Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bretschneider geht, dürfte seit der Nummernvergabe gestern klar sein. Von einer neuen Nummer 1 gehe ich aber auch sehr stark aus, dafür gibt der Torhütermarkt zu gute Alternativen her.
Wenn der 29 jährige Rabihic ist könnte ich sehr gut damit leben.
Ich tippe eher stark auf Alexander Sorge, der unter anderem auch schon unter Ziegner gespielt hat.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Könnte auch sein, hoffe aber eher auf Lars Dietz für die IV. Wenn die wirklich mit Fleckstein, Gembalies und Frey als IV planen reicht ein Neuer leider nicht um das Niveau anzuheben.
Vielleicht wird's aber auch Bentley Baxter Bahn.![]()
Kannst du mal was zu Bünning sagen, also hast ihn im Blick? @Sven9902 — passt ja mega ins Profil.Da werden sicherlich 2 IV‘s kommen, da Ziegner mit hoher Wahrscheinlichkeit 3er Kette spielen lässt.
Bisher haben wir ja nur 2 ausgebildete IV‘s und Frey.
Mit Volkmer und Steurer gehen ja wahrscheinlich 2
Ein neuer RIV, könnte mir Sorge vorstellen und ein neuer LIV, hoffe auf Bünning
Da werden sicherlich 2 IV‘s kommen, da Ziegner mit hoher Wahrscheinlichkeit 3er Kette spielen lässt.
Bisher haben wir ja nur 2 ausgebildete IV‘s und Frey.
Mit Volkmer und Steurer gehen ja wahrscheinlich 2
Ein neuer RIV, könnte mir Sorge vorstellen und ein neuer LIV, hoffe auf Bünning
Kannst du mal was zu Bünning sagen, also hast ihn im Blick? @Sven9902 — passt ja mega ins Profil.
Velkov ist doch auch schon weg.
Hierzu die Twitter-Meldung:Yeboah, Ademi, Steurer und Bretschneider verlassen uns
Hierzu die Twitter-Meldung:
Für Yeboah erwarte ich aber einen top Ersatz! Eigentlich müsste so jemand auch für die Linke Seite kommen, denn auf den Flügeln stehen wir aktuell mit zwei Langzeitverletzten und sehr wahrscheinlich einem bald 36 jährigen dar.
Oder wir planen den Kader halt für ein zentrumslastiges System, wie es Ziegner offenbar gerne spielen lässt, und benötigen gar keine klassischen offensiven Flügelspieler?! Stoppel könnte in so einem System den Zehner oder die zweite Spitze spielen, sofern er denn bleibt.
Oder wir planen den Kader halt für ein zentrumslastiges System, wie es Ziegner offenbar gerne spielen lässt, und benötigen gar keine klassischen offensiven Flügelspieler?! Stoppel könnte in so einem System den Zehner oder die zweite Spitze spielen, sofern er denn bleibt.
Darauf wird es hinauslaufen. Glaube nicht, dass wir klassische Flügel verpflichten werden.
Die beiden erwähnten sind doch eben perfekte Beispiele für nicht die klassischen Flügel (auch wenn sie das vorher nominelle waren).Wieso nicht? Kostic und Knauff sind es vom Profil her auch bei der Eintracht. Dieses lang und weit über die Mitte mit spielerisch und technisch limitierten Schienenspielern kann doch nicht wirklich unser Ansatz sein.
Knauff ist laufstark und bringt neben seinem Drang nach vorne auch die richtige Mentalität für die Defensive mit.
es gibt ja keine Ausbildung als „Schienenspieler“.
Jo, wurde er ja auch schon.Deswegen bin ich fest davon überzeugt, dass Julian Hettwer dort in der neuen Saison zumindest getestet wird.
Darüberhinaus einen schnellen, dribbelstarken,
Im besten Fall Torgefährlichen Mann für die Aussenbahn als Ersatz für Yeboah.
Man sollte jetzt noch versuchen zumindest Gembalies, Kwadwo und Bakalorz von der Gehaltsliste zu bekommen, wenn irgendwie machbar ...
So ist es bisher ein Umbruch light - und zuviele der fast Absteiger noch im Kader ...
Kwadwo hat die ganze Zeit auf der falschen Position gespielt. Würd ihn gerne als LIV sehen.
1. Sollte das überhaupt nicht so rüberkommen...manchmal liest man Geschriebenes auch falsch oder interpretiert es anders.
2. Habe ich dich überhaupt nicht angesprochen.
3. Ist dein Text, so wie ich ihn verstehe, auch nicht tadellos formuliert.
4. Bin ich in einem Forum was, aus meiner Sicht, freie Meinungsäußerung beinhaltet.
5. Hört mal auf hier eure Grüppchen zu verteidigen und lasst allen Usern den Raum in einem Fan-Forum diskutieren zu dürfen.
6. Stehe ich auf auch Statistiken und habe diese auch von dem User, den ich zitiere, auch hervorgehoben und trotzdem zählt am Ende nur, dass das Runde ins Eckige muss.
7. Du kennst mich nicht, hör mir zu unterstellen ich hätte kein Bock auf irgendwas.
8. Ja, es kommt böse rüber und du zeigst es mal wieder auf, dass andere, die hier nicht in einem bestimmten Strom mitschwimmen, ganz schnell outgesourct werden, wie durch solche Äußerungen deinerseits.
9. Der Knaller ist aber, dass du meinst, ich könnte etwas nicht richtig einordnen...unfassbar, was du dir rausnimmst.
10. Durch solche User wie dich sinkt die Motivation hier was schreiben zu wollen, weil ihr in eurem Teller bleiben wollt und andere angreift, wenn man anderer Meinung ist.
11. Der Rest gerne per PN.
12. Sonst blockiere mich bitte einfach, wenn die meiner Aussagen zu nicht forumswürdig genug sind.
Mein "Wunschaufstellung" unter der der Prämisse, dass keiner mit gültigem Vertrag gehen wird.
Plogmann (22)
Fleckstein (23) Verlaat (25) Bünning (24)
Ajani (28) Stierlin (22) Frey (26) Hettwer (18)
Stoppelkamp (35)
Aziz (35) König (22)