Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube hier haben einige vergessen wie schwach und unsicher Meißner die ersten 10 Spiele war.
Der hat nicht die ganze Saison so stark gespielt. Am Anfang waren extrem viele Fehlpässe drin
...., dann hätte man einen Bröker auch nicht holen dürfen. Besser mal über den Tellerrand schauen.
Dietz. Aber dmpletter Unfug. Ennatz wäre nach dem Abstieg geblieben, aber er wurde gegen seinen Willen transferiert, weil der MSV die Ablösesumme (200.000 Mark) dringend brauchte. Schon damals hat er damit den Verein gerettet.
In unserer Situation können wir keinen Spieler gebrauchen, der noch an die Hand genommen werden muss oder sich neben Baja in Ruhe entwickeln kann! Wir brauchen einen Spieler, der Baja zur Not vom 1.Spieltag an nahezu 1:1 ersetzen kann (ich weiß, mit unseren Mitteln kaum möglich)! Und so ein Spieler ist Bomheuer bei aller liebe nicht.
Wenn Baja aufgehört hätte und man nun 2 IV´s holen müsste, hätte ich kein Problem damit, wenn er neben einem erfahrenen IV einer der 2 neuen wäre. Aber nicht in der aktuellen Situation.
Meißner hatte auch noch nicht die Chance dazu. Der ist um längen talentierter als Bomheuer. Um Längen!Die Bomheuer Kritiker sollten bedenken,das er im Gegensatz zu Meissner schon gezeigt hat das er in der zweiten Liga mithalten kann.Ich wäre alles andere als abgeneigt ihn zurück zu holen.
Wenn Baja aufgehört hätte und man nun 2 IV´s holen müsste, hätte ich kein Problem damit, wenn er neben einem erfahrenen IV einer der 2 neuen wäre. Aber nicht in der aktuellen Situation.
... so ganz verstehe ich das alles noch nicht.
Unsere Abwehr stand doch zuletzt sehr sicher - gewackelt haben wir des öfteren bei Übergewicht des Gegners im MF und im Falle Bielefeld,weil unser kopfballstärkster Spieler Meissner gesperrt war. Da wird Ivo sicherlich noch etwas aus der Tüte zaubern, aber im Angriff waren wir doch ziemlich unterbesetzt. Wenn da King ausgefallen wäre, hätten wir den Aufstiieg niemals geschafft.ehrlich gesagt bin ich vor einer Woche noch davon ausgegangen, dass wir in der 2.Liga eher defensiv spielen werden. Die bisherigen Verpflichtungen deuten aber eher auf eine offensive Spielphilosophie hin.
Das würde bedeuten, dass unsere Defensive oft in Situationen kommen wird, wo sie mit zahlenmäßig relativ wenigen Spielern klären müssen.
Da braucht man aber dann hinten Klasse. Die sehe ich ehrlich gesagt bei Feltscher, Dum und dem diskutierten Bomheuer nicht. Auch bei Hajri und Bajic (wegen seiner Schnelligkeit) setze ich Fragezeichen.
... so ganz verstehe ich das alles noch nicht.
Wie zuverlässig sind die denn? Offiziell vom Verein ist es jedenfalls nicht...
Wie zuverlässig sind die denn? Offiziell vom Verein ist es jedenfalls nicht...
Nach dem twitter account geht Benshop nach Hannover und Koch zur Fortuna
Sein Stellungsspiel war damals schon sehr abenteuerlich [...]
Damit ist Bajic meiner Meinung nach nur noch die Nummer 3 in der IV hinter Bomheuer und Meißner
Hab ich doch geschrieben ;-)
Der Gino holt den schon aus seinem Loch rausFür Bomheuer wirds schwer! Die letzten beiden Jahre waren unterierdisch.
Bomheuer kann Bajic nicht das Wasser reichen und ich bezweifle auch stark, dass er je an das Leistungsniveau von Bajic rankommen wird.Damit ist Bajic meiner Meinung nach nur noch die Nummer 3 in der IV hinter Bomheuer und Meißner und das muss ich sagen - finde ich gut.
Hast du auch meinen letzten Satz gelesen? 4 Jahre später macht er immer noch die gleichen Fehler. Da ich oft die Konferenz geguckt habe, musste ich mir auch zwangsläufig die Spiele von Dummdorf ansehen. Den letzten Spieltag werden wohl die Meisten gesehen haben und da konnte man Bomheurs Stellungsspiel aufs Neue bewundern. Auch der Elfmeter ging auf seine Kappe, um mal ein Beispiel zu nennen. In meinen Augen ist er in seiner Entwicklung stagniert. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren..Jau und wie alt war der Junge damals?
Iwie wurd der letzte Teil von meinem Beitrag verschluckt. Also ich kann jedenfalls dir nicht zu stimmen das Bomheuer Bajic verdrängt (zumindest noch nicht) ,da Bajic einfach die nötige Erfahrung hat und ein klasse Stellungsspiel und einen guten zumindest passablen Spielaufbau , klar ist er nicht mehr der schnellste aber das macht er ja meistens seinem Stellungsspiel wett und dieses Stellungsspiel hat Bomheuer wie in anderen Beiträgen erwähnt nicht.Das ist ja ganz toll, dass du mir nicht zustimmen kannst.
Ein Forum lebt aber von Diskussionen und Meinungen, die begründet werden sollten. Also: Lass sowas oder begründe es.
Bin mir bei ihm nicht wirklich sicher, dass es nur ein Loch ist.....