Wenn ich mir den Kader anschaue, gibt es eigentlich nur 2 Positionen, wo eine langfristige Verletzung wirklich richtig weh tun würde: ST (Lobinger) und ZDM (Bulic).
Im ST haben wir zwar mehrere Ersatzkandidaten, die aber entweder die Position ganz anders interpretieren (Safi, Krüger) oder aber eine Wundertüte sind (Remmert).
Bei Bulic hätten wir nominell nur Casar, der aber auch kein 1:1 Ersatz wäre, da er nicht ansatzweise an das Pressingverhalten des Laufwunders Rasko rankommt (dafür aber mit dem Ball deutlich stärker ist).
Wenn ich mir also was wünschen könnte, wäre es noch ein ST (a la Töpken Ersatz) und ein wirklich defensiver ZDM/Zerstörer als Rasko Ersatz.
Ich denke die Verantwortlichen sehen das auch recht ähnlich. Es dürfte nur schwierig sein, jmd zu finden, der der qualitativ für uns Sinn macht, sich aber trotzdem mit einer Back-Up Rolle zufrieden gibt. Idealerweise sollte wenigsten einer der 2 auch U23 sein.
Wahrscheinlich wartet CS darauf dass durch Zahmel, Hartwig, Visser etwas Budget frei wird und gleichzeitig dürfte die Back Up Rolle beim MSV zum Ende der Transferperiode auch interessanter werden für Spieler, bei denen sich abzeichnet, dass sie bei ihrem Verein auch nicht Stamm spielen.
Aydogan sehe ich davon nochmal komplett unabhängig. Er würde kostengünstig einen U23 Platz füllen, wie Sadlek zuvor.