Kaderplanung 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube hier haben einige vergessen wie schwach und unsicher Meißner die ersten 10 Spiele war.
Der hat nicht die ganze Saison so stark gespielt. Am Anfang waren extrem viele Fehlpässe drin und das Stellungsspiel war bei weitem nicht das was wir jetzt gewohnt sind.

Ich glaube hier haben einige vergessen wie schwach und unsicher Meißner die ersten 10 Spiele war.
Der hat nicht die ganze Saison so stark gespielt. Am Anfang waren extrem viele Fehlpässe drin

Das lag vor allem daran, dass er Bajic noch nicht neben sich hatte.

Bajic ist nämlich einer dieser wenigen Spieler, die mit Ihrer Ruhe und Präsenz alle um sich herum besser machen... Bomheuer oder Soares können ein Liedchen davon singen.

Ihn irgendwann zu ersetzen wird ganz schwer.

Im Gensatz zu viiieelen andern Vereinen der neuen 2-Liga Saison kann Ivo nicht mit ordentlich Kohle winken. Bei uns geht es hauptsächlich durch die Überzeugungskraft von Ivo, Gino, traditionsreicher Verein mit Perspektive, und - ein sicher großes Pfund - schönes Stadion mit den geilsten Fans!! :cono:

Hier gestandene (nicht mal gute) Zweitligaspieler hinzulotsen, ist mehr als schwierig. Da muss man sich halt mit guten Spielern aus der 3. Liga, oder mit 2. Liga Spielern, die sich anderswo nicht durchsetzen konnten, behelfen.

Bis jetzt hat mich Ivo alles andere als enttäuscht - einfach mal vertrauen haben!

...., dann hätte man einen Bröker auch nicht holen dürfen. Besser mal über den Tellerrand schauen.

Der Vergleich von Bomheuer mit Bröker hinkt aber gewaltig.
Bröker hat seine Qualität in der 2.Liga bereits über mehrere Spielezeiten nachgewisen bzw. gezeigt, dass er für fast jeden Zweitligisten eine Verstärkung sein kann (wenn er richtig eingesetzt wird). Die letzten beiden Jahre waren aufgrund von Verletzungen und der 1.Liga nicht mehr so toll (was Einsatzzeiten angeht).
Bomheuer hingegen hatte erst eine solide Saison (in der er nicht komplett Stammspieler war) und sonst nichts bzw. zwei Jahre in denen er kein zweitliganiveau nachgewiesen hat.

In unserer Situation können wir keinen Spieler gebrauchen, der noch an die Hand genommen werden muss oder sich neben Baja in Ruhe entwickeln kann! Wir brauchen einen Spieler, der Baja zur Not vom 1.Spieltag an nahezu 1:1 ersetzen kann (ich weiß, mit unseren Mitteln kaum möglich)! Und so ein Spieler ist Bomheuer bei aller liebe nicht. Da gibt es in Liga 2 und 3 genügend Spieler, deren Verträge auslaufen, auf dem Papier mehr Qualität mitbringen und ebenfalls bezahlbr sind.
Wenn Baja aufgehört hätte und man nun 2 IV´s holen müsste, hätte ich kein Problem damit, wenn er neben einem erfahrenen IV einer der 2 neuen wäre. Aber nicht in der aktuellen Situation.

Zuletzt bearbeitet:
Dietz. Aber dmpletter Unfug. Ennatz wäre nach dem Abstieg geblieben, aber er wurde gegen seinen Willen transferiert, weil der MSV die Ablösesumme (200.000 Mark) dringend brauchte. Schon damals hat er damit den Verein gerettet.

Und viele Jahre vorher , als Top Nationalspieler , auf viele Millionen verzichtet hatte da er in Duisburg geblieben ist .
Ich kenne KEINEN der das gemacht hätte .

In unserer Situation können wir keinen Spieler gebrauchen, der noch an die Hand genommen werden muss oder sich neben Baja in Ruhe entwickeln kann! Wir brauchen einen Spieler, der Baja zur Not vom 1.Spieltag an nahezu 1:1 ersetzen kann (ich weiß, mit unseren Mitteln kaum möglich)! Und so ein Spieler ist Bomheuer bei aller liebe nicht.
Wenn Baja aufgehört hätte und man nun 2 IV´s holen müsste, hätte ich kein Problem damit, wenn er neben einem erfahrenen IV einer der 2 neuen wäre. Aber nicht in der aktuellen Situation.

