Auslandszebra
Regionalliga
Laut Ivo sind wir gut auf RV besetzt...
Ivo es reicht. Raus mit dir. Und das noch heute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechts hinten brauchen wir nichts (Ivo gerade bei Magenta) Ok, dann vielleicht ja rechts vorne.
Hab ich auch so interpretiert. Klang zumindest nicht danach, dass er es komplett ausschließt.Bin ich der einzige für den es sich angehört hat als wenn man auf einer andere Position doch etwas machen möchte?
Laut Ivo sind wir gut auf RV besetzt...
Wenn er Feltscher und Ajani als RV sieht und uns noch einen neuen RM/ RA holt dann wäre das in Ordnung.Laut Ivo sind wir gut auf RV besetzt...
@DU59 Wie kommst du darauf das Dotchev die Aussagen vorgesetzt bekommt und nicht eigenständig entscheidet? Er spricht davon, dass er sich keine neue Baustellen aufmachen will und von Hierachi, das wird kein Sportdirektor vorgeben.
Es wäre einfach fatal, wenn man jetzt den 31.08. nutzlos verstreichen läßt, um dann im Winter wieder eine Hau-Ruck Aktion zu starten?@DU59 Ich glaube spätestens nach diesem Interview von Dotchev sollte klar sein, dass er das Problem ist und sich gegen Transfer querstellt!
@DU59 Ich glaube spätestens nach diesem Interview von Dotchev sollte klar sein, dass er das Problem ist und sich gegen Transfer querstellt!
Es wäre einfach fatal, wenn man jetzt den 31.08. nutzlos verstreichen läßt, um dann im Winter wieder eine Hau-Ruck Aktion zu starten?
Muss uns sportlich erst wieder das Wasser bis zum Hals stehen, bevor man in der Realität aufwacht?
Wenn er keine Verstärkungen will und sich dagegen sperrt, soll er bitte noch seinen seinen Posten frei machen damit man bis Dienstag noch auf dem Transfermarkt tätig werden kann und sein Nachfolger zumindest noch einen oder zwei Spieler dazu bekommt mit denen er arbeiten kann.@DU59 Ich glaube spätestens nach diesem Interview von Dotchev sollte klar sein, dass er das Problem ist und sich gegen Transfer querstellt!
Ich denke schon, dass sich noch was tut. Das Karussell dreht sich immer schneller.
Meine heiße Prognose: ganz locker Platz 9-11.
Fürchterlich, wenn es so kommt haben er und Grlic endgültig fertig.Dotchev betonte auf der PK nach dem Spiel eben, dass ein Neuzugang KEIN Thema ist!
Ach wir brauchen doch gar keine Verstärkung. Die Mannschaft hat ja jetzt eine ganze Trainingswoche und kann vernünftig trainieren. In der Woche werden Gembalies und Co. zu vernünftigen Innenverteidigern,Stoppel wird 10 Jahre jünger und Ajani bekommt Technikschulung von Ronaldinho höchstpersönlich und wird noch ein Edeltechniker. Es wird alles besser nach dieser Woche. Nur fest dran glauben und hoffen!Fürchterlich, wenn es so kommt haben er und Grlic endgültig fertig.
Er hat aber auch davon gesprochen das es AKTUELL kein Thema ist. Das kann sich morgen ja auch ändern. Komplett ausgeschlossen hört sich anders anDotchev betonte auf der PK nach dem Spiel eben, dass ein Neuzugang KEIN Thema ist!
Dotchev betonte auf der PK nach dem Spiel eben, dass ein Neuzugang KEIN Thema ist!
Er hat aber auch davon gesprochen das es AKTUELL kein Thema ist. Das kann sich morgen ja auch ändern. Komplett ausgeschlossen hört sich anders an
Dienstag schließt aber schon das Transferfenster, viel Zeit hat er nicht mehr seine Meinung zu ändern. Da hätte es schon längst Gespräche geben müssen!Er hat aber auch davon gesprochen das es AKTUELL kein Thema ist. Das kann sich morgen ja auch ändern. Komplett ausgeschlossen hört sich anders an
Das steht dann auf nem anderen BlattNaja wenn du dich Sonntag Abend erst darüber unterhältst ob noch etwas möglich ist, kriegst du doch bis Dienstag Abend keinen vernünftigen Spieler mehr verpflichtet. Zumindest nicht in Duisburg!
Dotchev betonte auf der PK nach dem Spiel eben, dass ein Neuzugang KEIN Thema ist!
Sehe ich genauso, LA, RA und MS. Und zwar keine Perspektivspieler, sondern alle Verstärkungen müssen direkt weiterhelfen.Wenn man mal ehrlich ist, benötigt unser Kader eigentlich noch drei bis vier qualitative Neuzugänge in fast allen Mannschaftsteilen
Dazu noch ein vernünftiger Stamm-IV und (fast) alles wäre gut aber das wird Träumerei bleiben.Sehe ich genauso, LA, RA und MS. Und zwar keine Perspektivspieler, sondern alle Verstärkungen müssen direkt weiterhelfen.
Wenn das nicht möglich ist sehe ich schwarz für den Klassenerhalt. Danke Vorstand, danke SD!
Die haben ja auch die Corona- Regeln nicht so ernst genommen wie PD zugeben musste. Offensichtlich träumen unsere Macher von einer "normalen Saison".Wen können wir denn außer Volkmer und Schmidt noch abgeben? Ich glaube Dotchev stellt sich einen optimalen Kader von 18 Mann vor. Damit die Hierachie auch wieder stimmt!
Alles für die Regionalliga!
Schaue ich mir unsere IV an, macht es natürlich Sinn. Zu Steurer kann und möchte ich mir zurzeit noch kein abschließendes Urteil bilden. Der Rest ist Mittelmaß bzw noch darunter angesiedelt. Wir werden auch in diesem Jahr mit dieser IV trotz eines sehr guten Torhüters eine der schlechtesten Abwehrreihen haben.
Na dann…viel Spaß auf dem Spießrutenlauf am Samstag, Herr Dotchev!Der Verein legt es aber auch auf Stunk mit den Fans an indem er sogar im Spielbericht auf der MSV Homepage explizit nochmal erwähnt das Dotchev KEINE Neuen möchte…. Schon krass wie man als Fan mit Füßen getreten wird.
Das gibt Mut für unsere Toller abwehr...Schmidt und Volkmer waren heute beide im Training.
Damit hat es sich mit ihren Abgängen auch erledigt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schmidt und Volkmer waren heute beide im Training.
Schmidt und Volkmer waren heute beide im Training.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk