Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jung wechselt zu RB Leipzig
Von einem Hübner hab ich auch nix anderes erwartet.Florian Hübner
Sandhausen statt MSV
http://www.reviersport.de/236688---florian-huebner-sandhausen-statt-msv-duisburg.html
Von einem Hübner hab ich auch nix anderes erwartet.
Massenflucht beim MSV!
Meine sportliche Überlebens-Philosophie für die nächsten Tage:
Da keiner einen Vertrag mit uns hat, können wir auch keine Abgänge haben.
Gähn die Bild mal wieder!
Massenflucht beim MSV!
Lizenz futsch, alle Verträge nichtig, Duisburgs Zukunft mehr als düster. Kein Wunder, dass die meisten Profis den Absprung suchen…
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/30925476/5.html
Wie lang ist jetzt eigentlich Trainingspause??Normalerweise hätten die Spieler gestern schon weiter trainieren müssen, mehrere Tage Pause sind in der Vorbereitung nicht grade hilfreich, egal wo die Spieler am Ende landen.
An diesem ganzen Planungsgeeiere mache ich auch die DFL und den DFB mitschuldig. Die verhalten sich hier wie eine Pommesbude.
Wie lang ist jetzt eigentlich Trainingspause??Normalerweise hätten die Spieler gestern schon weiter trainieren müssen, mehrere Tage Pause sind in der Vorbereitung nicht grade hilfreich, egal wo die Spieler am Ende landen.
Hmmmm..... Gerade mal mit jemanden vom Facility-Team gesprochen...
Etliche Spieler haben sich wohl heute morgen zum Freiwilligen Training an der
Westenderstr getroffen.
Wenn das so ist .... Respekt ..... Der Kern dieser Mannschaft lebt....
Jeden Tag abgänge, da wird Runjaic bestimmt nicht bleiben.
Bis zum 05 Juli, sollten wir die Grünes Licht bekommen für Liga 3, ist alles zu spät.
Sandhausen wird mir immer unsympathischer. Nicht nur das die eigentlich
sportlich mehr als abgestiegen sind und der Präsident den Großkotz raushängen
ließ, jetzt sind die für unsere Spieler auch noch attraktiver![]()
Meine Hoffnung ist, dass die anderen Spieler, die nicht unbedingt eine Perspektive für Liga 1 und 2 haben, uns in Liga 3 treu bleiben.
Hätten wir bei anderen Vereinen aber genauso wenig gemacht.Bei allem Verständnis für Spieler und andere Vereine - im Hinterkopf sitzt ein kleines Männlein, welches sich furchtbar drüber aufregt, daß die Spieler nicht wenigstens noch bis Montag die Füße stillhalten. Daß es keinerlei Identifikation mehr mit unserem Verein gibt heutzutage. Und daß die Konkurrenz wie die Geier über uns herfällt.
Ich hätte es halt einfach toll gefunden, wenn diese Mechanismen mal nicht geriffen hätten und sich die Konkurrenz mal zurückgehalten hätte, bis bei uns Klarheit herrscht...ja, ich weiss, Träumereien.