Ich finde diese ganze Personaldiskussion hier ziemlich unsäglich.
Schauen wir doch hier im Thema mal 3 Monate zurück, so Anfang Juni. Da war die Allgemeinheit sehr zufrieden mit der Kaderzusammenstellung, irgendjemand schwadronierte gar über Platz 2-5. Man diskutierte noch über je einen neuen IV und DM. Wer ist u.a. seitdem gekommen: Holland (DM) und jetzt Dvali (IV).
Ja, ich hätte mir auch einen neuen Torwart gewünscht, aber wir können dich hier nicht alles über den Haufen werfen, was vor 3 Monaten noch gut war. Ja, der Saisonstart war

und wir haben einige verletzte und formschwache Spieler. Aber die haben alle die Möglichkeit zurück zu kommen. Am Samstag haben Trainer und Mannschaft bewiesen, dass sie in Liga 2 mithalten können. Und dazu können in Zukunft wieder Leute wie Bröker, Poggenberg, Grote, Wiegel, de Wit, Hajri, Janjic, Onuegbu, Brandstetter angreifen, die auch alle keine Blinden sind.
Ich bleibe dabei: wir haben ausreichend Qualität, wenn jeder 100% gibt, der Trainer die richtige Taktik vorgibt und die Fans hinter der Mannschaft stehen.
Aufstellung, Einstellung, Taktik sind wichtiger als einzelne Spieler. Daran haperte es in den ersten Spielen, aber Samstag haben wir den Gegenbeweis gesehen. Jetzt in den nächsten 4 Spielen (Pauli, Frankfurt, Braunschweig, Union) mindestens 6 Punkte einfahren und wir stehen mit Sicherheit zufriedenstellend da.