Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das waren seine kleinen Vögelchen wie von VarisEs gab mal Zeiten da hat unser Hauptinspektor @Rupert E. Riebenstein seine Spione in die Welt geschickt um MSV Neuzugänge zu erkennen. Heutzutage sitzt man auf der Couch und guckt Instagramm . Wie sich die Zeit doch ändert.
Kw17?Knapp daneben.![]()
Oh Hergott bitte nicht
Im Falle eines Falles, würde ich ihn auch nur als Backup Lösung gern hier sehenOh Hergott bitte nicht
Offiziell oder Wunsch?https://www.transfermarkt.de/herdi-bukusu/profil/spieler/336002
Darf sich als probespieler vorstellen
OffiziellOffiziell oder Wunsch?
https://www.transfermarkt.de/herdi-bukusu/profil/spieler/336002
Probespieler finde ich gut. Da kann man ein bisschen antesten und verpflichtet nicht die Katze im Sack. Er war bei Hamburg aber auch nicht wirklich Stammspieler. Da ist 3. Liga schon ein Schritt.Darf sich als probespieler vorstellen
Leider wieder ein offensiver Spieler.
Der Schuh drückt momentan doch eher noch weiter hinten, oder?
Wir haben derzeit 2 Flügelspieler im Kader. Da werden neben einem Stammspieler sicherlich noch 2 Leute kommen. Und ich denke nicht, dass wie hinten jemand testen werden. Da brauchen wir einen erfahrenen Mann.Leider wieder ein offensiver Spieler.
Der Schuh drückt momentan doch eher noch weiter hinten, oder?
Vollkommen klar, das es einfach nur ein Probespieler ist, für Kaderplatz 20-25.Wir haben derzeit 2 Flügelspieler im Kader. Da werden neben einem Stammspieler sicherlich noch 2 Leute kommen. Und ich denke nicht, dass wie hinten jemand testen werden. Da brauchen wir einen erfahrenen Mann.
Eben! Und der Kai Michalke meint es gut mit unsVollkommen klar, das es einfach nur ein Probespieler ist, für Kaderplatz 20-25.
Selbst wenn Bukusu kommt, wird trotzdem noch ein "besserer" Spieler als Ersatz für Stoppel hier aufschlagen.So wie es ausschaut spielt der Testspieler überwiegend als LA und wäre somit vor allem ein Backup für Stoppel. Das dort eher ein Talent kommen wird, war ja eigentlich zu erwarten und ist auch okay solange auf RA noch ein, für unsere Verhältnisse, top Spieler kommt.
Er ist in Leverkusen ausgebildet, dass ist schon mal nicht das schlechteste Bewerbungsprofil. Angucken und wenn gut, verpflichten!
Selbst wenn Bukusu kommt, wird trotzdem noch ein "besserer" Spieler als Ersatz für Stoppel hier aufschlagen.![]()
Weil man mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit 4 Flügelspieler in eine Saison starten wird, wenn vorallem einer davon Mitte 30 ist und zwei weitere noch nie Profifußball gespielt haben.Was macht dich da so sicher?
Weil man mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit 4 Flügelspieler in eine Saison starten wird, wenn vorallem einer davon Mitte 30 ist und zwei weitere noch nie Profifußball gespielt haben.
Klar. Aber trotzdem, wenn er überzeugt, wird man ihn nicht als ersten BackUp für Stoppel sehen.Ist ja nur nen Probespieler damit man in den ersten Tests überhaupt mal wechseln kann.
Ich würde nicht immer grundsätzlich von klassischen Flügelspielern sprechen, sondern generell Leuten die auch einfach flexibel die Dreierreihe vorne besetzen können. Zur Erinnerung. Wir hatten letzte Saison mit: Mickels, Engin, Scepanik, Stoppel, Karweina, Krempicki, Tomic, Ghindovean und Palacios 9! Leute die auf diesen Positionen gespielt haben. Aktuell haben wir Ghindo, Stoppel, Ndualu und Bakir. Da wird sicher generell offensiv noch was passieren.Weil man mit ganz hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit 4 Flügelspieler in eine Saison starten wird, wenn vorallem einer davon Mitte 30 ist und zwei weitere noch nie Profifußball gespielt haben.
Kann mich nicht an so viele LV erinnern, die hier in einer Saison 9 Tore und 6 Vorlagen geschafft haben.Oh Hergott bitte nicht
Können wir dann bitte auch die verschuldeten Gegentore durch Stellungsfehler dagegen rechnen.Kann mich nicht an so viele LV erinnern, die hier in einer Saison 9 Tore und 6 Vorlagen geschafft haben.
Können wir dann bitte auch die verschuldeten Gegentore durch Stellungsfehler dagegen rechnen.
Ist aber eigentlich auch ziemlich egal, ich bin mir sehr sicher, dass der Wolze hier nicht mehr die Fußballschuhe schnüren wird.
Erstens denke ich schon, dass das unterschiedliche Dinge sind, da ein Stürmer zum Beispiel noch genügend Absicherung hat und dadurch auch mehr Risiko gehen kann und zweitens geht das durchaus auch in meine Bewertung hinein, wie der Stürmer/Mittelfeldspieler nach Ballverlust reagiert. Mickels und Daschner zum Beispiel waren in der Beziehung ziemlich schwach.Machst du die Rechnung auch bei Stürmern und Mittelfeldspielern auf,
Deshalb lädt man ihn auch ein? Macht SinnWird aber sehr wahrscheinlich nicht genommen, weil er letztes Jahr wenig Spiele hatte und ein wenig korpulent aussieht.
Wird aber sehr wahrscheinlich nicht genommen, weil er letztes Jahr wenig Spiele hatte und ein wenig korpulent aussieht.
Vor allem ist vollkommen ersichtlich - gerade bei afrikanischen Menschen - das diese bei mittlerweile entsprechender Ausbildung - in vielen Sportarten gerade im athletischen Bereich sehr dominant sind (aufgrund der Genetik). In der NFL oder NBA hast du mittlerweile 70% Afro - Amerikaner. Der junge Mann ist nicht korpulent - Sascha Mölders z.b. ist wirklich korpulent - sondern hat einfach nur ein gewisses Maß an Muskelmasse - genauso wie ein Mickels z.b. Auch da, kann man übertreiben, man kann im Fussball auch natürlich mit zu viel ´´Masse´´ rumlaufen, ein großer Part des Sports ist immernoch die Ausdauer und Agilität und da ist ´´Übergewicht`´ in jeglicher Hinsicht nicht gut, aber dieses ``der Spieler wirkt übergewichtig´´ ist halt wirklich genau das gleiche wie, ´´wir müssen mehr Standards üben``. Es ist vollkommen richtig, das mittlerweile im Fussball auch im athletischen Bereich ein gewisses Maß an Muskelmasse aufgebaut wird, schützt auch vor Verletzungen und kann im Durchsetzungsvermögen hilfreich sein.Das immer mit diesem ,,korpulenten“ Aussehen argumentiert wird, kann ich nicht ansatzweise verstehen.
Schau dir doch bitte mal den Lukaku an. Nach deiner Auffassung ist er zu korpulent, um für den Fußball gemacht zu sein.
Im Reallife rennt er aber jedem Verteidiger weg und spielt aktuell eine Hammer Europameisterschaft.
Korpulent zu sein, bedeutet garnichts
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deshalb lädt man ihn auch ein? Macht Sinn![]()
Deshalb lädt man willkürlich irgendwelche Spieler ein? Bezahlt denen wahrscheinlich noch eine Unterkunft und muss Versicherungen für diese übernehmen? Ganz bestimmt nicht. Zu Not hätte man Jungs aus der U19 dazu genommen. Wird schon seinen Sinn haben, ihn zu testen. Und das nicht nur, weil "zu wenig" Jungs dabei sind.Du scheinst nicht zu bedenken, dass nicht genügend Spieler zum Trainingsstart da sind![]()
77 kg wiegt her ist bei 1.81 voll gutWird aber sehr wahrscheinlich nicht genommen, weil er letztes Jahr wenig Spiele hatte und ein wenig korpulent aussieht.
Komm ich hol mal den Beuckert-Thread hoch!Boa Leute geht auch mal abkühlen! Wird jetzt ernsthaft wieder seitenweise über eine Bemerkung diskutiert die aus meiner Sicht klar ironisch gewesen ist (Stichwort Reaktion eines Users auf Ndualu).
Hoffentlich kommt bald mal wieder etwas vom Verein worüber man diskutieren kann, in Kombination mit der Hitze scheint das Sommerloch wohl gerade am Zenit zu sein.
"
...
Damit wird die Innenverteidigung wohl komplett sein. Es fehlt also noch ein DM, ein Stammspieler Rechts und ein ersatz links. Dann wird der Kader vollzählig sein! Nun denn, viel Erfolg!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass wir auf der IV-Position unverändert bleiben, einer wird da ganz bestimmt noch kommen.