Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider sportlich auch nicht ein so gutes Zeichen.Immerhin werden unsere vertragslosen auch nirgendwo zumindest gerüchteweise als mögliche Neuzugänge gehandelt.
... der FC Köln hat noch eine Anteil an einer potentiellen ablöse
Was Schnelli angeht, muss man ehrlich sagen, dass er einer der wenigen im Kader war, der mit dem Ball umgehen konnte.
Trotzdem war ich von ihm etwas enttäuscht. Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten hätte meiner Meinung das Ruder mehr an sich reißen müssen. Auch die überflüssigen gelben Karten hätte er sich schenken können , nein müssen.
Natürlich stell ich mir wirklich die Frage, wo er am besten spielen sollte....auf der sechs oder hinter den Spitzen , für den tödlichen Pass???
Quelle ???
Ist das auch für den aktuellen Vertrag gesichert ?
Als Schnelli zu uns gewechselt ist war davon mal die Rede. Allerdings haben wir doch mittlerweile den Vertrag verlängert bzw. neu verhandelt.
Wenn ja, dann bitter 50% an Köln ; 50% an Schuldentilgung und der Rest in die Mannschaft?![]()
Da war doch letztens ein Spieler im TV der über 100Tore in einer Saison erzielt hatHallo Leute, auch auf die Gefahr hin das mich alle für verrückt halten, ich würde einem Burschen, 24 Jahre, Kategorie Strassenfussballer, der hat in 26 Spielen in der Kreisliga B 39 Tore erzielt und 13 Vorlagen, eine Chance geben.
Mir ist klar, Kreisliga B ist kein Massstab, aber der hat einen richtigen Bums, ist schnell und erkennt Spielsituationen sehr schnell.
Der kostet quasi nichts, ist aus meiner Sicht ein Rohdiamant.
Pascal Schmidt heißt der Spieler, hat sich Victoria Buchholz für die neue Saison an Land gezogen.
Der hat letzte Saison in Duissern gespielt, hat die Truppe eigentlich im Alleingang zur Meisterschaft geschossen.
P.s.: Ich bin kein Spielervermittler oder ähnliches, ich kenne ihn nicht
persönlich, habe ihn nur im Laufe der letzten Saison beobachtet, warum nicht mal einen talentierten Nobody?
Ja , das ist ein Kollege von mir , Dennis Teuber und selbst den würde ich mir niemalsDa war doch letztens ein Spieler im TV der über 100Tore in einer Saison erzielt hat![]()
Ich finde die Aussendarstellung momentan recht schlecht. Mal zusammfassend. Man gibt das Saisonziel Aufstieg aus , mit einem recht hohem Zuschauerschnitt. , gibt einen Termin zum Beginn des Dauerkartenverkaufs bekannt ohne aber jedoch an dem Termin mit irgendwelchen Neueinkäufen und zusätzlicher Euphorie glänzen zu können. Dann folgen mehrere Tage ohne Neuigkeiten vom MSV Weder vom Neuferpflichichtungen noch von Vertragsverlängerungen. Was spricht dagegen die Fans mit an Bord zu nehmen und bekannt zu machen was man möchte bzw auf was man wartet ? Aher in dem Bezug nochmal Danke an @andreas.slr für die offene Berichterstattung hier.
Die Mehrheit hier kann oder möchte nicht verstehen, dass der ein oder andere User private Kontakte zum Umfeld der Spieler, Verantwortlichen oder Sponsoren pflegt. Da hier Gott und die Welt mitliest, ist es doch wohl legitim die Quelle nicht nennen zu wollen. Übrigens hat der Kollege Schnellhardt in Kiel immer noch einen sehr guten Ruf..
Hallo Leute, auch auf die Gefahr hin das mich alle für verrückt halten, ich würde einem Burschen, 24 Jahre, Kategorie Strassenfussballer, der hat in 26 Spielen in der Kreisliga B 39 Tore erzielt und 13 Vorlagen, eine Chance geben.
Mir ist klar, Kreisliga B ist kein Massstab, aber der hat einen richtigen Bums, ist schnell und erkennt Spielsituationen sehr schnell.
