Du, schau mal. Ich nehme vieles relativ persönlich was den Verein betrifft, so wie wahrscheinlich alle hier. Ich möchte mal zwei Wochen Pause haben und mich nicht permanent bekloppt machen. Nehmen wir mal an, Ivo hätte nun den ganzen Kader komplett. Wer sagt denn, dass das irgendetwas ändert?
Wir wissen doch alle wie der Fußball läuft. Du kannst einen auf dem ersten Blick guten Kader haben, am Ende steigst du fast ab. War doch diese Saison auch so. Wollen wir mal die Verpflichtungsthreads von Schmidt und Volkmer oder Sauer durchgehen?
Ich habe permanent eine Entlassung von Ivo gefordert. Es kam aber nichts und auch von Fan-Seite wurde nicht wirklich flächendeckend Druck aufgebaut. Da hat man sich nun anscheinend mit Ivo abgefunden... Manchmal muss man dann einfach machen lassen. Von meiner Seite aus, tue ich alles um den Verein zu helfen. Fahre zum Hupen, kaufe Herzen, kaufe Shirts für die gesamte Familie und noch ein paar andere Sachen. Es war ein liebgemeinter Tipp, dass diese Nervosität nichts bringt, nichts verändert und Ivo auch nicht beeinflussen wird.

Wir können natürlich jeden Furz, jede Passivität oder Inaktivität des Vereins kritisch beäugen, was bringt das? Sponsoren und die "Entscheidungsträger" sehen das wohl anders. Und bitte nicht falsch verstehen, ich wäre der bei Aktionen dabei wäre, um den Verein zur Entlassung von Ivo zu drängen.