Kraichgau-Zebra
Regionalliga
Dann können Lenz und Schuhmacher ja glücklich sein das sie nur noch ein halbes Jahr unter den miesen Bedingungen hier durchhalten müssen.Hoffentlich sind die Torwarttrainer in Hiesfeld,Bocholt oder der zweiten holländischen Liga kompetenter und schaffen es endlich das Talent der beiden zu fördern . . So lange von offizieller Seite nichts zum angeblich neuen Torwart kommt bin auch ich erstmal vorsichtig.Immerhin saß der gute Wohl die letzte Zeit bei den Hoppers als zweiter Keeper auf der Bank.Um langfristig mit ihm zu planen ist die Vertragslaufzeit natürlich schon komisch.Bin gespannt was da noch kommt.Würde mich natürlich freuen wenn er Rata ein bisschen Druck machen könnte.Oder deren Ersatz für die nächste Saison.Ich vermute mal die werden uns beide am Ende der Saison verlassen.Allerdings hat auch er nur einen Halbjahres Vertrag.
Es ist auch egal welches Talent ein Torwart hat.Beim MSV wird er es jedenfalls nicht ausschöpfen können.Dafür bräuchte man erst mal einen besseren Torwarttrainer.
Oder aber vielleicht fühlt sich Hossmann auch einsam und man hat ihn einem ehemaligen Teamkollegen an die Seite geholt.