Meide1963rich
3. Liga
Ich glaube Perdedaj hat sich im Fernsehinterview versprochen. Er wollte FSV statt MSV sagen...wahrscheinlich war er hier nie geplant...
:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube Perdedaj hat sich im Fernsehinterview versprochen. Er wollte FSV statt MSV sagen...wahrscheinlich war er hier nie geplant...
Es ist doch am Ende auch völlig Hupe ob der Perdedaj nun kommt oder nicht. Ich wäre begeistert gewesen, einen solchen Spieler in unseren Reihen zu wissen. Für mich machte er in der vergangenen Saison eine klasse Figur, spielte mit viel Einsatz und er bringt zu dem ne anscheinend hervorragende Ausbildung mit. Also würde er uns gut stehen. Aber wenn er sich anders entscheidet, ist es doch seine Sache und sollte uns dann auch nicht mehr weiter beschäftigen. Er war eine Option und wir schienen vor einigen Wochen auch sehr interessant für ihn gewesen zu sein.
Der MSV leiht Mittelfeldspieler Fabian Schnellhardt nach Unterzeichnung der entsprechenden Transfervereinbarungen für die neue Saison an Holstein Kiel aus; der Vertrag des Mittelfeldspielers mit den Zebras hat eine Laufzeit bis zum Ende der Saison 2016/17.
Stellt sich jetzt die Frage wer diese Planstelle jetzt besetzen wird. Doch nicht Kaffenberger,oder ?
Was für ne Planstelle?
Er hat letzte Saison keine Rolle gespielt (knapp über 300 min. ?), unsere Offensive ist Stand jetzt, dichter besetzt (ob besser wird sich noch zeigen) als letzte Saison. Dazu kommt, dass man, inkl. Bomheuer und dem zweiten Neuen für die Defensive, in Sachen Kaderstärke so langsam an der 30 kratzt und erstmal wieder ausgedünnt werden muss.
Jetzt wird Schnellhardt verliehen da halte ich die Frage wer diese Planstelle besetzt für durchaus angemessen zumal das Schnellhardt Gehalt ja auch gespart wird.Man könnte das gesparte Geld in das Sparschwein stecken
wäre auch eine Möglichkeit,man kann auch bis zur Winterpause warten.Es gibt aber noch weitere Kandidaten die uns verlassen könnten da wären wir bei Möglichkeit 3
Schnellhardt's und weitere Abgang`s Gehalt für eine weitere Verstärkung wir haben mit Sicherheit aus Trainersicht noch Bedarf. Der geht davon aus das wir gegen den Abstieg spielen also muss man sich doch verstärken.
Kann ich dir erklären welche Planstelle. In Bezug auf den Lizenzspielerkader der letzten Saison haben uns verlassen: Aycicek,Kücükarslan,M`Bengue,Schorch,Gardawski,Lekesiz also 6 Spieler von der Gehaltsliste.
n.
Kommen wird noch ein IV und wohl ein LV. Also 6 Neue und zwei einhalb Abgänge wenn wir Schnelli dabei nehmen.
Der Wechsel von Perdedaj zum FSV Frankfurt ist jetzt offiziell.
Schade!
Mehr als schade!! Wäre für mich der Königstransfer gewesen,jetzt fehlt ein richtig guter Sechser!! Wenn wir für die Position noch einen von der Qualität kriegen(müssen wir wohl denn da sind wir sehr dünn besetzt)dann allerdings kanns losgehen und die Truppe ist Top aufgestellt! Und bitte nicht wieder die "der so und so kann doch auch die sechs spielen" Also Ivo einen def. Mittelfelder noch und du kannst in den Urlaub!!
Dominik Behr und Ahmet Engin, beide im Mittelfeld tätig, aus der u19 erhalten Profi Verträge und fahren mit nach Eisenach. Herzlichen Glückwunsch!
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6531
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6531
Wenn Feltscher + Wille wieder Fit ist/sind könnte Bohl auch auf die 6. Wird Poggenburg geholt könnte Wolze auf die 6. Dausch + Hajri können auf die 6. Albutat sowieso.
