Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Marcus is schön da, solln wa ma zusammenm dahin?![]()
CHAP
soll ich das löschen? Bevor der ThoTho das liest??
Heikel, heikel hier.....tststststs![]()
zu spät, er war vorhin in dem Fred drin, das hab ich gesehen...
insofern bringt es eh nix mehr![]()
![]()
zu spät, er war vorhin in dem Fred drin, das hab ich gesehen...
insofern bringt es eh nix mehr![]()
![]()
Ich bin trotzdem für löschen ! Schliesslich habe ICH doch einen Ruf zu verlieren !!![]()
![]()
*räusper* Lies mal deine Sig, Chap![]()
Ich bin trotzdem für löschen ! Schliesslich habe ICH doch einen Ruf zu verlieren !!![]()
![]()
Fanclub msvfans.de?
sicher, chap, sicherIch faß`es nicht!
looooooooooooool
is dat lustig hier.
ey, ven!! wieso is euer fred eigentlich nicht so lustig???
Ersters weil unser fred nich son wandelnder Spamhaufen ist...und ausserdem kann man immer nur auf einer Party feiern
Aber datt auch immer ein Idiot datt spammen anfangenmuss![]()
also gut, btt.
wer will mit nach braunschweig??
ich nehm auch kaffee und kuchen mit.
Und Anita fährt bei Ven mit![]()
Kaffetanten-Mobil vs. Party Mobil....wer wird gewinnen? Diesel..Elektrizität...oder Dampf????![]()
Wat is denn nun? Sind noch Plätze frei?
A wat, ich geb auf. Ich raff hier eh nix mehr...![]()
Was hab´ ich das vermisst !! Ein Fred der mal lang genug offen ist um mal richtig rumzuspamen !!!!!!!!!!!
wer spammt denn hier?
das sind alles wichtige grundsatzdiskussionen....
was is denn jetz mit deinen Jungs da?
Na das ist doch mal eine Ansage. Aber meinste, dat geht in dem ganzen KuschelWuschel hier nicht ein wenig unter?
Wie wäre es mit einem neuen separatem Thema?
![]()
Die lesen nicht mit !! Wenn die das lesen würden wäre bestimmt schon längst das Angebot gekommen, ok dann fahren wir halt da mit !!
Aber wer reagiert schon freiwillig auf ein Mitfahrangebot vom User Chap ! :erlinho:
Die lesen nicht mit !! Wenn die das lesen würden wäre bestimmt schon längst das Angebot gekommen, ok dann fahren wir halt da mit !!
Aber wer reagiert schon freiwillig auf ein Mitfahrangebot vom User Chap ! :erlinho:
ja eigentlich blickt hier keiner mehr durch. chap mach mal neuen fred auf. aber bitte mit liste, damit dat übersichtlicher ist.![]()
Na das ist doch mal eine Ansage. Aber meinste, dat geht in dem ganzen KuschelWuschel hier nicht ein wenig unter?
Wie wäre es mit einem neuen separatem Thema?
![]()
Aber dat ihr bekloppt seid, wisst ihr noch selber?
Aber dat ihr bekloppt seid, wisst ihr noch selber?
Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder ?
Ja genau, hier BTT und dann ein neuer Fred ! *goil*
HALT !!!! Das jetzt nicht machen !!! Ich weiss Du hast schon mit den Fingern gezuckt![]()
Wann sehen wir uns eigentlich mal wieder ?
Wir? Morgen!
Ich werde Dir vorsätzlich aus dem Weg gehen !! Nicht das ich chloroformiert werde und mich dann im Takka Tukka Land wieder finde !![]()
Sooo..um ma wieder ein bissken ernsthaftigkeit in dieses thema zu bekommen...
Wer es sich morgen mal so richtig gute gehen lassen will..wie der junge mann hier in der mitte...fährt bei uns mit![]()
also ivy..sachse du bist dabei???![]()