Ich Stimme Dir da nur bedingt zu. Ich könnte mit einer Verpflichtung gang gut leben weil: ablösefrei, bei Verletzungspech variabel einsetzbar, erst 24, charakterlich ok. Natürlich sehe ich in Ihm keinen 1:1 Ersatz für Bajic, das ist klar. Ich denke man wird über die Personalie schon mal nachgedacht haben, abwegig finde ich Sie nicht, vor allem weil man bisher den Kader relativ breit aufstellt.

Hab im Prinzip ja nichts anderes geschrieben. ;-) Für die Breite wäre Bomheuer okay, aber bei dem neuen IV geht es nicht um die Breite (die hätten wir mit Feltscher, Hajri und Bohl jetzt schon), sondern um einen neuen potentiellen Stammspieler. Es bringt nichts, wenn ein Spieler jung, flexibel und charakterlich okay ist, wenn er nicht die benötigte Qualität besitzt.
Der einzige Grund warum der Name Bomheuer permanet auftaucht, ist die Tatsache, dass er hier gespielt hat. Wenn Bomheuer sein halbwegs "gutes" Jahr nicht hier, sondern in Bochum, Berlin, Pauli oder sonst wo gespielt hätte und von da aus nach Düsseldorf gegangen wäre, würde er hier in den Überlegungen überhaupt keine Rolle spielen.

Die Bomheuer Kritiker sollten bedenken,das er im Gegensatz zu Meissner schon gezeigt hat das er in der zweiten Liga mithalten kann.Ich wäre alles andere als abgeneigt ihn zurück zu holen.

Ich wollte damit auch nicht sagen das Meissner schlechter ist.In den letzten Tagen kommt hier vermehrt das Argument auf das sich einzelne Spieler noch nicht in der zweiten Liga durchgesetzt bzw bewiesen haben.Bei Bomheuer wird geschrieben das er erst eine passable Saison zweite Liga gespielt hat,bei Bröker heisst es er hätte es schon bewiesen, was aber genau so lange zurück liegt wie die passabele Saison Bomheuers.Mit Papa Bajic an der Seite hätte ich aber sowohl bei Meissner als auch bei Bomheuer wenig bedenken.

Ich verstehe nicht das hier keiner Hajri als IV auf dem Zettel hat.Wir brauchen erstmal doch wirklich nur eine Nr. 4 in der IV.
Bajic (Hajri),Meißner(Bomheuer). Im Notfall gibt es auch noch Bohl der ersetzt alle aber nicht gleichzeitig.

Vielleicht sollte man Bomheuer mit dem Mann vergleichen den er ersetzen soll nämlich Schorch.

PS: Boateng und Mertesacker wären mir auch lieber wir sollten uns zu Anfang der Saison mit Bajic und Meißner als gesetzt begnügen man beachte die Anfangsbuchstaben.
Das die Nr.3 der WM Elf Hummels bei uns auch mit H anfängt Hajri ist sicher kein Zufall oder doch ? Ja ist ein bischen geschummelt mit Hummels und Mertesacker ...

ehrlich gesagt bin ich vor einer Woche noch davon ausgegangen, dass wir in der 2.Liga eher defensiv spielen werden. Die bisherigen Verpflichtungen deuten aber eher auf eine offensive Spielphilosophie hin.
Das würde bedeuten, dass unsere Defensive oft in Situationen kommen wird, wo sie mit zahlenmäßig relativ wenigen Spielern klären müssen.
Da braucht man aber dann hinten Klasse. Die sehe ich ehrlich gesagt bei Feltscher, Dum und dem diskutierten Bomheuer nicht. Auch bei Hajri und Bajic (wegen seiner Schnelligkeit) setze ich Fragezeichen.

... so ganz verstehe ich das alles noch nicht.

@Emmericher

Klar hab ich Hajri auch auf dem Zettel, hab ich ja auch geschrieben.
Nur wird er wohl 1. weiterhin eher auf der 6 eingeplant werden (außer es kommt noch nen 6er) und 2. Hab ich bei Hajri als Stammspieler noch starke Bedenken was die 2.Liga angeht. War in der 3.Liga schon sehr oft eher Schwachpunkt als Stütze, ist auch schon 32 und hat bisher nicht wirklich zweitliganiveau nachgewiesen. Als Back-Up sehe ich ihn aber auch.

