Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich die Liste der Abgänge lese, bekomme ich Gänsehaut. Das wohl einzige Gute am Abstieg, dass Leute wie Girth und Co., nicht mehr auf der Gehaltsliste stehen.
Laut der überwiegend gut informierten Instagram-Seite "regionalliga_all" sind wir wohl auch an den Spielern Mensah und Fakhro (beide: Bocholt) interessiert.
Finde ich jetzt nicht so abwegig. Gab es da nicht mal einen Yanni R? Mit einer anderen Vita käme der Verein nicht an solche Spieler.Bei Mensah würde ich mal ein Fragezeichen setzen...Vertrag bis 2025, suspendiert bis 30.06.2024 bei 7 Einsätzen...![]()
Einiges vom Reviersport (oder war es NRZ?) abgeschrieben von der Seite. Ich bin mal gespannt was dran ist. Zur Qualität der Spieler kann ich mal null was sagen. Nie gehört, nie spielen sehen, für mich wundertüten
Finde ich jetzt nicht so abwegig. Gab es da nicht mal einen Yanni R? Mit einer anderen Vita käme der Verein nicht an solche Spieler.
Und die Liste ist lang.Yannik R. war auch einer der unglaublichen Fehler, wo man schon beim Vorstellungsvideo ahnte...
Finde ich jetzt nicht so abwegig. Gab es da nicht mal einen Yanni R? Mit einer anderen Vita käme der Verein nicht an solche Spieler.
Yannik R. war auch einer der unglaublichen Fehler, wo man schon beim Vorstellungsvideo ahnte...
Flott dabei.man könnte auch Wuppertal vollständig übernehmen, spielen ja aktuell oben mit.
Ja, bei den Gerüchten muss ich mich an die Quellen halten, die es gibt.
Finde den Thread eigentlich noch zu früh, da man eigentlich bisher keine wirklichen Infos hat und der Verein sich zur Regionalliga nicht so wirklich geäußert hat.
So wird der eh erstmal nur zu einem Wunsch und Spekulationsthread.
Finde den Thread eigentlich noch zu früh, da man eigentlich bisher keine wirklichen Infos hat und der Verein sich zur Regionalliga nicht so wirklich geäußert hat.
Muss der Verein nicht machen, der Blick auf die Tabelle und die gestrige kollektive Aufgabe in Ingolstadt reicht.
Der MSV Kader für nächste Saison ist sozusagen eine komplett leere Seite.
Alles Spekulation!
Ich gehe zu 100% davon aus, dass für die Saison in Liga 4 frühzeitig (ausreichend) Geld zur Verfügung stehen wird, so dass der Verein vom Etat oben dabei ist. Was aus dem Geld gemacht wird, muss man abwarten.
Bisher haben wir nur Spieler ohne gültigen Vertrag, es sind also mögliche Abgänge.
Fest stehen der Abgang meine ich nur für Mogultay, Mai und Baka - wobei ich da nicht weiss, ob dass mit dem Karriereende auch nur ein Gerücht war.
Jander (Nürnberg) und Köther (Heidenheim) Leihende
Und ich gehe davon aus, dass niemand der sportlich Verantwortlichen in der Lage ist, einen aufstiegsfähigen Kader aufzustellen. Preetz ausgenommen.
gehört das nicht in den WUnschkader?Dietmar Hirsch macht sich trotz automatisch verlängertem Vertrag in Bocholt Gedanken über seine Zukunft.
Nachtigall ick hör dir trapsen!
Kann jemand etwas über Didi als Trainer sagen? Ist er eher ruhig oder emotional an der Seitenlinie? Welchen Spielstil bevorzugt er? Etc.
War mir nicht sicher, aber kann gerne verschoben werden.gehört das nicht in den WUnschkader?
Beim Blick auf die Liste der auslaufenden Verträge in der Regionalliga West habe ich schon den Eindruck, dass man eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen kann. Aus dem aktuellen Kader sollte man sich meiner Meinung nach um Castaneda, Michelbrink und Kölle als Verlängerungen bemühen, dazu Inanoglu mit einem Profivertrag ausstatten.
