rot-Weißen eingestiegen sein. Zudem soll es auch Kontakte in die Türkei geben. Mehrere Zweitligisten, darunter auch Boluspor, würden den bei Borussia Mönchengladbach ausgebildeten Angreifer ab dem 1. Juli gerne unter Vertrag nehmen.
Witzig das ivo sagt der hat noch nicht unterschrieben , aber im tranfermarkt der Wechsel schon offiziell ist
Wiegel
ich finde die Bild lag in Duisburg selten richtig