Wie auch immer. Völlig ausreichend!
interner Localplayer Nummer 3 und 4 somit Bedingungen diesbezüglich erfüllt nicht mehr und nicht weniger. Im Notfall ok.
@Bart_Simpson
Ich denke auch nicht, dass es so gemeint war bzw. das Wolze auf einmal Starter im ZM wird. Lettierie wird ihn primär als LV einplanen.
Wir hätten für das ZM/DM, LV und RV eine realtiv fixe Besetzung.
- ZM/DM: Dausch (finde ihn offensiv aber besser), Hajri, de Wit, Albutat
- LV: Wolze, Poggenberg
- RV: Bohl, Feltscher (Wille plane ich auch nicht ein)
Nur würde ein Poggenberg die Flexibilität in "Notsituationen" erhöhen, wenn man aufgrund von Verletzungen und/oder Sperren ne etwas dünnere Personaldecke hätte. Wolze könnte, wie zu Saisonbeginn ja schon einige male, während des Spiels mal ins ZM oder ins LM rücken um dort eine durch Verletzungen entstandene Lücke zu schließen.
Und vieleicht setzt sich Poggenberg (sofern er denn wirklich kommt) ja im im Laufe der Saison im Kampf um den Startplatz durch. Dann hätte man mit Wolze jemanden auf der Bank sitzen, der bei Bedarf gleich drei Positionen (LV,LM,ZM) ausfüllen könnte. Für einen Einwechelsspieler nahezu perfekt.
Wie bereits letzte Saison wird bei Lettieri und Ivo sicherlich die Flexibilität wieder eine wichtige Rolle spielen.
Das ist ja nun nur bedingt richtig. Wir haben zum Beispiel eine feste IV. Meißner und Bajic. Dann wäre Hajri nur Bankspieler oder würde eben im DM spielen. Den kann man also eher da einplanen. Bohl wird wohl auch nur rechts eingeplant (ich hoffe das einfach mal). Dum hat man aktuell auch als LV. Wenn Poggenborg kommt, könnte also Wolze auch dauerhaft ins DM gehen und man hat 2 Leute fest auf LV.
In erster Linie wird damit die Local player Bedingung erfüllt, aber es ist für die Jungs auch eine eindeutige Geste- gebraucht zu werden - und wird sicherlich ein wichtiger Motivationsschub sein. Bei den "Grossen" dabei zu sein hat aus manchem Nachwuchskicker eine richtig grosse Nummer gemacht. Nicht jeder junge Spieler startet durch wie einstens Ronni Worm. Er war ein absolutes Ausnahmetalent und mit 18 Jahren bereits bundesligareif. Sie werden bestimmt auch einige Spielminuten bekommen vor unserer geilen Kulisse - das sorgt für Gänsehaut pur .....interner Localplayer Nummer 3 und 4 somit Bedingungen diesbezüglich erfüllt nicht mehr und nicht weniger. Im Notfall ok.
Ich fände es übrigens angebracht, wenn diejenigen Spieler, deren Verträge nicht verlängert werden, zumindest auf der Homepage offiziell und anständig verabschiedet würden.
Wenn Poggenborg kommt, könnte also Wolze auch dauerhaft ins DM gehen und man hat 2 Leute fest auf LV.
In Klammern einfach mal die Spieler die eine doppelte Funktion haben und da sind wir im DM zwar qualitativ gut besetzt. Aber werden wir im Grunde immer eine andere Position schwächen müssen, um das DM mit zwei Spielern zu besetzen.
Mmh ich habe Boundlagerboy so verstanden das wir keinen weiteren DM benötigen.
Zu finden auf den neuen Auswärts Trikots. Scheint also schon das AwayDress festzustehen.Im Moment 26 Mann im Kader - hier die Rückennummern dazu:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6528
Was ist eigentlich mit Barkin Cömert?
Hatte der nicht 2 Jahre Vertrag?
Was ist eigentlich mit Barkin Cömert?
Hatte der nicht 2 Jahre Vertrag?