Die würde dann damit beginnen, dass das Budget für den Etat direkt von Anfang an klar ist - etwas, was es den sportlichen Verantwortlichen in den letzten Jahren auch etwas schwerer gemacht hat. Ob das bei Abstieg aber so schnell so klar ist, wieviel für den sportl. Bereich übrig bleibt? Das wäre doch mal wieder eine Frage für unsere Presse.. oder so.Ich würde mir wirklich eine Kaderplanung wie aus einem Guss wünschen.
Die würde dann damit beginnen, dass das Budget für den Etat direkt von Anfang an klar ist - etwas, was es den sportlichen Verantwortlichen in den letzten Jahren auch etwas schwerer gemacht hat. Ob das bei Abstieg aber so schnell so klar ist, wieviel für den sportl. Bereich übrig bleibt? Das wäre doch mal wieder eine Frage für unsere Presse.. oder so.
Ist der Abgang von Mai fix?Bisher haben wir nur Spieler ohne gültigen Vertrag, es sind also mögliche Abgänge.
Fest stehen der Abgang meine ich nur für Mogulthay, Mai und Baka - wobei ich da nicht weiss, ob dass mit dem Karriereende auch nur ein Gerücht war.
Vermutlich läuft eine solche Menge an Gesprächen, dass für solche Meldungen keine Zeit ist. Zudem muss erst der endgültige Haken an den Abstieg der solange noch nicht geklärt ist, wie unser cooler Trainer sich noch Chancen ausrechnet. Ich fände es noch immer wichtig, vor dem letzten Heimspiel ein Zeichen zu setzen, denn verabschieden werden die aktuelle Truppe unter diesen Umständen hoffentlich nicht mehr als ein paar Leute, die zuhause Stress mit der Frau haben oder sich verlaufen haben und ein überdachtes Plätzchen im Wolkenbruch suchen.Verstehst mich glaube falsch. Es geht nicht darum das wir absteigen, sondern darum das wir vom Verein keine Aussage zu der Sportlichen Zukunft in der Regiomaliga haben. Einzige was man weiß wer eigentlich noch vertrag hat, welche davon aber in der Regionalliga Gültigkeit besitzen ist pure Spekulation.
Der MSV Kader für nächste Saison ist sozusagen eine komplett leere Seite.
Die besagte Seite bringt den Namen Dietmar Hirsch ins Gespräch. Der Name wurde intern schon in der Vergangenheit öfter diskutiert. Eine Verpflichtung würde vielleicht bedeuten, dass man mit Schauinsland Reisen wieder enger zusammenarbeitet.
regionalliga_all
"Bleiben oder Gehen das Luxuxproblem hat zur Zeit Dietmar Hirsch Trainer vom 1.FC Bocholt. Seine Klasse Arbeit hat sich im ganzen Land rumgesprochen. Sein Ex Klub MSV Duisburg soll seine Fühler ausgestreckt haben."
Sicher, dass es eine seriöse Quelle ist? Oder haben sie den Gedanken der RS als konkretes Gerücht interpretiert?
Dietmar Hirsch macht sich trotz automatisch verlängertem Vertrag in Bocholt Gedanken über seine Zukunft.
Nachtigall ick hör dir trapsen!
Kann jemand etwas über Didi als Trainer sagen? Ist er eher ruhig oder emotional an der Seitenlinie? Welchen Spielstil bevorzugt er? Etc.
Das wird ne "Aufgabe" werden, ein Kader für 24/25 auf die Beine zu stellen.
Es werden wohl max. 5-6 Leute bleiben, bedeutet das ca. 18 dazukommen müssten.
Das heist wir gehen mit ner völlig uneingespielten Truppe und einem hoffentlich neuem Trainerteam in die Saison in Liga 4. und wollen/müssen sofort performen.
Das könnte spannend werden.