Ze19bra02
Kreisliga
https://www.reviersport.de/amp/arti...r-fuer-den-msv/#click=https://t.co/M7cuFrewiw
Joshua Bitter soll kommen
Joshua Bitter soll kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufen, auch für 0€ kann man nur das was einem gehört. Ohne Vertrag gehört Dir halt nichts, ergo kannst Du es nicht verkaufen,Das sind ja jetzt nur Wortspielereien.
Und selbstverständlich kann man auch etwas umsonst verkaufen. Dann ist der Preis halt 0,- €.
Das sind ja jetzt nur Wortspielereien.
Und selbstverständlich kann man auch etwas umsonst verkaufen. Dann ist der Preis halt 0,- €.
Um die Informationshoheit zu erlangen, müssen halt auch Informationen geliefert werden. Sonst ist es doch völlig normal, dass spekuliert wird.
Falscher Thread, die Diskussion um Bitter gehört hier hin
http://www.msvportal.de/forum/threads/wunschkader-und-unbestätigte-pressemitteilungen-über-neuzugänge.14476/
Ganz einfach Mike, diese genannten 8 Spieler haben noch einen Vertrag und werden deshalb genannt.In der aktuellen WAZ Meldung zu Bitter, sind 8 Spieler aufgeführt, die wohl bleiben, diese beiden nicht ?
Ganz einfach Mike, diese genannten 8 Spieler haben noch einen Vertrag und werden deshalb genannt.
Ok, verstanden, hat nicht Mese auch einen Vertrag bis 2020, oder gilt der nur für die 2. Liga ?
Dann sollten wir aber schnellstens eine Spendenliste machen.Auch Buffon ist noch ohne Vertrag ! ! !
Dann sollten wir aber schnellstens eine Spendenliste machen.![]()
Mein Beitrag sollte ein Scherz sein.Vielleicht ließe sich die Idee ja für einen bestimmten Spieler wirklich umsetzen. Ich sehe die Zebra-Familie schon wie sie für Olcay Sahan sammelt
Ich sehe die Zebra-Familie schon wie sie für Olcay Sahan sammelt
Mein Beitrag sollte ein Scherz sein.![]()
Das ist nämlich die Gefahr die ich dabei sehe.Allerdings sollte der Geldbeutel der Fans nach den gelungenen Aktionen auch nicht überstrapaziert werden.
Aus welchem Grund?
Obwohl Du gar nicht weißt was los war. Wenn doch, dann lass uns teilhaben!
Ich weiß es nicht ... erzähl doch mal!Es wurde hier doch schon mehrmals gepostet, was vorgefallen ist. Das ist kein großes Geheimnis mehr. Ich denke und erwarte, dass der Verein die richtigen personellen Schlüsse daraus zieht. Weil unsere Mannschaft keine Einheit war, konnten wir das Saisonziel nicht erreichen. Das darf es in der kommenden Saison nicht noch mal geben, denn es geht nicht nur um die Frage Aufstieg oder nicht, sondern um die Existenz des MSV.
Es wurde hier doch schon mehrmals gepostet, was vorgefallen ist. Das ist kein großes Geheimnis mehr.
Da ich beide Spieler nicht kenne, werde ich mich nicht darüber äussern, nur ich bin bei Spartacus, da muss vom Niveau her mehr kommen.....
Viele wollen jetzt einfach den Neustarts und nach dieser schweren saison zur Ruhe kommen.
Probleme in der Mannschaft klein geredet oder geleugnet werden
Das heißt wenn ich jetzt über Dich hier schreibe, dass Du Streit mit Deinem Arbeitskollegen hast, dann stimmt das, nur weil ich es hier gepostet habe?Es wurde hier doch schon mehrmals gepostet, was vorgefallen ist. Das ist kein großes Geheimnis mehr. Ich denke und erwarte, dass der Verein die richtigen personellen Schlüsse daraus zieht. Weil unsere Mannschaft keine Einheit war, konnten wir das Saisonziel nicht erreichen.
Mach uns doch mal schlauer? Es gibt noch gar kein Team und schon haben wir interne Probleme? Versteh ich nicht!
