Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Tim Albutat gerade in der Kaderplanung eingepflegt.

Er kann mit seiner ruhigen Art durchaus zum Leader werden und die jungen Spieler führen....daher Daumen hoch. Freut mich, dass er bleibt.

Mein Favorit ist nach Saarbrücken gegangen :D. Aber Boeder ist ohne Zweifel einer der besten Spieler für uns auf dem Markt!
Allerdings hätte ich nicht gedacht dass man ihn als Innenverteidiger holt. Das heißt entweder bleibt Wiegel oder man holt noch
jemand anderes für hinten rechts.

...und könnte heißen, das Bomheuer nicht bleiben wird, oder nicht mehr automatisch Stammspieler ist.

Der MSV Instagram Account folgt nur noch knapp über 70 anderen Profilen. Größtenteils anderen Vereinen, keinen Ex Zebras, allen Neuzugänge und neben Albutat, Gembalies und Stoppel auch noch Ilju, Mesenhöler, Wiegel und Bomheuer. Könnte sein dass alle vier bald als weiterer Bestandteil unseres Kaders bestätigt werden.

Puuuh jetzt wo ich die Aktion von Gyau auf Instagram gesehen habe, wird der wohl kaum eine Zukunft bei uns haben[emoji23] zudem wurde sein Account gelöscht. Ablöse generieren und weg mit ihm.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der MSV Instagram Account folgt nur noch knapp über 70 anderen Profilen. Größtenteils anderen Vereinen, keinen Ex Zebras, allen Neuzugänge und neben Albutat, Gembalies und Stoppel auch noch Ilju, Mesenhöler, Wiegel und Bomheuer. Könnte sein dass alle vier bald als weiterer Bestandteil unseres Kaders bestätigt werden.

Würde die 3 jedenfalls begrüßen, bin dann aber mal auf die Torwartposition gespannt.

Obwohl Mese wird auch noch gefolgt bei Insta.

Neu eingepflegt....

Lukas Boeder
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
22 Jahre, 184cm,
ehemaliger U19 Nationalspieler (U15 - U19)

Hauptposition:
rechter Verteidiger

Nebenpostionen:
Innenverteidiger
defensives Mittelfeld

Ausbildung: :kacke: 04 und Bayer Leverkusen

vorgeschlagen von: NielsS

Bemerkung: soll augenscheinlich in der Innenverteidigung spielen (die gleiche Position wie in der 3. Liga beim SC Paderborn)

Zuletzt bearbeitet:
Neu eingepflegt....

Lukas Boeder
https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
22 Jahre, 184cm,

Hauptposition:
rechter Verteidiger

Nebenpostionen:
Innenverteidiger
defensives Mittelfeld

Ausbildung: :kacke: 04 und Bayer Leverkusen

vorgeschlagen von: NielsS

Bemerkung: soll augenscheinlich in der Innenverteidigung spielen (die gleiche Position wie in der 3. Liga beim SC Paderborn)
Laut MSV HP ist es Hauptposition IV
Nebenposition DM, RV

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Laut MSV HP ist es Hauptposition IV
Nebenposition DM, RV

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Er soll in der Innenverteidigung spielen (das ist richtig)...er ist aber gelernter Rechtsverteidiger.
Anmerkung:
Schnellhardt spielt bei uns als DM, als Hauptposition wird er aber als ZM geführt...
Scepanik z. B. kann auch als LV oder LM eingesetzt werden...

Natürlich kann/wird es zu Verschiebungen kommen, wo die Spieler zukünftig beim MSV eingesetzt werden...
(ich halte mich aktuell bei allen Verpflichtungen konsequent an die Angaben von TM)

Brendieck fällt für morgen aus, heißt wohl das Trainingsspielchen wird auf kleinen Toren sein[emoji28]

Schnellhardt nicht dabei?

Der MSV meldet zum Auftakt des Trainings:

Heute erste Tests für das Team und unsere Neuen, morgen ab 17 Uhr erstes Training an der Westender. Klar, wir werden erst mit 13, 14 Jungs auf den Platz stehen und in den kommenden Tagen noch weitere Transfers bekannt geben. Dauert noch ein paar Tage, bis wir komplett sind :) Trotzdem wollen wir euch morgen die, die schon da sind, auch vorstellen. Wir freuen uns auf euch!

Schade hätte Wiegel eigentlich noch gerne bei uns gesehen, auch er selber soll ja nicht abgeneigt gewesen sein:/

Aktuell sind 17 da, 13 - 14 , dann vielleicht ohne Schnellhardt, Gyau und Brendieck ? Und ohne die 4, bei denen noch nichts verkündet wurde ?
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. 17 Spieler sind aktuell unter Vertrag, dazu weiß man, dass Brendieck und Gyau morgen nicht dabei sind. Heißt 1-2 Spieler sind noch offen? Blomeyer tippe ich nicht, da er auf den Bildern zu sehen war. Kann mir Schnellhardt leider auch gut vorstellen ... :(

Ich befürchte bzw. habe im Gefühl, dass der Abgang von Schnellhardt schon in fast trockenen Tüchern ist und man wartet bis die Unterschrift beim neuen Verein erfolgt ist.
Bin in dem Fall dann sehr gespannt ob für die Ablöse (Austiegsklausel) dann ein adäquater Ersatz gefunden werden kann bzw. wurde.
Es werden noch ziemlich spannende Tage.

Hallo Zebras, kann mir jemand den Gefallen tun und mal alle fixen Neuzugänge inkl. Möglicher Position zusammenzufassen?:)
Und was sich daraus für mögliche Gerüste ergeben?
Bin nämlich sehr gespannt ob Ivo für vorne noch einen im Ärmel hat ..

Hallo Zebras, kann mir jemand den Gefallen tun und mal alle fixen Neuzugänge inkl. Möglicher Position zusammenzufassen?:)
Und was sich daraus für mögliche Gerüste ergeben?
Bin nämlich sehr gespannt ob Ivo für vorne noch einen im Ärmel hat ..

Schaue mal in die "Kaderplanung" Seite 1 nach...

Namen
Hauptpositionen
Nebenpositionen
Laufzeit der Verträge

Zurück
Oben