Glaube das der viel zu hoch gehandelt wird , in Frankfurt ist er definitiv kein Leistungsträger ?
Wenn er das mit 21 Jahren schon bei einem 2.Ligisten wäre, dann würde er auch nicht zu uns, sondern in Liga 1 wechseln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube das der viel zu hoch gehandelt wird , in Frankfurt ist er definitiv kein Leistungsträger ?
Wenn er das mit 21 Jahren schon bei einem 2.Ligisten wäre, dann würde er auch nicht zu uns, sondern in Liga 1 wechseln.![]()
Das waren Janjic in Aue, Onuegbu in Fürth oder Dausch bei Union auch nicht.![]()
.
http://m.wn.de/Lokalsport/Preussen-...-warten-weiter-auf-Zenga-auch-Piossek-begehrtZenga soll Kontakte zu Zweitligisten haben, aber wohl auch zum MSV Duisburg, der noch die Rückkehr ins Bundesliga-Unterhaus nicht zuletzt dank des 2:1-Sieges über die Preußen am letzten Sonntag schaffen kann.
Immer wahrscheinlicher dürfte dagegen ein Wechsel von Jesse Weißenfels (SF Lotte) zum SCP werden, beide Seiten zeigen großes Interesse, der 17fache Torschütze des Regionalligisten hat aber bislang keinen Vertrag unterschrieben.
Der MSV soll Interesse an Erik Zenga haben.
http://m.wn.de/Lokalsport/Preussen-...-warten-weiter-auf-Zenga-auch-Piossek-begehrt
War im Hinspiel in Münster mMn stärkster Mann auf dem Feld, dann lange verletzt.
Wirklich sehr ungewöhnlich, letzte Saison war der Thread hier ja doch eher leer von Spielernamen, jetzt hört man umso mehr.. denke, das der Großteil letztlich bei uns nicht landen wird.
Wirklich sehr ungewöhnlich, letzte Saison war der Thread hier ja doch eher leer von Spielernamen, jetzt hört man umso mehr.. denke, das der Großteil letztlich bei uns nicht landen wird.
Wie scheinbar auch Weißenfels:
bei Dum sehe ich die Sache anders, er hat nach seiner Verletzungspause bei Letteri leider von Anfang nie wirklich eine Chance bekommen, er braucht mal 2-3 Spiele am Stück, die er durchspielt, dass er wieder in den Spielrythmus kommt, ich denke, dann würde da auch wieder ne ordentliche Leistung bei raus kommen..so ist er sicherlich etwas verunsichert durch die lange Verletzungspause und den Stammplatzverlust...mit seiner Art passt er so hervorragend nach Duisburg, ich würde es sehr Schade finden, wenn er geht
Eine Nichtweiterbeschäftigung hätte für mich den gleichen Charakter, Kevin Wolze und Michael Ratajczak ziehen zu lassen.
Eine Nichtweiterbeschäftigung hätte für mich den gleichen Charakter, Kevin Wolze und Michael Ratajczak ziehen zu lassen.
Die Frage war falsch gestellt!
Bisher werden hier nur Spieler gehandelt die in die erste Elf nicht unbedingt kommen würden... [...]
Der kleine Kackfurz , der !!!!
Ähnlich sehe ich es mit Iljutcenko. Bei allem was ich in dieser Saison von ihm sah, sehe ich nicht einen Grund ihn zwangsläufig hinter Onuegbu zu platzieren. Was der Bursche in einer Offensive, die erheblich schlechter funktionierte als unsere, zeigte ist mehr als nur vielversprechend und es wundert mich nicht, dass angeblich Bielefeld und Lautern ebenfalls Interesse bekundet haben.
Für mich wären Spieler dieser Größenordnung bei einem Aufstieg genau die Qualität, welche ich bei unseren Neuzugängen voraussetze (mir wünsche).
...Das gleiche Spiel gilt wohl auch für Schorch und Gardawski..
Für mich wären Spieler dieser Größenordnung bei einem Aufstieg genau die Qualität, welche ich bei unseren Neuzugängen voraussetze (mir wünsche).
Poggenberg im Fokus von MSV und DSC?
Quelle: http://www.liga3-online.de/cfc-poggenberg-im-fokus-von-duisburg-und-bielefeld-stenzel-bleibt/
Heldt, der Held wird wohl kaum die neue Mannschaft zusammenstellen. Wer so erfolgreich ist, ist zu größerem berufen.Heldt hat übrigens gesagt das Platte nächste Saison aufbleibt.Daher hat sich der Name jetzt eh erst mal erledigt.
Nur das Du diesem Printmedium nichts glauben solltest.Habe ich da etwas verpasst ?
" Nach den Abgängen von Kevin Möhwald (21/Nürnberg), Rafael Czichos (24/Kiel) und Andreas Wiegel (23/Duisburg) kann RWE endlich einen Leistungsträger halten!"
Link: http://www.bild.de/regional/dresden...-menz-verlaengert-bis-2016-40841518.bild.html
Bei facebook-Profilen/Seiten von Fussballern wäre ich grundsätzlich immer skeptisch, da diese häufig gar nicht vom Spieler selber geführt werden!... hatte seinen sagen wir mal unglücklichen Kommentar und alle Reaktionen auf diesen gelöscht.
Ich denke es handelte sich wohl um Andreas Wiegel , RA . Keine Ahnung ob das Fix ist !?!!Habe ich mich gestern während der TV Übertragung verhört oder war es ein Fehler des Kommentators.
Vor dem Spiel zeigte die Kamera die Auswechselbank der Erfurter. Darauf der Kommemtator über einen Spieler:
"Der wird nicht spielen weil er zum MSV wechselt."
Den Namen des Spielers habe ich leider vergessen.
Was stimmt denn nun?
Vielen Dank für eure Hilfe