..für die weiterverpflichtung von bomheuer hat man ja wohl wochen gebraucht! man, man , man. wir müssen sehr , sehr arm sein..
Solche Entscheidungen werden immer dann getroffen, wenn ausschließlich Finanz- Controller und nicht die eigentlichen Fachleute das Sagen und Entscheiden haben.
Bomheuer wurde von dem unfähigen Trainer Gino L. völlig unnötig ins eiskalte Wasser geworfen und darin verbrannt- so komisch es auch klingt.
Er könnte, wenn er vorsichtig wieder aufgebaut wird, eine Verstärkung sein- dabei liegt die Betonung eindeutig auf "vorsichtig aufgebaut". Dazu benötigt man allerdings eine funktionierende Standard- Abwehr - wie wir sie aus der Aufstiegssaison hatten. Wird er nochmals "kalt" zum Stamm- Spieler und schießt nur einen Bock, dann war es das endgültig mit seiner Kariere.
Warum müssen bei uns immer wieder solch unverständliche Entscheidungen getroffen werden? Können wir nur noch Harakiri, weil der Geldbeutel sooo leer ist?
Wir MÜSSEN unbedingt sofort wieder aufsteigen, wenn wir finanziell überleben wollen.
Jedes 3. Ligajahr bringt uns 3 Millionen Miese ein, falls unsere Spiele sehr, sehr gut besucht werden (davon min 5k an DK- Besitzern).
Jeder Besucher und Sponsor weniger reißt ein Riesenloch.
Ich bleibe dabei- unser aktueller Kader sorgt nicht dafür, dass die Erwartungshaltung neue MSV- Fans kreiert. Diese Chance wurde vertan.
Wir sind zum Erfolg verdammt, weil es bei den Entscheidern an sportlicher Weitsicht mangelt.
Da ein Großteil unserer U23 - Spieler eh nur auf der Bank sitzen werden, können sie wenigstens nicht über Gelbsperren ausfallen. Da ist lediglich Schnelli ein möglicher Kandidat.
Wenn da nichts mehr kommt reiten wir bei unserem Verletzungspech der letzten Jahre definitiv auf der Rasierklinge und das enttäuscht mich noch mehr, als der völlig überflüssige Abstieg in der letzten Saison.
Sachverstand sieht für mich anders aus....