Vierlindener85
Regionalliga
Bomheuer und Schmidtgal würde ich auch für 2. Liga nicht schlecht finden. Zu Aosman kann ich überhaupt nichts sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bomheuer und Schmidtgal würde ich auch für 2. Liga nicht schlecht finden. Zu Aosman kann ich überhaupt nichts sagen.
Bomheuer würde ich persönlich mit der Schubkarre abholen.
Der stagniert, oder besser formuliert der ist verbrannt, seit dem der als Innenverteidiger eingesetzt wird.
Bomheuer ist ein blitzsauberer 6er. Jaja, ich weiß, aber der hat seine Qualitäten VOR der Abwehr!
DANN ist der ganz locker ein Gewinn!
Hat er bei uns.
Link:http://www.reviersport.de/300302---msv-lettieri-macht-um-onuegbu-sorgen.html
Klingt nicht unbedingt nach großer Begeisterung, aber enthält auch keine direkte Absage an den Jungen. Habe das Spiel nicht gesehen, daher kann ich zum Auftritt nichts sagen. Aber von der Tendenz der Aussagen, vermute ich eher eine Absage ?
Ich schätze Kaffenberger dürfte zur kommenden Saison ziemlich fix sein.
Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, ob ich für oder gegen eine Verpflichtung sein sollte. Gut, seine versemmelte Großchance kann passieren; ein paar gute Spielzüge waren von ihm ja schon zu sehen. Allerdings war die Einsatzzeit aber auch zu kurz für eine Entscheidung von dieser Tragweite.
Aber Gino wird das jetzt mit seinen Trainingseindrücken in der Gesamtschau sehen.
Zumal der MSV in der Winterpause wohl bereit war, Kaffenberger zu kaufen (wovon?) und nicht nur Leihe. Dies wollte Frankfurt aber nicht. Daher scheint mir der Wunsch nach ihm von der sportlichen Leitung sehr groß zu sein! In Liga 3 wird er auf jeden Fall kommen!Zu Kaffenberger:
Mittlerweile ist man an diesem Spieler so lange interessiert. Hier werden sicherlich nicht nur die 45 Minuten vom vergangenen Samstag seitens der Verantwortlichen zu beurteilen sein. Ivo und Gino kennen diesen Spieler. Ich bin mir sicher, dass an dieser Stelle die richtige Entscheidung getroffen wird. Wie auch immer diese aussehen mag.
Außerdem hat der Junge Samstag garnicht so schlecht "ausgesehen"...
Na dann viel Erfolg. [emoji23]Aygün: „Da schlage ich heute eine Fliege mit zwei Klappen.“
Dass der nach der Aktion kein lebenslanges Stadionverbot hier bekommen hat ist immer noch unfassbar.Zwei Fliegen mit einer klappe ? So wie damals im Heimspiel gegen Kaiserslautern ?
Was will denn bitte schön 1860? Die stehen haarscharf vor dem Abstieg, garantieren Chaos und Niedergang. Wer würde denn freiwillig dahin wechseln? So blöd kann kein Zebra sein!
Ein m.E. unfassbar wichtiger Punkt. An der Stelle haben die Verantwortlichen ja über einen ellenlangen Zeitraum Jahr für Jahr versagt, jetzt muss man aber am Ball bleiben. Aus sportlicher und finanzieller Sicht.[...] Eine eingespielte Truppe die nur punktuell verstärkt [...]
Bedingt! Ja, der Lizenzentzug war da, aber vielleicht sollte man das hier als Ende mit Schrecken sehen, das Gehampel in München dagegen als Schrecken ohne Ende. Für die geschilderte Situation sind aber auch noch 2 Konjunktive zu erfüllen..Sollten wir wiedererwarten nicht aufsteigen und die Löwen die Klasse halten, dann sehe ich die 2. Liga doch als das bessere Pflaster an.
Für die geschilderte Situation sind aber auch noch 2 Konjunktive zu erfüllen..
Der MSV Duisburg hat die Verträge mit seinem Co-Trainer Daniel Felgenhauer und seinem Torwart-Trainer Sven Beuckert vorzeitig verlängert. Beide erhalten bei den Zebras einen Kontrakt für die kommende Saison plus Option auf eine weitere Spielzeit.
Immer nur zu wiederholen: bitte nicht wieder einen Totalzusammenbruch und Totalneuaufbau des Kaders.
Die letzten Jahre haben mir in dieser Beziehung bis zum Erbrechen gereicht
Die Personalplanungen für diese Saison sollten ja auch nur Grundstein sein für eine besser früher als später wieder schlagkräftige Mannschaft. Würden wir jetzt das Grundgerüst wieder preisgeben, könnte von konzeptioneller Vorgehensweise keine Rede sein. (Ivo wird dafür sorgen, dass das nicht passiert).
Bitte jetzt die Kräfte, die wir unbedingt halten wollen, binden, soweit noch nicht geschehen, bzw. dafür sorgen, dass längerfristige Verträge auch erfüllt werden.
Sollte trotzdem jemand in unserem Revier wildern - was zu befürchten ist - muss dem das finanziell so richtig wehtun!
Wir jedenfalls haben nichts, aber auch gar nichts mehr zu verschenken!
Ich dachte immer, sie bemisst sich durch die Forderung des Vereins, bei dem der Spieler einen gültigen Vertrag hat, und ein durch denselben angenommenes Angebot des Interessenten...?Ich glaube die Ablöse bemisst sich an der Restlaufzeit und dem Gehalt und das dürfte dann bei uns leider nicht sehr viel sein.
Na bis auf ein paar ganz wenige Vereine der zweiten Liga können wohl nur wenige berechtigte finanzielle Forderungen des MSV stemmen. OK wenn die rote Brühe die Schatulle aufmacht..... aber dann haben wir auch keine Lizenzsorgen. Aus der Laufzeit der Verträge kann man deutlich eine Agenda ablesen. Die schmeißen unsere Verantwortlichen nicht so einfach über Board.Bitte jetzt die Kräfte, die wir unbedingt halten wollen, binden, soweit noch nicht geschehen, bzw. dafür sorgen, dass längerfristige Verträge auch erfüllt werden.
Sollte trotzdem jemand in unserem Revier wildern - was zu befürchten ist - muss dem das finanziell so richtig wehtun!