Super selbst TL sagt in diesem Artikel,dass er noch nie in so einer Situation war... wir müssen noch etwas machen sagt er.... jetzt merkt man das erst?
Jetzt mal ehrlich: was exakt bezweckst Du eigentlich mit Deinen minütlich vorgetragenen Ausführungen (gilt auch für
@Wanheimer1983) ?
Meinst Du ernsthaft, Du findest IRGENDJEMANDEN, egal ob im Verein oder hier im Portal, der die aktuelle IV-Situation gut findet oder bagatellisiert? Meinst Du, der Trainer oder Ivo oder der blindeste Optimist weiß nicht, dass wir mindestens noch 1 erfahrenen IV brauchen und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich? Dass es eine schwere Bürde sein wird, wenn sich die Abwehr nicht einspielen kann?! Glaubst Du, Ivo braucht Deine Tiraden, um zu merken, dass wir dringenden Bedarf in der IV haben? Dem wird schon sein Trainer täglich in den Ohren liegen, davon kannst Du mal ausgehen.
Weiß jeder, wäre aber nur zu ändern, wenn man heute noch irgendeinen IV verpflichten würde, der gerade verfügbar ist und auf die Wunschkandidaten verzichten würde. Was wäre hier wohl los, wenn dann im Nachgang heraus käme, dass man mit Person X oder Y verhandelt hat, die Gespräche kurz vor Vollendung aber auf Grund des Druckes der Öffentlichkeit abgebrochen hat, damit sofort etwas verkündet werden kann. Tja und wenn es sich dann auch noch um jemanden handeln würde, dem 90% der User hier Führungsqualität und Topniveau bescheinigen würden, dann brauche ich nicht viel Phantasie, um mir auszumalen, wer hier als erstes im 3-Minuten-Takt Vorträge halten würde, wie unprofessionell alle beim MSV sind.
Noch mal für Dich zusammengefasst: JEDER weiß, wie dringend wir Verstärkung in der IV benötigen. KEINER (hier im Protal) weiß, woran es liegt, dass die Bemühungen noch nicht erfolgreich waren. Wir müssen leider warten. Fällt wohl allen schwer, ist aber nicht zu ändern.