Der kostet quasi nichts, ist aus meiner Sicht ein Rohdiamant.
Pascal Schmidt heißt der Spieler, hat sich Victoria Buchholz für die neue Saison an Land gezogen.
Der hat letzte Saison in Duissern gespielt, hat die Truppe eigentlich im Alleingang zur Meisterschaft geschossen.
P.s.: Ich bin kein Spielervermittler oder ähnliches, ich kenne ihn nicht
persönlich, habe ihn nur im Laufe der letzten Saison beobachtet, warum nicht mal einen talentierten Nobody?
...zweitens hat Schnelli eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag
und wenn diese gezahlt wird, hat der Verein gar keine Möglichkeit Schnelli zu halten.
Es ist doch ganz erstaunlich, dass bei Schnellhardt in der vergangenen Saison kein ernst zu nehmender Verein die Ausstiegsklausel bezahlt hat. ME. wird das auch in diesem Jahr kein Verein tun. Für einen Zweitligaspieler mit Ablösepotential ist Schnellhardt absolut ungefährlich vor des Gegners Tor, das Spiel schnell machen ist auch nicht sein Ding und seine mimosenhaften Auftritte sind nicht geneigt, einen ambitionierten Zweitligisten zu locken. Ich vermute mal dass Schnellhardt beim MSV bleiben wird und weil das geforderte Gehalt- Austiegsklausel kein Zweitligist bezahlen wird. Zu langsam, zu wenig Zug zum Tor zu wenig entscheidende Pässe. Aber vielleicht gibbet ja noch einen Club wie St. Pauli, die Geld über haben.
Oder genau dazwischen.Mich würde mal interessieren, wie hoch die festgeschriebene Ablöse [für Schnellhardt] ist!Entweder diese Ablöse ist utopisch oder relativ gering!
![]()
Ja, wird wohl im Herbst dem Bundesanzeiger zu entnehmen sein.Das heißt, dass [die Ablöse für Flekken] mal veröffentlicht wird?
Wir hatten in der letzten Saison keinen gehabt, der aus 16-20m gefährlich auf's Tor schoss.
Zugegeben einen Kreisliga B Spieler verpflichten ist abenteuerlich, aber einen Torjäger aus unteren Ligen, der 30/40 oder mehr Netze in einer Saison macht, weiß wo das Tor steht und letzte Saison war bei uns Ebbe.
Einen "gestandenen" Torjäger a' la Verhoek .....bitte nicht mehr...teuer aber wertlos!!
Ich bin eher erstaunt bis verunsichert, dass es nun seit 2 Tagen verdammt ruhig ist. 4 Tage vor Trainingsauftakt hätte ich erwartet, dass man zumindest einen 18er-20er Kader zusammen hat. Dann müssten Dienstag aber 5-7 Spieler präsentiert werden - allesamt unsere noch vertragslosen? Erscheint mir eher unwahrscheinlich.
.
Wow... kannst du mir verraten wie man auf so einen Müll kommt? Ich glaub so langsam gerät das ganze hier komplett aus dem Ruder. Lecko mio.... da fehlen mir alle Worte. Meinst du das wirklich ernst?
Für ein 7 gegen 7 in Kleinfeld könnte es dann fast reichen
Unser WM Top Torjäger Miroslav Klose auchHorst Hrubesch hat mal gesagt " Ein Spieler der in der Kreisliga 40 Tore macht wird überall seine Tore machen , nur nicht mehr so viele "
Weydandt von H96 hat auch den Sprung von der Kreisklasse bis zur Bundesliga geschafft ( mit dem Umweg der Ober und Regionalliga )
Warum also soll das Müll sein ? Vielleicht den Ton ein wenig mässigen .
Das wäre sicherlich ein gangbarer Ansatz.Ich finde die Idee mit dem Kreisliga Spieler gar nicht so schlecht, zumindest könnte man mal unter allen Amateurvereinen eine Trainingswildcard pro Saison verteilen. Heißt 1 Woche beim MSV mittrainieren. Talente wurden schon auf den unglaublichsten Wegen gefunden.
