Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
Erleben wir hier einen Dauerkarten-Boom, haben es Sport 5 und Marbach wesentlich leichter, neue Sponsoren für den MSV zu gewinnen. .
Knoll, Latza, Ötzürk, Jovanovic, Bajic, Dum, Wolze usw auch nicht!
Das klingt gut...
Recht hast Du..... aber in Bändit`s Beitrag steht ja, dass Ivo laut Bild-Print 4 Mio zum zusammenstellen einer neuen Mannschaft zur Verfügung hat. Theoretisch dürfte dann mit den 4 Mios nicht der Gesamtetat gemeint sein...
ok, habe mich falsch ausgedrückt... Hennen ist doch gar nicht mehr im Verein oder ?
Wenn denn sportfive überhaupt noch im Boot ist. Der Vertrag wird sicherlich nur in den ersten beiden Ligen Gültigkeit gehabt haben und SiL war ja auch nicht gerade begeistert von der Lösung wenn ich mich richtig erinnere.
Der MSV will in Kürze mit Sportfive eine Einigung für die 3. Liga erzielen. Die Marketing-Agentur stand für die 2. Liga bereits in Duisburg unter Vertrag. Der MSV muss vor allem rund vier Millionen Euro an Fernsehgeldern, die nach dem Zwangsabstieg fehlen, durch Sponsorengelder wettmachen.
Warum meinst du das? Ich fand 2. Liga war damals noch ne Nummer zu groß für ihn, hatte Probleme mit dem Tempo und daraus resultierten diverse Stellungsfehler. Aber für die 3. Liga und zusätzlich noch mit mehr Erfahrung und Spielpraxis halte ich ihn für brauchbar.Nein und hat auch nix in der 3. Liga verloren.
Warum meinst du das? Ich fand 2. Liga war damals noch ne Nummer zu groß für ihn, hatte Probleme mit dem Tempo und daraus resultierten diverse Stellungsfehler. Aber für die 3. Liga und zusätzlich noch mit mehr Erfahrung und Spielpraxis halte ich ihn für brauchbar.
So wer wird der erste Spieler der ein Vertrag für Liga 3 Unterzeichnet?
Jula weilt noch in Duisburg, gerade im Forum mit Frau gesichtet ;-) nur mal so :-D
Runjaic, Gruev und Beuckert soeben im Citypalais angetroffen.
Alle drei haben es sich beim Italiener neben der Currybar gemütlich gemacht.
Kosta hatte dabei die ganze Zeit das Handy am Ohr.
Immerhin weilen alle noch hier... werte ich als gutes Zeichen.
Runjaic, Gruev und Beuckert soeben im Citypalais angetroffen.
Alle drei haben es sich beim Italiener neben der Currybar gemütlich gemacht.
Kosta hatte dabei die ganze Zeit das Handy am Ohr.
Immerhin weilen alle noch hier... werte ich als gutes Zeichen.
[...] Kosta hatte dabei die ganze Zeit das Handy am Ohr. [...]
Ich hab irgendwie den Überblick verloren.
Gibt es momentan überhaupt Spieler mit nem Vertrag für Liga 3? Oder ist unser Kader momentan 0?
Offiziell hat nur Ivo einen Vertrag
Ich hab irgendwie den Überblick verloren(...)
ist unser Kader momentan 0?
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2013-14/msv-duisburg-1/kader.html
Weiß der Kicker mehr? Jedenfalls nicht alles, denn Gjasula und Sukalo sind bestimmt nicht mehr dabei. Ansonsten könnte das schon der Stamm sein.
WAZ schrieb:Was externe Zugänge angeht, sieht Kosta Runjaic noch genug Alternativen. „Der Markt gibt noch einiges her“, sagt der Trainer. Neben dem Ex-MSVer Marcel Heller (27), der mit Alemannia Aachen aus der Dritten Liga abstieg und nun vereins*los ist, könnte für die Offensive auch Milan Ivana (29) in Frage kommen. Für Wehen Wiesbaden lief der Slowake in 32 Drittligapartien auf, schoss sechs Tore. Ivana hat noch keinen neuen Verein.
Marcel Heller und Milan Ivana im Gespräch. Ob da was dran ist....keine Ahnung!
Heller?![]()
Jova bleibt!!!
Über das Ausrufezeichen bin ich mir so sicher wie vor'n paar Tagen mit dem Fragezeichen bei Exslager.![]()
Was das Thema Etat angeht, je länger ich darüber nachdenken um so unwahrscheinlicher halte ich die von der Bild ins Spiel gebrachten Lizenzspieleretat von 4 Mio. Es wurde immer gesagt, dass man keinen Etat haben wird um oben anzugreifen. Mit den 4 Mio. wären wir allerdings nicht nur oben mit dabei, sondern wahrscheinlich sogar Spitzenreiter.
Ich denke da eher an 4 Mio. Gesamtetat plus evtl. Aufstockung.
Auch die verbliebene Mannschaft dürfte wohl mitbekommen haben, was Kirmse, Marbach und Co in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt haben. Gleiches gilt für das Trainerteam. Ich denke, das dürfte durchaus Vertrauen schaffen.
Vertrauen kann letztlich nur die Erteilung der Lizenz für die 3. Liga schaffen. Ich bin da sehr guter Dinge, aber wir brauchen es Schwarz auf Weiss.
Kastrati (21) wird in Aue nicht mehr gebraucht ! ?
Bei dem Namen Kastrati muss ich jetzt nicht unbedingt vor Freude tanzen, klingt aber schon einmal besser als Exslager oder Heller. Einziges Manko sehe ich darin, dass er ja eigentlich lieber über links kommt. Links haben wir aber Wolze und Dum.
Und leider kann auch der keinen Ball nach innen bringen.....
Der Etat von 4,0 Mio € + X für die erste Mannschaft ist unter Bezugnahme auf Marbach in verschiedenen Quellen (nicht nur der BLÖD) bestätigt worden. Möglich wurde dies u.a. und vor allen Dingen durch SIL. Das darfst du als recht gesichert betrachten. Möglicherweise wird der Etat witerhin aufgestockt.
Ein derartiger Etat war Kostas Forderung, die nun wohl dank SIL erfüllt wurde.
Wie hoch war der Etat in der letzten Saison?
Saisonbeginn 6,2 Mio €. Durch Nachverpflichtungen/Trainerwechsel etwa 7,2 Mio €.
Das Ziel kann angesichts der Tatsache, dass wir drei Wochen vor dem ersten Saisonspiel noch keine Mannschaft haben, unmöglich der sofortige Wiederaufstieg sein.
Kastrati wäre in 3. Liga eine Bombe und er kommt nicht lieber über links. Er ist ein MS,das hat er bei Twente gespielt,in der U21 in Norwegen und in Osnabrück. Nur Sasic hat ihn ab und zu da aufgestellt. Der ist absolut kein LM.
Der KSC hatte meines Wissens nach n niedrigen Etat letzte Saison.