Das heißt Wolle und Stoppel bleiben?Wegen mir sehr, sehr gerne, aber hier werden ja weiter falsche Behauptungen über Spieler in den Raum bzw. ins Portal gestellt,
die weiterhin Teil des kommenden Kaders werden könnten. Und da sollte man bei der Wahrheit bleiben, um eventuelle Verlängerungen
auch objektiv bewerten zu können.
Es ist ja schon erstaunlich wie man hier abgefertigt wird, wenn man vorsichtig Vermutungen ausspricht. Die Tatsache dass du da direkt drauf anspringst, sagt für mich doch alles. Als direkter Nachbar eines unserer Spieler erfährt man in dem einen oder anderen abendlichen Gespräch so einiges. Zum Beispiel dass sich viele untereinander nicht grün waren und der Trainer es nicht geschafft hat da entscheidend einzugreifen! Die Wertschätzung untereinander passte einfach zum spielerischen Auftreten...es war keine Mannschaft, keiner in Normalform...deshalb für mich zum Thema Kaderplanung: ich weine keinem Spieler der letzten Saison hinterher...die die doch bleiben (dürfen) müssen sich erst mal wieder beweisen, der Kredit ist vollkommen verspielt. Jeden neuen hungrigen und vor allem schnellen Spieler begrüße ich hiermit auf herzlichste!Wegen mir sehr, sehr gerne, aber hier werden ja weiter falsche Behauptungen über Spieler in den Raum bzw. ins Portal gestellt,
die weiterhin Teil des kommenden Kaders werden könnten. Und da sollte man bei der Wahrheit bleiben, um eventuelle Verlängerungen
auch objektiv bewerten zu können.
Das heißt Wolle und Stoppel bleiben?![]()
Lieber Andreas, ich habe nichts über Streitigkeiten geschrieben, und der User @boemmswilli hat nichts über Frauen geschrieben...Das heißt wenn ich jetzt über Dich hier schreibe, dass Du Streit mit Deinem Arbeitskollegen hast, dann stimmt das, nur weil ich es hier gepostet habe?
Ich weiß, dass hier einige einfach einen Schuldigen suchen um den Abstieg zu erklären, und das ist ja auch absolut nachvollziehbar,
aber an heftigen Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft hat es nun mal nicht gelegen !!!
... für die aktuelle Kaderplanung hilfreich ist. .....
Hallo Leute,
Ich lese hier schon ewig mit, deshalb sagt bitte nicht dass ich nur zum meckern gekommen bin.
Die Kaderzusammenstellung bereitet mir Sorgen. Schnelli wird man wenn überhaupt nur dann halten können, wenn man sich bis an die Decke streckt. Die bisherigen Transfers hauen mich auch nicht um. Natürlich können die Neuzugänge einschlagen aber wenn man aufsteigen will (muss) dann braucht es auch etwas mehr Erfahrung und eventuell auch Qualität.
Hier wurde ja schon mal ein Celozzi https://www.transfermarkt.de/stefano-celozzi/profil/spieler/33729 vorgeschlagen und den Eisfeld https://www.transfermarkt.de/thomas-eisfeld/profil/spieler/86643 kann er gerne noch mitbringen.
Was wir brauchen ist Qualität, der MSV kann sich die 3.Liga eigentlich überhaupt nicht leisten.
Ich habe wahnsinnige Bedenken was die kaderpolitik betrifft, nur mit jungen und unerfahrenen Spielern kommst du nicht weiter.
Lieber Andreas, ich habe nichts über Streitigkeiten geschrieben
Warum auch immer Du Kevin sonst hättest suspendieren wollen...Eigentlich hätte man Wolze nicht nur das Kapitänsamt abnehmen dürfen. Er hätte suspendiert werden müssen.
Gegen vorsichtige Vermutungen habe ich nichts gesagt, aber wenn Spielern Verfehlungen unterstellt werden für die man sie hätte suspendieren müssen,Es ist ja schon erstaunlich wie man hier abgefertigt wird, wenn man vorsichtig Vermutungen ausspricht.
Als direkter Nachbar eines unserer Spieler erfährt man in dem einen oder anderen abendlichen Gespräch so einiges.
Die Wertschätzung untereinander passte einfach zum spielerischen Auftreten...es war keine Mannschaft, keiner in Normalform...