Kaderplanung 2025/2026 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

DU59

2. Liga
Kaderplanung 2025_01.PNG
Kaderplanung 2025_02.PNG
Kaderplanung 2025_03.PNG
Kaderplanung 2025_04.PNG
Kaderplanung 2025_05.PNG
Kaderplanung 2025_06.PNG
Kaderplanung 2025_07.PNG
Kaderplanung 2025_08.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Da der Aufstieg zu 99,9% feststeht, eröffne ich hiermit die aktuelle Kaderplanung.

Zur Information:

- In dieser Sommerpause gibt es - auf Grund der Fifa-Club-WM - zwei Transferphasen.
- Alle Vertragsdaten der Spieler sind unter Vorbehalt zu sehen, da sich die Daten auf Transfermarkt beziehen (Ausnahme Maximilian Braune)
- unter der Rubrik "Sommertransfers" werden mögliche Abgänge , tatsächliche Abgänge, Gerüchte und Zugänge und Vertragsverlängerungen
dokumentiert (jeweils farblich hinterlegt).
- die Rubrik "wertvollste Spieler" wird zeitnah angepasst, sobald Transfermarkt die neuen Marktwerte bekannt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Mannschaft im vergangenen Sommer nach dem Abstieg aus der 3. Liga komplett neu aufgebaut worden war, soll es nun keinen erneuten Umbruch geben. "Unsere Drittliga-Mannschaft sitzt hier in der Kabine", sagte Geschäftsführer Michael Preetz gegenüber der "WAZ". 16 Spieler sind ohnehin noch gebunden, darunter Top-Torjäger Patrick Sussek und Top-Vorlagengeber Jan-Simon Symalla. Bei den übrigen zehn Akteuren, deren Verträge zum 30. Juni auslaufen, scheint es denkbar, dass sich das eine oder andere Arbeitspapier durch den Aufstieg automatisch verlängert hat. Verstärkt werden soll die Mannschaft nur punktuell. "Natürlich wird es die eine oder andere Veränderung und Neuzugänge geben, aber wir werden im Kern mit dieser Mannschaft in die nächste Saison gehen", so Preetz am Samstag bei "MagentaSport".
Erste Informationen zur Kaderplanung nach unserem Aufstieg in Liga 3. Quelle

"16 Spieler sind ohnehin noch gebunden, darunter Top-Torjäger Patrick Sussek und Top-Vorlagengeber Jan-Simon Symalla." Ist das jetzt ne Vermutung oder soll Preetz das so gesagt haben??
Ich gehe davon aus, dass da einfach die Daten von TM.de genommen wurden. Da sind es nämlich 10 Spieler mit Vertragsende 2025.

Bevor da keine Angaben von unseren Offiziellen kommen, sind diese Zahlen für mich erstmal Spekulation.

Zurück
Oben