Mit Hajri, Bohl und Feltscher haben wir bereits drei Back-Up Alternativen bzw. Spieler für die Breite, wobei sich ja Feltscher durchaus noch weiterentwickeln könnte. Da macht es, gerade bei dem knappen Budget, doch überhaupt keinen Sinn mit Bomheuer noch einen weiteren Spieler dieser Kategorie/Niveau zu holen. Denn ne signifikante Verbesserung würde Bomheuer nicht darstellen.
Wenn einer kommt, muss er einfach das Potential besitzen direkt als Stammspieler neben Miese in der 2.Liga zu spielen. Dies sehe ich weder bei Hajri, Feltscher, Bohl (ist halt eher RV) oder Bomheuer. Mit der Kombi. Meise/Bomheuer oder gar Meise/Hajri würde ich nur sehr sehr ungern in die neue Saison starten.

Ivo und Gino haben ein Plan und werden eine Gute Mannschaft präsentieren. Also, einfach warten bis der nächste kommt und dann Können Wir wieder reden.
Ich bin jetzt schon zufrieden...klar es muss noch Was kommen.

Eigentlich müsste man als MSV-Fan richtig ängstlich werden. Es läuft alles ziemlich gut mit den Neuverpflichtungen und Verlängerungen. Auch wurde bis dato kein Leistungsträger weggekauft. Alle können die Vorbereitung mitmachen. Die Kranken gesunden auch rechtzeitig. Fast viel zu gut um wahr zu sein.

Aber ich bin jetzt mal voll im Gegenstrom: alles wird gut und wir werden viel Freude haben :)

Okay und viele neue graue Haare bekommen ;)

Wie bereits gesagt - mit dem Sturm gewinnt man Spiele, mit der Abwehr gewinnt man Meisterschaften.

Das kann also nur bedeuten, dass wir in der kommenden Saison mit nem guten Sturm zwar nicht die Meisterschaft gewinnen, aber doch genügend Spiele um die Klasse zu halten. Nächstes Jahr werden wir dann die Abwehr so aufbauen, wie es grade mit dem Angriff geschieht. Ergo steigen wir nach der Saison 2016/2017 auf. Logik is was feines oder? ;)

ehrlich gesagt bin ich vor einer Woche noch davon ausgegangen, dass wir in der 2.Liga eher defensiv spielen werden. Die bisherigen Verpflichtungen deuten aber eher auf eine offensive Spielphilosophie hin.
Das würde bedeuten, dass unsere Defensive oft in Situationen kommen wird, wo sie mit zahlenmäßig relativ wenigen Spielern klären müssen.
Da braucht man aber dann hinten Klasse. Die sehe ich ehrlich gesagt bei Feltscher, Dum und dem diskutierten Bomheuer nicht. Auch bei Hajri und Bajic (wegen seiner Schnelligkeit) setze ich Fragezeichen.

Unsere Abwehr stand doch zuletzt sehr sicher - gewackelt haben wir des öfteren bei Übergewicht des Gegners im MF und im Falle Bielefeld,weil unser kopfballstärkster Spieler Meissner gesperrt war. Da wird Ivo sicherlich noch etwas aus der Tüte zaubern, aber im Angriff waren wir doch ziemlich unterbesetzt. Wenn da King ausgefallen wäre, hätten wir den Aufstiieg niemals geschafft.
Das System muss stimmen, um qualitativ hochwertig abwehren zu können und gleichzeitig blitzschnell zu Kontern ansetzen zu können. Damit nimmst du den Gegner aus dem Spiel. Durch reines hinten drin stehen ohne Umschaltfähigkeit gewinnst du in Liga 2 keinen Blumentopf. Ivo hat konterstarke Spieler geholt- ich hoffe noch auf Poggenberg- dann haben wir pfeilschnelle Leute im Kader mit Abschluß- und Flankenfähigkeiten.
Ivo und Gino verfolgen eine ganz bestimmte Strategie bei den Neuzugängen und meiner Meinung nach liegen sie dabei goldrichtig.
Liga 2 ist keine Überliga - Hasenfußball wird dort allerdings gnadenlos bestraft.....

Bild Düsseldorf wird schon stimmen.

:jawoll: Welcome back Dustin.

Lass die dunklen Zeiten beim falschen Verein hinter Dir und finde schnell zurück zur alten Form !!

Zuletzt bearbeitet:
Wie zuverlässig sind die denn? Offiziell vom Verein ist es jedenfalls nicht...

