G
Guido
Ich vermute Sturm. Wenn man den Durchmarsch ernsthaft anstreben will muss man gewappnet sein, falls sich die sieben anderen verletzen sollten. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das sagte er nicht, ich vermute persönlich allerdings das es sich dabei ( da ja die TW Position nicht zur Debatte steht) um das DM und RV handelt.
Wieso RV? Ich denke eher, DM + IV. Hier haben wir nur 3 gelernte Leute für 2 Positionen. Alle anderen Kandidaten wären ja eher die Abteilung: xy kann auch IV spielen...
Ergänzungsspieler werden ja wohl hoffentlich keine mehr geholt .
Jetzt musset krachen...
Auf meinem steht:Auf meiner Liste für das Zebra-Unwort des Jahres steht ganz oben:
KRACHER
http://www.rp-online.de/nrw/staedte...aben-einkaufstour-abgeschlossen-aid-1.5164628
Das ist erstmal eine ziemlich klare Aussage.
Hätte gerne noch jemanden für die IV gesehen, aber ich denke man setzt auf Baja und das ist letztlich auch ok so.
Der Artikel ist von gestern. Wurde ja heute bereits erwähnt, dass Ginos Vorstellungen noch nicht ganz erfüllt worden sind.
Ich denke auch dass ein Bröker in Normalform - ohne Verletzung - auf jeden Fall Bundesliganiveau hat. Der Typ hat den Verdrängunsfaktor eines Onuegbu ist aber gleichzeitig auf 100 Meter wahrscheinlich 2,5 Sekunden schneller...!
Ich bin gespannt...
Vielleicht ist es Quatsch aber ich hätte gerne einen richtigen Knipser ,
einer wo man sicher sein kann das er 10 bis 15 Tore macht .
Allerdings haben wir 4 Mann für den Sturm, die alle gewisse Qualitäten und Potenzial mitbringen, und vor allem einem ständigen Konkurrenzkampf ausgesetzt sind.
Quelle: RevierSportOb es in den kommenden Wochen noch einmal nötig sein wird, einen Neuzugang zu integrieren, steht derzeit noch in den Sternen. Klar ist nur, dass der finanzielle Spielraum Grlics erst einmal ausgeschöpft ist. Sollten jedoch Spieler wie Matthias Kühne oder Sascha Dum, denen ein Wechsel nahegelegt wurde, gehen, würde er noch einmal wirtschaftlichen Handlungsspielraum erhalten.
Solange das aber nicht der Fall ist, hält der 39-Jährige den Transfermarkt zwar im Auge, hat die Gespräche mit potenziellen Kandidaten aber auf Eis gelegt. Gino Lettieri hatte sich beim Trainingsauftakt zwar noch zwei neue Akteure gewünscht, doch egal wie die Geschichte mit Kühne und Dum ausgehen wird, scheint Grlic im Moment nur eine Position besetzen zu wollen – die des defensiven Mittelfeldspielers. Zwar können Martin Dausch, Enis Hajri oder auch Steffen Bohl die Rolle übernehmen, doch unterm Strich gibt es mit Tim Albutat nur einen gelernten Sechser.
Ich meine, dass sich Dums Vertrag aufgrund des Aufsties verlängert hat und nicht wegen seiner Einwechslung.also hat man sich bei Dum mit der Einwechselung vertan bzw. das Vertragliche nicht auf den Schirm gehabt?
Wenn Bröker fit bleibt, wäre er für mich so ein KandidatAuf seinen Aufbau sollte man ein Hauptaugenmerk legen . Er und Dausch könnten unsere Regisseure sein .
Vielleicht ist es Quatsch aber ich hätte gerne einen richtigen Knipser ,
einer wo man sicher sein kann das er 10 bis 15 Tore macht .
Bei Dum gebe ich dir recht, Kühne ist für mich kein Zweitligaspieler. Mir persönlich ist er technisch zu limitiert. Wenn er den Ball am Fuß hat, wird er nervösIch kenne bislang keine einzige Aussage, die es vorstellbar erscheinen ließ, noch jemanden zu holen, ohne vorher jemanden abgeben zu können.
Kühne sehe ich als aktuell klar unterbewertet an, für ihn ist das Jahr richtig blöd gelaufen. Dum kann wenn er fit ist sicher und gut jedem Drittligisten helfen, und ich persönlich sehe ihn auch nach wie vor in der 2. Liga, der hat Auge, der hat Biss, Ruhe und Erfahrung. Da wir aber knapp planen müssen wird aktuell wohl davon ausgegangen, dass wir uns auf links tendenziell leicht verbessert haben, in der Mitte aber noch Nachbesserungsbedarf haben - wobei ich ja ehrlich gesagt finde, dass wir genügend potenzielle 6er haben, einen Sukalo-Nachfolger, der körperliche Robustheit mit mehr Zug nach vorne verbindet, gibt's in unserer Preisklasse glaube ich nicht.
Wenn Bröker fit bleibt, wäre er für mich so ein Kandidat