47057
Landesliga
Endlich einer der wieder dribbelt und man findet sogar Videos

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich einer der wieder dribbelt und man findet sogar Videos
OMG, bloß keinen abgehalfterten Ex-Star, der nochmal etwas absahnen will. s.
Wenn der zu uns kommen würde bei nicht zu hohem Gehalt, wäre das für mich ein kleiner Transferhammer.
War er der unbekannte farbige Testspieler am Samstag in Lüttich?
Wenns nur zwei sind ist ja alles gut. wenn es aber zehn Wochen sind dann, glaub ich, ist das nicht der richtige Mann für uns.Nur wird er dann leider Wochen brauchen, um hier von Beginn an spielen zu können.
also ich bin nach wie vor für stefan maierhofer, ...
..... Wenn er kommt, müsste man irgendwie an seinen Kopf rankommen. ..
Fehler gefunden: Er war bei Inter Mailand, nicht beim AC MilanLokomotive Moskau , AC Mailand , West Ham United , bestes Fußballalter und MSV Duisburg. Finde den Fehler !!
...
Sollte man auch nur den geringsten Zweifel haben , dann Finger weg !!
Da hast Du Recht. Aber die Spieler die Du aufgezählt hast , haben alle vorher schon in Deutschland gespielt und konnten die Sprache. Es ist auch ein Unterschied ob ein Spieler z.B gerne feiern geht ( Struckmann , Tönnies ) oder undiszipliniert ist ( Aziz , Kessen ) oder aber ein Spieler ist der schwer zu integrieren ist oder andere psychische Probleme hat. Wenn dieser Spieler dann auch nicht unsere Sprache spricht und versteht wird es sehr schwierig.hätten wir es in der Vergangenheit so gehalten, würde von der aktuellen Mannschaft keiner spielen. Aber auch ein Salou, ein Aziz, die Kneipenbrüder Tönnies, Struckmann, Kessen, ein TW Koch usw. wären nie hier gewesen.
...oder er wird von Ivo engagiert und macht im Anschluss einiges wieder gut was Amunike damals versemmelt hat. Alles ist möglich. Ich bin klar für eine Verpflichtung und drücke die Daumen dass es klappt.Kaufmann im Groß-und Außenhandel würde schwer mit seiner Vita.
Grote-Ersatz beim MSV könnte noch klappen.
Tendenziell möchte man meinen, Victor sacht prinzipiell immer nur für 'ne Halbserie "hallo"
Zumindest hat er eine beinahe kontinuierliche Marktwertentwicklung vorzuweisen.
In dem Artikel steht aber auch, dass er noch auf Angebote aus "ganz Europa" wartet.
(Vermute mal, zum abwarten hat ihm sein väterlicher Freund Emmanuel Amunike geraten)
Also muss Ivo erst mal ne Wartenummer ziehen..
Fehler gefunden: Er war bei Inter Mailand, nicht beim AC Milan![]()
Seit der Geschichte mit Perdedaj bin ich da vorsichtig und glaube das erst, wenn es vom MSV offiziell verkündet wird! Die Tendenz vom Spieler scheint klar zu sein, aber wehe da winken jetzt noch andere Vereine mit Geldscheinen!Laut DerWesten.de soll er (laut italienischen Medien) bereits zugesagt haben
http://www.derwesten.de/sport/lokal...isburg-steht-vor-transfercoup-id11070228.html