Meistens schon sehr zuverlässig. Bild_Union vermeldete damals den Wechsel von Dausch zu uns als erstes, auch Wiegel wurde als Erstes von Bild_Erfurt bekannt gegeben.

Ich steh Bomheuer auch nicht negativ gegenüber. Hat sich damals ordentlich verhalten, dass er gewechselt ist, ist verständlich und sollte man ihm nciht übel nehmen. Wie er in Düsseldorf war, weiß ich nicht. Ich weiß, dass ich ihn bei uns schon okay fand... Aber nur, wenn Bajic neben ihm spielte.. schafft Meise diese Ruhe auf Bomheuer zu übertragen wenn Bajic mal ausfällt? Wenn es denn stimmen sollte: Willkommen zurück Dustin, man sieht sich immer 2 mal im Leben. :)

Für mich ist damit die IV Position auch ausreichend bekleidet, da ich davon ausgehe, dass Hajri als IV eingeplant wird und jemand für das defensive mittelfeld kommen wird.

Man kann auf diese Bild Twitter Nachrichten schon ne Menge geben. Die wusste auch als einzige aus dem nichts von unserer Schnellhardt Verpflichtung. Gerade in Düsseldorf und Köln ist man sehr nahe dran, sie auch den heutigen Benschop Transfer. Es gibt auch einen Twitter Account der Bildzeitung für den MSV, aber die sind absolut nicht nah dran am Verein. Frag mich nur warum.

Puh, bin nicht gerade begeistert von diesen Transfer bzw. ist es der erste von dem ich echt enttäuscht bin. War bei uns ohne Bajic ein Unsicherheitsfaktor und hat in Düsseldorf gezeigt, dass er sich in diese rHinsicht nicht wirklich weiterentwickelt hat. Bin der Meinung, dass er uns kein Stück besser macht. Da kann man jetzt nur hoffen, dass Bajic das Jahr noch packt.
Da gab es wesentlich bessere Alternativen auf dem Markt.

Nach dem twitter account geht Benshop nach Hannover und Koch zur Fortuna

Benschop ist auch schon bestätigt.

Ist das ein offizieller Account von 95 ?

Wenn das wahr ist kann ich gut mit Leben !
Auch wenn der Jung in Dummdorf nicht zündete , siehts bei uns schon wieder anders aus ! Der kennt unseren Papa Baja aus dem Eff Eff und war damals zuletzt bei uns auf einem ganz ordentlichen Level .
Man bedenke das Alter von Dustin , von daher glaub ich auch das er sich bei uns durchaus noch weiter entwickeln kann und wird !
Wenn ich mal in unser Portemonnaie gucke muss ich feststellen das der Magier Ivo mit der ablösefreien Verpflichtung mal wieder alles richtig gemacht hat :)

Und wie von manchen zum Thema Bomheuer geschrieben wurde , das er ja ein "Fahnenflüchtling" sei , lass ich nicht gelten . Das es nicht die cleverste Entscheidung war zur Fotzuna zu wechseln wird ihm auch selber klar sein .
Als Backup zu Meise / Baja ist er auf jeden Fall zu gebrauchen . Verstehe auch nicht das es von manchen angezweifelt wird das er es schaffen kann in Liga 2 !!

Der Jung hat jetzt immerhin schon 3 Jahre Zweitliga Erfahrung und ist auf jeden Fall noch ausbaufähig !

Von daher : Willkommen zurück im Stall , Dustin !

Reiss dich in Stücke auf'm Platz dann ist dir dein D'dorf Gastspiel vergeben du Sack :box:

Nur der MSV

Die Bomheuer - Rückkehr wäre auch nur folgerichtig. Die Gründe hierfür sind ja hier ausführlich genannt worden.

Ich habe ihn in Liga 2 beim MSV spielen sehen und glaube daher an ihn und sein Entwicklungspotenzial. Unter so Trainer-Wracks wie Büskens und Reck (wenn ich mich jetzt nicht irre) konnte er sich auch nicht entwickeln und in diesem Schundverein ohnehin nicht.

Ich glaube an Bomheuer. Hier findet er mit Papa Bajic an seiner Seite zu Alter Stärke zurück, muss aber natürlich erstmal in der IV einen verdrängen.

Sein Weggang war für mich unter den bekannten Umständen nie ein Verrat. Sein Tor in der 93ten zum Kölner Nichtaufstieg war unbezahlbar.

Hoffe, der MSV bestätigt.

Damit ist Bajic meiner Meinung nach nur noch die Nummer 3 in der IV hinter Bomheuer und Meißner und das muss ich sagen - finde ich gut. Auch wenn mich viele hier nicht verstehen können so sehe ich bei Bajic keine Chance mehr Stürmer in Liga 2 zu stoppen. Er ist einfach zu langsam mittlerweile. Bei gut gespielten Spielzügen war er immer relativ überfordert in den letzten beiden Jahren. Da das aber in Liga 3 nicht zu oft vorkam (Heidenheim und Bielefeld wenn überhaupt) war das grundsolide für Liga 3. In Liga 2 sehe ich ihn nicht mehr in der ersten 11. Aber Bajic - für immer ein Besonderer.

Herzliche Willkommen zurück, Dustin!

Sein Stellungsspiel war damals schon sehr abenteuerlich [...]

Jau und wie alt war der Junge damals? Der ist mein Jahrgang, also war er damals frische 20, wenn ich das richtig zurückzähle. Das sollte man mal berücksichtigen. Und so schlecht habe ich ihn auch nicht in Erinnerung. Ich kann mich auch sehr gut daran zurückerinnern, dass damals sehr viele enttäuscht waren, dass er gewechselt ist.

Ich hab kein Spiel von ihm bei der Fortuna gesehen, anscheinend lief es dort nicht prickelnd. Ein guter Grund für einen Neuanfang. Kriegt man ihn wieder auf die Strecke, dann denke ich, dass das ein guter Transfer ist. Perspektivisch gesehen, sofern seine Entwicklung wieder fortschreitet, ist das eine optimale Wahl. Er kennt hier die Umgebung, kennt den Verein. Eine große Eingewöhnungszeit sollte nicht benötigt werden.

Aber erst mal abwarten, ob da was drin ist. Ein fixer Transfer ist erst ein fixer Transfer, wenn Chef Ivo das verkündet :jokes22:

@STZ11

Jetzt geht das wieder los. ;)

Papa Bajic wird noch ein Jahr Stammspieler beim MSV sein.

Totgesagte leben länger. Siehe die Prognosen beim Pfeifferschem Drüsenfieber damals: Er kommt niemals zurück, hieß es da häufig.

Die 2. Liga ist kein Hexenwerk. Die 3. Liga ist kein Ford Fiesta und die 2. Liga kein Audi R 8. In die Laufduelle wird wie in dieser Saison Kevin oder andere gehen.

Wer spielt neben Bajic, ist die Frage? Meißner oder ggf. Bomheuer? Beide Gespanne wären sich gut bekannt.

Da es jetzt wohl offiziell ist:

Willkommen zurück, verlorener Sohn!

Bin mir bei ihm nicht wirklich sicher, dass es nur ein Loch ist.....

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren und habe kein Problem meine Meinung in Bezug auf ihn wieder zu ändern falls er einschlägt (worauf ich natürlich hoffe), aber im Moment ben ich echt nicht begeistert.

Was mir gerade nur noch mehr auf den Sack geht ist, dass Koch wohl echt zur Fortuna wechselt.

Damit ist Bajic meiner Meinung nach nur noch die Nummer 3 in der IV hinter Bomheuer und Meißner und das muss ich sagen - finde ich gut.
Bomheuer kann Bajic nicht das Wasser reichen und ich bezweifle auch stark, dass er je an das Leistungsniveau von Bajic rankommen wird.

Jau und wie alt war der Junge damals?
Hast du auch meinen letzten Satz gelesen? 4 Jahre später macht er immer noch die gleichen Fehler. Da ich oft die Konferenz geguckt habe, musste ich mir auch zwangsläufig die Spiele von Dummdorf ansehen. Den letzten Spieltag werden wohl die Meisten gesehen haben und da konnte man Bomheurs Stellungsspiel aufs Neue bewundern. Auch der Elfmeter ging auf seine Kappe, um mal ein Beispiel zu nennen. In meinen Augen ist er in seiner Entwicklung stagniert. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren..

