Ich bin mir sicher, dass noch jemand kommt. Das Risiko mit jetzt noch einem Mann weniger ist einfach zu hoch. Ich will nicht wissen, wie groß das Geschrei ist, falls sich der ein oder andere verletzt.
Das ist aber immer ein Risiko, auch bei einem weiteren Spieler (denn der kann sich auch verletzen) Ich finde die Ausführung von
@since grundsätzlich nicht verkehrt.
Am Anfang der Saison wollte man mit 23 Spielern in die Saison gehen. So wie es aktuell aussieht, sind wir auf alle Positionen doppelt besetzt. Dazu kommt die Erkenntnis,
dass die meisten Spieler mehrere Positionen spielen können. T.L. hat das in der Hinrunde richtig gut moderiert und auch hinbekommen, dass die Spieler auf (fast) jeder
Positionen wirklich gute Leistungen bringen können.
Beispiel: Budimbu (der Junge kann die ganze rechte Seite bespielen) Ihn nur als Ersatz auf die RV zu reduzieren, wird seinen Leistungen nicht gerecht
Beispiel: Scepanik (der Junge kann die ganze linke Seite bespielen) Er hat bestimmt den Anspruch in die erste 11 zu rücken...
Die Jungs können also jeden Spieler auf ihrer Seite ersetzen und ohne Qualitätsverlust sich einbringen.
Es gibt natürlich Schlüsselspieler, die enorm wichtig sind (Vermeij und mit Abstrichen Stoppelkamp.
Aber die gleiche Qualität zu verpflichten ist 1. nicht zum Nulltarif zu bekommen und 2. wird der Spieler
sich nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben...