Schimanski
2. Liga
Özbek habe ich relativ spielstark in Erinnerung.
Hoffentlich kann Dieng was mit dem Fuß. Ich würde ihn sofort gegen Rata tauschen...
Hoffentlich kann Dieng was mit dem Fuß. Ich würde ihn sofort gegen Rata tauschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Verpflichtungen hat der MSV in beiden Fällen kostenneutral für den Verein gestalten können.
Was ist an dem Satz jetzt so besonders?Zitat aus der Pressmiteilung
"Timothy war zuletzt schon einmal ein paar Tage bei uns im Training und hat Sven Beuckert und uns dabei überzeugt."
Das er neben Stuttgart 2 auch schon mal hier war. Das heißt man kauft da keinen 4 Liga Torhüter mit 10 linken Daumen aus dem Katalog, sondern man scheint den mehr zu kennen als wir alle hier.Was ist an dem Satz jetzt so besonders?
Mal sehen:
1) Dausch sich so denkt nach dem er fit geworden ist, nicht spielt und Baris da ist
2) Wie oft Baris nun erstmal auch aus der Zuschauerperspektive das Spiel anschauen wird
3) Ob Pierre de Wit schon alle Koffer gepackt hat und garnicht mehr zu gegen ist
4) Hat Rata noch immer seinen "abgeklärtes Grinsen" auf Lager wenn Dieng mit der Abwehr Fussball spielt
5) Enis wird sich sowie Albutat jetzt nicht ganz sicher sein was die Einsatzzeiten betrifft
Ich finde beide Transfers eher positiv, was dabei raus kommt sehen wir ja. Theoretisch brauchen wir einen 40 Mann Kader, grob 20 davon spielen in der B Elf und/oder sind verletzt.
Hoffe aber dass der MSV am Ende der Saison egal wie mal den Kader wirklich auf Vordermann bekommt. Egal in der zweiten oder dritten Liga.
DeMonatigommt ne vertagsverlängerung für die nächste Saison . 3 te Liga !
Da brauchen wir den wieder ! Chanturia bekommt hier kaum ne Chance ,
Wenn ich mal darüber nachdenke wieviel Minuten scheidhauer bekommen hat wird mir anders .
Der Thread hat einen falschen Namen . Von Kaderplanung kann hier nicht gesprochen werden . Einen Ersatz für die Torhüter 2 und 3 . Einen fussballerisch vollkommen limitierten , suspendierten Fussballer der den Ball genau wie Scheidhauer als Feind ansieht . Einen geliehenen Stürmer der einem anderen den Platz wegnimmt auf den man nächstes Jahr bauen muss .
Gehe Montag lieber Karneval feiern .
So ganz Unrecht hast Du sicher nicht. Aber Ivo Grlic muss ja etwas versuchen. Und das mit bescheidenen Mitteln, denn einen Top-Mittelfeldregisseur, den wir dringend benötigen, können wir uns ja leider nicht leisten.Der Thread hat einen falschen Namen . Von Kaderplanung kann hier nicht gesprochen werden . Einen Ersatz für die Torhüter 2 und 3 . Einen fussballerisch vollkommen limitierten , suspendierten Fussballer der den Ball genau wie Scheidhauer als Feind ansieht . Einen geliehenen Stürmer der einem anderen den Platz wegnimmt auf den man nächstes Jahr bauen muss .
Das du Özbek um Dieng nicht kennst ist ja nicht weiter tragisch,beim Keeper geht es dir ja wie fast allen hier. .aber wem soll der neue Stürmer denn seinen Platz wegnehmen?Du meinst hoffentlich nicht Iljus Stammplatz auf der Bank?Der Thread hat einen falschen Namen . Von Kaderplanung kann hier nicht gesprochen werden . Einen Ersatz für die Torhüter 2 und 3 . Einen fussballerisch vollkommen limitierten , suspendierten Fussballer der den Ball genau wie Scheidhauer als Feind ansieht . Einen geliehenen Stürmer der einem anderen den Platz wegnimmt auf den man nächstes Jahr bauen muss .
Da das Transferfenster seit 18 Stunden zu ist, wird das wohl sowieso wieder mal ein derwesten-exklusiver-Transfer sein.![]()
Der wird kommen bzw. ist schon da. Der MSV muss sich noch eine schlaue Meldung überlegen wie man diesen Transfer erklärt.
Vermutlich, danke an den Insider.![]()
Da hat sich aber jemand weit aus dem. Fenster gelehnt...Ja, und Tomane sollte in der Türkei zum Team stoßen.
Wenn man allerdings Ivos Worte bei der letzten Vertragsverlängerung liest, glaube ich nicht, dass er Bedarf sieht auf dieser Position im Sommer etwas zu ändern:
Der damals ausgegebene Fahrplan "Aufstieg innerhalb von 2 Jahren" wäre dementsprechend besser gewesen (Natürlich nimmt man einen Aufstieg dann aber trotzdem mit. Keine Frage)
aber wurde Kayaoglu nicht als Verstärkung für den Profikader angepriesen?
Damit sind wir wieder bei null Eigengewächsen im Kader, spricht leider nicht gerade für unsere Nachwuchsförderung.
Gott sei Dank ist vielen Eltern die Fahrerei nach GE oder DO zu nervig.
Es ist verdammt hart die Jugend zu binde.