Meidemicher Opa
3. Liga
He, Bleier, sind doch alle froh dass er da ist ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rybacki wäre für mich so ein Kandidat für einen 4 Jahresvertrag mit anschl. Verleihen für zunächst 1 evtl. 2 Jahre an einen starken
Regionalligisten. .
Wechselt dann nun leider nach Düsseldorf zur Fotzuna![]()
Echt? Find ich irgendwie nicht so dolle.![]()
Wechselt dann nun leider nach Düsseldorf zur Fotzuna![]()
http://www.f95.de/aktuell/news/prof...r-die-zwote/ddb67fa4f60a99a898e306cc0cd4fc99/
ZWEI NEUE FÜR DIE ZWOTE
JULIEN RYBACKI UND FABIO LA MONICA VERSTÄRKEN DIE U23
Schade. Bin ja der Meinung, dass man Athletik und Muskelmasse antrainieren kann. Torinstinkt und fußballerische Klasse eher weniger.
Aber was solls. Kann man nicht mehr ändern. Schaun mer mal, wen wir noch so alles mit Perspektive holen.
Ich weiß, Rybacki hat einen guten Ruf in unserer Fanszene. Nach allem, was ich bisher persönlich von ihm gesehen habe, ist er meiner Meinung nach allerdings überhaupt kein Verlust.
Sehr richtig! Der Richter geht doch steil in seiner Redaktion wenn er darüber berichten kann das beim MSV irgendwo ne Dachrinne rostet...! Der Typ ist ein bleinbt ein Witz...!wenn ich die wortwahl von dem Richter wieder lese......... Hoffmann war ein Juwel ! .
Wenn er jedoch unter verschiedenen Trainern, in verschiedenen Ligen sich nie wirklich hervortuen konnte, obwohl er seit 2-3 Jahren an die erste Mannschaft heranschnuppert, dann kann er, leider Gottes, nicht sooo ein Leistungsträger sein, dem man wer weiß wie hinterher trauert.
Auch ich habe von einem Juwel geträumt, der in einer Saison mal richtig explodiert und 15 Buden knipst.
Dass er geht/gehen gelassen wird, ist demnach folglich.
Rybacki war also schon mit 15-16 an der I. Mannschaft dran?
Grlic hat mir allerdings versichert, dass der Klub das Problem in den Griff bekommen wird.
Was bitteschön hat Krämer mit Taylor zu tun ?17:31 Uhr – Nach Angaben der “Lausitzer Rundschau” steht Matthew Taylor kurz vor der Unterschrift beim MSV Duisburg: “Ich denke, dass er nach Duisburg gehen wird”, so FCE-Trainer Stefan Krämer.
Kann hier mal bitte nen Mod durchgreifen und die ganze Wunschgeschichte, zb zu Exslager löschen?
http://www.bild.de/regional/saarland/1-fc-saarbruecken/sechs-neue-in-dieser-woche-36219058.bild.html
Da steht es. Taylor nach Saarbrücken.
Laut Bild Münster geht Taylor nach Saarbrücken, wenn ich einen Link gefunden habe, stell ich's in den Thread mit Quelle.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk