Nix für ungut, wenn ich hier manches lese fällt mir echt nichts mehr ein. Mich hat keiner gezwungen Geld ( super Aktion von Fans / Sponsoren ) zu geben, Trikots zu kaufen, den Mitgliedsantrag auszufüllen, das waren meine Entscheidungen, ich bin ein mündiger Bürger.
Dem Verein gehts nicht gut, und ja es wurden Fehler gemacht. Und diese Fehler haben den Verein in die aktuelle Situation gebracht. Wenn man Verträge schließt gibt es immer 2 Seiten, nicht nur den MSV. Das Transferfenster ist noch auf, so ein paar Tage

, ist so, als würde es in der 23. Minute 0:0 stehen, ist das Spiel schon zu Ende ? Vielleicht wird gepokert um bessere Qualität zu verpflichten, vielleicht haben sich Transfers zerschlagen und und und. Man kann doch erst etwas bewerten wenn die Leute da sind, wenn mal 10 Spieltage um sind, wie spielen die etc.
Ja, vielleicht ist das ein oder andere nicht so gut formuliert worden, sind wir wieder bei den Fehlern - oder es haben sich Dinge geändert ? wurden noch nicht kommuniziert ?
Ich will auch in die 2. Liga, habe hier Dietz, Seliger Worm etc. spielen sehen - in der 1. Liga.
Leider hat sich durch den Zwangsabstieg die Lage verändert, sich in der 2. Liga zu etablieren ist leider gescheitert, nach meiner Ansicht hätte man nach dem 2. Abstieg die komplette sportliche Führung tauschen müssen, ist leider nicht geschehen, auch an diesen Folgen knabbern wir noch heute.
Trotzdem helfe ich dem Verein im Rahmen meiner Möglichkeiten, Fehler habe ich in meinem Leben auch gemacht, diese sind menschlich. Ich bin nach wie vor optimistisch, gibt genug Probleme in dieser Welt und in unserem Land.
Kritik ist ja ok, aber wie heißt es in der Arbeitswelt - Kindern und Laien darf man keine halbfertige Arbeit zeigen.