Das ist ja ganz toll, dass du mir nicht zustimmen kannst. ;)

Ein Forum lebt aber von Diskussionen und Meinungen, die begründet werden sollten. Also: Lass sowas oder begründe es.
Iwie wurd der letzte Teil von meinem Beitrag verschluckt. Also ich kann jedenfalls dir nicht zu stimmen das Bomheuer Bajic verdrängt (zumindest noch nicht) ,da Bajic einfach die nötige Erfahrung hat und ein klasse Stellungsspiel und einen guten zumindest passablen Spielaufbau , klar ist er nicht mehr der schnellste aber das macht er ja meistens seinem Stellungsspiel wett und dieses Stellungsspiel hat Bomheuer wie in anderen Beiträgen erwähnt nicht.

Ach Quark Leute! Nur noch die Bestätigung vom Verein abwarten, Thread auf machen, alle den Jungen willkommen heißen und sich mal richtig positiv überraschen lassen, ist das Motto :)

Der gute Herr Bomheuer hat hier vorm Zwangsabstieg ne solide Zweitligasaison gespielt - dem Entwicklungssprung nach damals sogar ne sehr gute. Den nächsten Schritt wollte er gehen, mit der Causa Exlager nicht zu vergleichen! Hat nicht geklappt ... aber überhaupt nicht. Das waren wirklich zwei verkorkste Jahre bei den 95ern. Aaaaabeeer bei denen hätte sich in den letzten zwei Jahren auch nen Frosch in ne Kaulquappe zurückentwickelt. Da herrscht ne ganz komische Stimmung seit zwei Jahren im Verein und aufm Platz ... von den sportlichen Fehlern gar nicht zu sprechen. Ach man, objektiv kann ich das nicht beurteilen, aber alle Spiele dich von denen sehen durfte waren teilweise schlimm. Mag sie halt nicht.

Bajic wird ihm dieses Jahr auf jeden Fall gut tun. Am Anfang der Seite wurde es ja angesprochen. Meise hatte auch einen miesen Start und kaum ist Papa Bajic da macht er einen Leistungssprung und wird zur Bank. Also wenn mir jmd. nach Spieltag vier oder fünf gesagt hätte "Den Meissner wirst du gegen Bielefeld ganz schön vermissen", dem hätte ich klar widersprochen. Und am Ende hätte ich ihn in Thomas-Strunz-Manier am liebsten auf dem Bildschirm per Touchbewegung aufs Feld gezogen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube, dass der Wechsel für Bomheuer förderlich sein wird und für uns wird ein erstarkter Bomheuer wahrscheinlich Gold wert sein, wenn Bajic sich ab kommender Saison in den Ohrensessel zurückzieht. ;)

Ich weiß aber nicht, ob wir Bajic direkt von Beginn auf Nr. 3 in der IV sehen. Bezweifel, dass das klappen wird. Denke aber, dass im Laufe der Saison vllt. nach ner Gelbsperre das Duo Bomheuer oder Mr. X und Meise die Chance bekommen wird, zu zeigen, ob wir die IV 2.0 vielleicht schon haben. :)

Ich schwimme da jetzt einfach mal gegen den Strom: "Geil das Bomheuer ("wahrscheinlich") wieder da ist." :)

Warten wir doch erstmal ab, wie er sich bei uns entwickelt. Neue Mannschaft, neues Glück. Man kann Spieler X nicht in Mannschaft Y vergleichen, wenn er wechselt. Vielleicht wird er besser, vielleicht auch nicht. Aber die Chance müssen wir ihm geben. Verdient hat er sie.

@Old School

Ne, wie Buroo schon geschrieben hat, der hat sich null weiterentwickelt und macht immer noch die gleichen haarsträubenden Fehler. Scheiss Trainer in Düsseldorf hin oder her. Maximal 15-20 solide Spiele bei uns vor nen paar Jahren versetzen mich nicht gerade in Jubelstürme.
Und das er jetzt auf einmal ne Leistungsexplosion hinlegt (und die muss bei ihm kommen), weil Bajic auf der Bank sitzt oder er ihm beim spielen zugucken kann, ist für mich absolute Träumerei. So gut war er bei uns einfach nicht.

Hat den jemand etwas über die Vertragsbedingungen gehört? Wohl noch nicht, denke ich. Also vllt. für den MSV so oder so eine gute Verpflichtung. Zumindest bevor man nicht mehr gehört hat sollte man nichts schlecht reden. Nicht vergessen: Ivo ist am Werk.

Hier ist noch nix bestätigt ( Bomheuer ) und mancher Fan hat schon Schweißperlen auf der Stirn.
Man sollte dem Jungen eine Chance geben. So schlecht war der bei uns ja nicht. Außerdem muss man auch nach dem Geldbeutel gucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben