Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube das es keine Frage der sportlichen Alternativen bei der holländischen Perle ist, ob wir ihn verpflichten können oder nicht. Er spielt hier vor, weil er wohl unbedingt in Deustchland spielen will und dann ist die Nähe von Duisburg zu Holland sicherlich kein Hindernis. Ich sage jetzt mal so. Es wird wenn wir ihn verpflichten wollen nur darum gehen ob wir ihn einigermassen bezahlen können und nicht ob es einen höherklassigen Verein von der Insel gibt oder so.
Doch,ist er.Der Argentinier ist wieder weg. Dafür kommen Ishihara, Bonevacia, Gerhardt und Primorac heute zum Einsatz. Klotz sitzt auf der Bank.
Doch,ist er.
Der Argentinier ist wieder weg.
Doch,ist er.
Na, ist doch logisch...![]()
![]()
Doch, er ist ist wieder weg... soll dann wohl irgendwie heißen, dass er wieder auf der Bank sitzt. Wie dem auch sei, ich denke jetzt ist er dann endgültig weg!
Was war mit Wille? Auch nicht auf dem Spielbogen.
Er war dabei. Yesilyurt stand auch nicht auf dem Spielbogen und hat trotzdem gespielt.Wille leicht angeschlagen und wurde geschont,hat nix mit rotieren zutun gehabtLaut Spielbogen, MSV Homepage und Live Ticker bei Reviersport ist er nicht dabei.Vielleicht kommt ja die Bestätigung noch von einem User hier.
Klotz ( 2. HZ) kaum in Szene gesetzt worden. Schwach im Abschluß (2 Chancen).
Wo ist der Holländer?Aus den ersten Eindrücken:
-----------Onuegbu--------------
Grote-----------------Gardawski
-----Schnellhardt--de Wit-------
---------------Bohl----------------
Dum----Bajic---Schorch---Wille
--------------Rata----------------
Aber in vier Wochen kann noch viel passieren.
Aus den ersten Eindrücken:
-----------Onuegbu--------------
Grote-----------------Gardawski
-----Schnellhardt--de Wit-------
---------------Bohl----------------
Dum----Bajic---Schorch---Wille
--------------Rata----------------
Aber in vier Wochen kann noch viel passieren.
nur mal so als frage .. wo steckt eigentlich lekesiz??? iss der abgetaucht ?
......und immer noch warten auf den Wow -Effekt!!!! Mit den bisherigen bereiten wir keinem Drittligisten schlaflose Nächte! Höchstens mir!![]()
Mmh ich finde schon das Janjic einer ist mit Wow Effekt. Fussballer im besten Alter, in der dritten Liga fast immer im hohen zweistelligen bereich gescored.
Mit den bisherigen bereiten wir keinem Drittligisten schlaflose Nächte! Höchstens mir!![]()
......und immer noch warten auf den Wow -Effekt!!!! Mit den bisherigen bereiten wir keinem Drittligisten schlaflose Nächte! Höchstens mir!![]()
Die Kaderplanung ist für Ende Juni und runde 10 Abgänge nach der letzten Saison schon verdammt weit.
Ist ja alles ganz richtig,was Ihr sagt!!!!!
Es geht einzig und alleine darum,dass Ivo sich an seinen-sehr frühen- Worten messen lassen muss!!!!
Und gerade weil Ivo normalerweise nicht über das Ziel hinausschiesst ist nicht verständlich warum er sich so aus dem Fenster lehnt,wenn es dann doch solange dauert bis
der oder die Knaller kommen!
Es scheint daher so ,dass er sich bezgl. ein oder zwei Spielern zu sicher war und jetzt holt ihn sein schatten ein.
Nehmen wir mal an, Ivo hat sich mal zu einem Statement hinreissen lassen (was die goldene Ausnahme wäre), was man in die Richtung "deuten könnte", dass da noch der Messi der 3. Liga zu uns kommt...Es scheint daher so ,dass er sich bezgl. ein oder zwei Spielern zu sicher war und jetzt holt ihn sein schatten ein.