Hier in Duisburg war es der Vorschlag des MSV :-)Also Spiele gegen eine Stadtauswahl hat mit Sicherheit nicht der MSV eingeführt, aber vermutlich missverstehe ich dich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier in Duisburg war es der Vorschlag des MSV :-)Also Spiele gegen eine Stadtauswahl hat mit Sicherheit nicht der MSV eingeführt, aber vermutlich missverstehe ich dich da.
Beides, ich habe schon mit Spielern gesprochen die von ihren Trainern nicht vorgeschlagen wurden, einfach aus Desinteresse.Meinst du mit Resonanz die der Zuschauer oder der interessierten Amateurfußballer?
Beides, ich habe schon mit Spielern gesprochen die von ihren Trainern nicht vorgeschlagen wurden, einfach aus Desinteresse.
Vielleicht weiß der Verein das ja selber noch nicht.Die genaue Kaderplatzanforderungsanalyse und damit einhergehend Pflege der Scoutinglisten kann ja erst erfolgen, wenn der Verein erklärt, wie und auf welchen Positionen mit Scepanik und Bitter geplant wird,
Warum ist das bedenklich? Die Spieler und Verantwortlichen werden es wissen und das reicht doch.Dass man diesbezüglich so gar nichts erfährt ist bedenklich.
Die genaue Kaderplatzanforderungsanalyse und damit einhergehend Pflege der Scoutinglisten kann ja erst erfolgen, wenn der Verein erklärt, wie und auf welchen Positionen mit Scepanik und Bitter geplant wird, in abgeschwächter Form auch mit Budimbu und Sinan Karweine. Dass man diesbezüglich so gar nichts erfährt ist bedenklich.
Bitter wird rv sein . Den Rest muss man Segen in der Vorbereitung . Dafür ist die auch da .Die genaue Kaderplatzanforderungsanalyse und damit einhergehend Pflege der Scoutinglisten kann ja erst erfolgen, wenn der Verein erklärt, wie und auf welchen Positionen mit Scepanik und Bitter geplant wird, in abgeschwächter Form auch mit Budimbu und Sinan Karweine. Dass man diesbezüglich so gar nichts erfährt ist bedenklich.
Die genaue Kaderplatzanforderungsanalyse und damit einhergehend Pflege der Scoutinglisten kann ja erst erfolgen, wenn der Verein erklärt, wie und auf welchen Positionen mit Scepanik und Bitter geplant wird, in abgeschwächter Form auch mit Budimbu und Sinan Karweine. Dass man diesbezüglich so gar nichts erfährt ist bedenklich.
Bei Lukas Scepanik ist das tatsächlich schwer einzuschätzen. In den letzten 2 Jahren wurde er auf der linken Seite häufiger offensiv als defensiv eingesetzt. In der Jugend beim FC hat er sogar eher im rechten Mittelfeld oder auch zentral gespielt.Scepanik ist sicherlich ein Spieler der die ganze linke Seite bespielen kann und bei RWE u. a. auch im Mittelfeld gespielt hat.
Bitter wird als Rechtsverteidiger eingeplant.
Und ob es dazu qualifizierte , notariell beglaubigte Nachweise gibt ? !Was er mal gelernt hat ist die nächste Frage.
Quelle? Er kann auch DM und IV spielen, letzteres hat er fast so oft gespielt wie RV. Was er mal gelernt hat ist die nächste Frage.
Der MSV ist da ja sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat das Duisburg Spiel eingeführt.
Hier spielen die besten ihrer Zunft gegen den MSV und können sich da auf Augenhöhe beweisen.
Warum die Resonanz bei diesem Spiel so niedrig ist, bleibt wahrscheinlich auch eines der Geheimnisse im Zebrastall :-)
Zusammen oder Jeweils ??![]()
Schnellhardt hat wohl einen unterschriftsreifen Vertrag eines andere Vereins vorliegen den er wohl auch gerne unterschreiben möchte, geht wohl noch um die Ablöse. Die Quelle halte ich für überaus glaubwürdig. Ob man das nun glaubt oder nicht kann dann jeder halten wie er möchte. In den nächsten Tagen wird man sehen was draus wird.
Ist das wirklich so? Wenn ich mich nicht täusche richtet der Stadtsportbund, Fachschaft Fussball dieses Spiel aus.
Ist das wirklich so? Wenn ich mich nicht täusche richtet der Stadtsportbund, Fachschaft Fussball dieses Spiel aus.
Aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ging der 1. Schritt vom MSV an die Stadt, das man sowas Spass machen möchte. Um ein Zeichen zu setzen, das man ein Verein für ganz Duisburg ist.
Der MSV ist da ja sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat das Duisburg Spiel eingeführt.
Hier spielen die besten ihrer Zunft gegen den MSV und können sich da auf Augenhöhe beweisen.
Warum die Resonanz bei diesem Spiel so niedrig ist, bleibt wahrscheinlich auch eines der Geheimnisse im Zebrastall :-)
Wie hoch ist der Etat für die Mannschaft überhaupt?
Ich gehe davon aus, dass Wolze u. Schnelli uns verlassen u. morgen die Verlängerungen mit Wiegel, Bomi, Stana u. Gembalies bekannt gegeben werden.
Völliger Unsinn, sorry. Ich habe davon gesprochen, dass es zwei unterschiedliche Herangehensweisen geben kann.
Ich habe aber nie davon gesprochen, dass man sich in der Mitte getroffen hat, oder dass unser Ansatz je eine Vorgabe war.
Das wäre ohne Zweifel der Untergang...Bomi und Stana zu behalten wäre glatte Selbstaufgabe sehenden Auges...Stana mit Abstrichen als Sturm Backup vielleicht noch zu ertragen,aber Bomheuer als Hauptverursacher für zweimal schlechteste Abwehr der Liga ist nicht tragbar...Ich gehe davon aus, dass Wolze u. Schnelli uns verlassen u. morgen die Verlängerungen mit Wiegel, Bomi, Stana u. Gembalies bekannt gegeben werden.
Reichlich eindimensionale Denke. Bomheuer alleine wars. Aha. Und unsere neue IV hat sicher schon 2. oder 1. Liga gespielt und alles wird besser. Und dass Stana Tore nicht kann, hat er auch bewiesen. Glaubst Du wirklich, dass wir 2 Stürmer bekommen, die bereits mehr als 14 Tore in der zweiten Liga und 22 Tore in der dritten Liga gemacht haben? Der weiss schon, wo das Tor stehtDas wäre ohne Zweifel der Untergang...Bomi und Stana zu behalten wäre glatte Selbstaufgabe sehenden Auges...Stana mit Abstrichen als Sturm Backup vielleicht noch zu ertragen,aber Bomheuer als Hauptverursacher für zweimal schlechteste Abwehr der Liga ist nicht tragbar...
Bajic, Stani und weitere, habe ich im vorbeigehen nicht erkannt, sitzen beim italienischen auf dem Sonnenwall. Janjic war wohl auch dabei höre ich gerade. Familientreffen?
Boar hast du in irgendeinem Thread mal nix zu kacken?Nachdem das sportliche neue Konzept scheinbar super ankam, wurde Wolze also nur auf Twitter verabschiedet. Angst vor den Reaktionen?
Boar hast du in irgendeinem Thread mal nix zu kacken?
Nachdem das sportliche neue Konzept scheinbar super ankam, wurde Wolze also nur auf Twitter verabschiedet. Angst vor den Reaktionen?
Wurde aber bei allen Ex-Spielern so gemacht. Nur auf Instagram und Twitter, nicht auf Homepage und Facebook. Man kann natürlich jetzt sagen, dass es bei KW17 aufgrund Vereinszugehörigkeit spezieller ist - aber zumindest ist es konsequent und gleich wie bei Fröde, Souza und Taschy. Man kann da ja auch reagieren und antworten, wenn man mag
Mehr Sorge macht mir, das keine Verlängerungen und neue Spieler bekanntgegeben werden. So langsam wird es Zeit...
Langsam könnte es für die MSV Seele wirklich mal eine Mitteilung geben, wer noch bleibt oder noch kommt. Das hat sich der gemeine Fan des MSV einfach mal verdient.
Vermutlich wird es einige Neuvorstellungen am Donnerstag geben. Kann ich mir schon so vorstellen.
Es gibt in den Portalreihen sicher auch noch den ein oder anderen der gegen den Ball treten kann.Kein Problem Oberhausen, Herne und Repelen haben noch genug hungrige Spieler in ihren Reihen.
Sorry Leute, ich kann diesen Mist nur noch schwer ertragen. Der MSV wird von Personen geführt, welche es augenscheinlich nicht können.