Talente wurden schon auf den unglaublichsten Wegen gefunden.
O.k. und die Scouts, die die Eingeladenen zum großen Teil bereits kennen sollten....
Kostet dann die Zeit der Trainer (ich würd unsere U Trainer noch beitun für mehr Augen), ...
Deshalb darf dass "Probetraining" dann auch öffentlich sein, meinetwegen auch mit Bockwurststand. Wenn wir dieses Jahr den Aufstieg nicht schaffen sollten, wovon ich ganz ehrlich auch derzeit ausgehe, dann sollten wir bereits im nächsten Jahr darauf angewiesen sein deutlich tiefer als nur in der Regionalliga nach Spielern Ausschau zu halten. Also einfach mal ausprobieren....
Würde aber zusätzlich noch die Verbundenheit zu den Fans stärken, spätestens wenn es einer von ihnen mal zum Vertrag schaffen sollte.
Ach Leute! Ich greife dich jetzt mal stellvertretend für diejenigen raus, die meinen, wir würden nicht noch ordentlich zulegen. Andreas hat gestern hier klargestellt, dass unser diesjähriger Spieleretat nah am Etat unserer beiden Aufstiegsjahre liegt. Wenn also Spieler wie Schmeling, Sicker, Daschner und Karweina nicht 20.000 Euro im Monat verdienen, wovon ich schwer ausgehe, ist noch viel Geld frei für Vertragsabschlüsse.Die Anzahl der Spieler wird sich in der kommenden Woche sicherlich noch erhöhen. Da habe ich keine Bedenken. Aber die Qualität? Bis jetzt würde ich die Neuzugänge als "Perspektivspieler" bezeichnen. Dies ist auch wirklich nicht böse gemeint. Bei dem Saisonziel "oben mitspielen", sollte "oben" mal definiert werden. Unter den ersten neun? Möglich. Unter den ersten vier? Glaube ich nicht, sofern nicht wirklich noch 5-6 Spieler kommen, die uns sofort als Stammspieler weiterhelfen können. Die anderen Mannschaften in dieser Liga können auch kicken. Hoffentlich wird die Situation von vielen im Verein nicht unterschätzt.
Stand heute, unser Kader spielt gegen den abstieg. Einfach viel Zu wenig. Hoffe es kommen noch ein paar...
Stand heute haben alle Vereine der Liga 0 Punkte. Spielen also aktuell alle gegen den Abstieg oder um den Aufstieg, ganz wie ihr mögt.Stand heute, unser Kader spielt gegen den abstieg. Einfach viel Zu wenig. Hoffe es kommen noch ein paar...
Langsam muss da aber mal was kommen.
Der MSV ist da ja sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat das Duisburg Spiel eingeführt.Ganz genau, warum nicht mal ein offenes Training für interessierte Amateurfußballer?
Warum die Resonanz bei diesem Spiel so niedrig ist, bleibt wahrscheinlich auch eines der Geheimnisse im Zebrastall :-)
Der MSV ist da ja sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat das Duisburg Spiel eingeführt.
Hier spielen die besten ihrer Zunft gegen den MSV und können sich da auf Augenhöhe beweisen.
Warum die Resonanz bei diesem Spiel so niedrig ist, bleibt wahrscheinlich auch eines der Geheimnisse im Zebrastall :-)
Der MSV ist da ja sogar noch einen Schritt weiter gegangen und hat das Duisburg Spiel eingeführt.
Hier spielen die besten ihrer Zunft gegen den MSV und können sich da auf Augenhöhe beweisen.
Langsam muss da aber mal was kommen.
Hast du aus geheimen, internen, nicht genannten und ganz nah drannen Quellen schon gehört das das Spiel gegen Wanheim abgesagt wird ?
Wenn nicht sollten wir bis dahin mindestens 11 Spieler zusammen bekommen oder Andreas verlost im Portal Startelfeinsätze für die, die die düstersten Horrorszenarien zeichnen können.![]()